GermanVideo 2019

Zwillingsseele und Seelengefährte

Immer mehr Menschen meinen, ihre Zwillingsseele gefunden zu haben, wohingegen sie später dahinterkommen, dass sie nicht auf einer Linie sind und ihre Beziehung vollständig in die Brüche geht. Viele unterwerfen sich Gott nicht und folgen ihrem eigenen törichten Plan. Lieben Sie den Herrn, Ihren Gott, in Ihrem Leben. Lassen Sie Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, den ersten Platz in Ihrem Wandel und Denken haben. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 11. Februar 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 11. Februar 2019 überbrachte der Engelbote die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich,

Römer 8, Vers 29 bis 31  Denn die er vorher erkannt hat, die hat er auch vorherbestimmt, dem Bilde seines Sohnes gleichförmig zu sein, damit er der Erstgeborene sei unter vielen Brüdern. Die er aber vorherbestimmt hat, diese hat er auch berufen; und die er berufen hat, diese hat er auch gerechtfertigt; die er aber gerechtfertigt hat, diese hat er auch verherrlicht. Was sollen wir nun hierzu sagen? Wenn Gott für uns ist, wer ist gegen uns?

Wahrlich, mein Name ist Kirjata, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, Unterwerfung unter Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, ist das Allerwichtigste!
Nach seiner Führung zu suchen, ist dabei auch wichtig. Unterhalten Sie Ihre Beziehung mit ihm!

Matthäus 10, Vers 30 und 31  Bei euch aber sind selbst die Haare des Hauptes alle gezählt. Fürchtet euch nun nicht! Ihr seid wertvoller als viele Sperlinge.

Er kennt Sie und wird Ihnen den Weg zeigen.

Sprüche 3, Vers 5 und 6  Vertraue auf den HERRN mit deinem ganzen Herzen und stütze dich nicht auf deinen Verstand! Auf all deinen Wegen erkenne nur ihn, dann ebnet er selbst deine Pfade!

Wahrlich, man wird weniger Probleme haben, wenn man beschließt, dem Herrn zu folgen.
Vertrauen Sie auf den Herrn, Ihren Gott! Immer mehr Menschen meinen, ihre Zwillingsseele gefunden zu haben, wohingegen sie später dahinterkommen, dass sie nicht auf einer Linie sind und ihre Beziehung vollständig in die Brüche geht. Viele unterwerfen sich Gott nicht und folgen ihrem eigenen törichten Plan und verfehlen ihre Beziehung mit Gott, weil sie selbst das Recht in die Hände nehmen!

1. Korinther 1, Vers 25  Denn das Törichte Gottes ist weiser als die Menschen, und das Schwache Gottes ist stärker als die Menschen.

Wahrlich, lieben Sie den Herrn, Ihren Gott, in Ihrem Leben!
Lassen Sie Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, den ersten Platz in Ihrem Wandel und Denken haben.

Markus 12, Vers 31  Das zweite ist dies: “Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!” Größer als diese ist kein anderes Gebot.

3. Mose 19, Vers 18  Du sollst dich nicht rächen und den Kindern deines Volkes nichts nachtragen und sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der HERR.

Und Johannes 13, Vers 35  Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.

Wahrlich,

Galater 5, Vers 18  Wenn ihr aber durch den Geist geleitet werdet, seid ihr nicht unter dem Gesetz.
Und Vers 25  Wenn wir durch den Geist leben, so lasst uns durch den Geist wandeln!

Wahrlich, betreffend, dass man dahinter kommt, dass beide völlig verschieden sind und der eine gläubig und der andere ungläubig ist …
Der Herr hatte immer schon gesagt: Licht und Dunkel geht nicht zusammen! An der Frucht erkennt man den Geist! Und wenn Sie sich führen lassen und alles dem Herrn überlassen und ihm vertrauen, wird er auch für das Ergebnis sorgen!

Wahrlich, wahre Liebe ist ein Bewusstsein zweier Herzen, die nicht ohne einander können.
Wahre Liebe ist auch einander zu unterstützen und zu ermutigen und gemeinsam über den Herrn zu reden und gemeinsam zu trauern und zu lachen und nicht zu verletzten und zu erniedrigen unter anderem.

Galater 5, Vers 16 und 17  Ich sage aber: Wandelt im Geist, so werdet ihr die Lust des Fleisches nicht vollbringen. Denn das Fleisch gelüstet gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch; und diese widerstreben einander, sodass ihr nicht das tut, was ihr wollt.
Und Vers 22  Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung.

Wahrlich!
Wenn man nicht eins im Geist ist, in Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, und die Funken von Feuer und Kampf und Hass unter anderem eine große Rolle in Ihrer Ehe spielen, dann kann man nicht davon sprechen, Seelengefährten zu sein. Wahrlich, einige werden ihrem Seelengefährten im Himmel begegnen oder anderswo auf der Erde und einige auch in der Hölle. Dies will man nicht hören, obwohl dies die volle Wahrheit ist! Hören Sie auch die Botschaft mit dem Titel “Trügerische Seelengefährten” an.

Ein Seelengefährte vom Herrn wird immer alles dafür tun, um zusammen glücklich zu sein und dem Herrn zu folgen und ihm zu dienen.
Denken Sie über diese Botschaft nach! Im Himmel hat man als Seelengefährten dieselben Übereinstimmungen, wie Gewohnheiten und Interessen und Humor und Gedanken und Gefühle unter anderem. Dort ist alles vollkommen!

2. Petrus 3, Vers 13 und 14  Wir erwarten aber nach seiner Verheißung neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt. Deshalb, Geliebte, da ihr dies erwartet, befleißigt euch, unbefleckt und tadellos von ihm im Frieden befunden zu werden!

3. Johannes 2, Vers 16 und 17  Denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches und die Begierde der Augen und der Hochmut des Lebens, ist nicht vom Vater, sondern ist von der Welt. Und die Welt vergeht und ihre Begierde; wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit.

Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Wahrlich!
Wenn man auf Erden jetzt schon so aufeinanderprallt und man einander bekämpft und unter anderem nicht aufeinander hört, wird Gott diese im Himmel wirklich nicht zusammenbringen! Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, schaut auf die Früchte, die man auf der Erde hatte. Wer die gute Frucht trug und eine Beziehung mit dem Herrn hatte und diese in seinem oder ihrem Wandel unterhielt, wird im Himmel sein. Und der andere wird in der Hölle sein, wenn die Frucht in seinem oder ihrem Handel und Wandel sich als schlecht herausstellt. Amen!

Wahrlich, ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/