GermanTo the futureVideo 2015

Zukünftige Ereignisse an Prophet Benjamin Cousijnsen geoffenbart

Prophetische, offenbarende Mitteilung Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen. Der allmächtige Gott, der Gott von Abraham, Isaak und Jakob, ließ Benjamin heute viele zukünftige Ereignisse sehen und hören, die in der nahen Zukunft geschehen werden, mit Bezug auf: Läden, Schlag auf Belgien, Barack Obamas ‘Besorgnis’ über sich selbst und Obamas Wegbereiter Papst Franziskus muss sich beeilen, im Auftrag von Obama!

Veröffentlicht am 6. Februar 2015 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Obama-and-pope-Francis-talking

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Der folgende Bericht ist am 6. Februar 2015 von Benjamin Cousijnsen, Gottes wahrem Endzeitpropheten, in Gegenwart des Engelboten Gottes, der mit ihm mitging, Wort für Wort aufgeschrieben.

Der Engelbote Gottes sagte: Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen! Sie hören meine Stimme. Erwachen Sie, werden Sie wach!
“Guten Morgen”, sagte Benjamin, “Ich habe sehr fest geschlafen.”
Der Engelbote Gottes sprach: Wahrlich, mein Name ist Pedajasso und ich bin der Engelbote Gottes. Es ist ein Vorrecht, Ihnen zu begegnen.

Ich komme in dem allmächtigen, kraftvollen Namen über allen Namen, der sehr hoch erhaben ist und unüberwindbar ist und sehr heilig!
Kadosh, er allein ist heilig! Und beim Hören dieses sehr kraftvollen Namens zittert und bebt die Hölle. Sogar Satan fällt von seinem Thron beim Hören dieses Namens: Yeshua HaMashiach, Jesus Christus von Nazareth! Wahrlich, dieser Name ist sehr kraftvoll. Und in seinem Namen sage ich Ihnen: Folgen Sie mir.
Benjamin schreibt: Ich folgte dem Engelboten Gottes und sah, dass ich sofort glänzend und makellos in weißem, feinem Leinen gekleidet war. Zusammen gingen wir die Treppe hinunter, und der Engelbote ging durch die Tür, und ich folgte ihm.

Benjamin stand draußen und sagte: “Oh nein, es fällt Vogelkacke aus der Luft auf mich, igitt!”
Der Engelbote Gottes sprach: Wahrlich, Gott schuf auch allerlei geflügelte Vögel und sagte, dass es gut war. Fürchten Sie sich nicht, denn Sie bleiben glänzend und makellos! Schauen Sie sich einmal gut an.
Benjamin sagte: “In der Tat, sag bloß! Es ist weg. Aber wenn ich jetzt mit meinen himmlischen Sandalen in der Kacke stehe, was dann?”
Der Engelbote Gottes sagte: Wir Engelboten Gottes haben noch nie Kacke mitgebracht. Auch unsere Sandalen sind makellos und bleiben glänzend und wasserabstoßend, und selbst die Kälte hat keine Chance.
Benjamin schaute auf seine Schuhe aus und sagte: “Also, wenn ich obendrauf stehe, macht es nichts?”
Der Engelbote Gottes sagte: Richtig, Prophet Benjamin.
“Dann fällt mir allerdings ein Stein vom Herzen”, sprach Benjamin weiter.
Wieso, Benjamin?, fragte der Engelbote Gottes.
Benjamin sagte: “Weil ich jetzt auch noch mal auf einer Erhebung stehe, Kacke!”
Nicht so tragisch, lachte der Engelbote Gottes. Folgen Sie mir durch die Luft, aber kommen Sie mir nicht zu nahe. Ich will kein gefallener Engel sein, sagte der Engelbote Gottes, auf den Flugabstand deutend, den Benjamin zwischen dem Engel und sich selbst wahren musste.
Wir gehen dann, Benjamin!

1. Mose 1, Vers 20 und 21  Und Gott sprach: Es soll das Wasser vom Gewimmel lebender Wesen wimmeln, und Vögel sollen über der Erde fliegen unter der Wölbung des Himmels!Und Gott schuf die großen Seeungeheuer und alle sich regenden lebenden Wesen, von denen das Wasser wimmelt, nach ihrer Art, und alle geflügelten Vögel, nach ihrer Art. Und Gott sah, dass es gut war.

Benjamin schreibt: Plötzlich wurde ich wie ein Magnet schräg in die Höhe mitgezogen.
Ich sah viele Planeten und Sterne. Zusammen flogen wir durch einen röhrenartigen Tunnel, und ich sah Lichter und bläuliche und gräuliche neblige Wolken. Ich erinnerte mich, dass ich früher hier durch dieses Wurmloch hindurchgegangen war. Ich sah, so wie in einem Kino, riesige Bilder vor mir und hörte, was gesagt wurde…

Ich sah Papst Franziskus mit Barack Obama sprechen.
Der Papst sagte: “Ich gehe herum, um die Seelen zu verschlingen und Macht zu ergreifen und werde dasjenige erreichen, was kein Papst jemals erreicht hat, um den Weg für Sie freizumachen!”
Barack Obama antwortete zurück: “Beeilen Sie sich, denn ich bin in Eile. Viele erkennen mich, wer ich wirklich bin! Es wäre besser, dass ich in einen anderen Körper übertrete.”
Ich sah auch Läden mit Parolen, mit Schildern und Texten, unter anderem auf den Fenstern, worauf stand: ‘LEER’ und ‘Ende der Tage’, ‘Bankrott’ und ‘Kriegsräumungsverkauf’, ‘Es ist Krieg’, ‘Regierung, danke!’ und so weiter. Ich sah ein Flugzeug abstürzen und sah den Namen Bangladesh stehen. Daneben standen quadratische Gebäude aus Stein, und der Schaden war enorm! Auf einmal befand ich mich im Luftraum, im Weltall, das ruhig war.

Psalm 18, Vers 37  Du schaffst Raum meinen Schritten unter mir, und meine Knöchel haben nicht gewankt.

Der Engelbote Pedajasso sagte: Benjamin, schauen Sie dort!
Ich schaute und sah, dass das Elohim Raumschiff sich wie eine Art Puzzle ankoppelte und ein Ganzes wurde und sich an den Himmel anschloss. Es war sehr beeindruckend!

Der Herr offenbarte mir das Folgende…
Der Herr zeigte mir, dass Belgien ein Schlag zugefügt war. Ich sah Rauch und Menschen brüllen und schreien. Ich sah Verletzte und ein verbranntes Auto und sah gesprungene Fensterscheiben der Häuser. Ich fragte den Engelboten: “Kann man dies nicht aufhalten?”
Ja, antwortete der Engelbote Gottes, wenn man jetzt massenweise betet und den Herrn Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, um Gnade anfleht. Aber auch dies wird man nicht tun!
Der Engelbote Gottes brachte mich wieder zur Haustür zurück. Der Engelbote Gottes gab:

Psalm 126, Vers 3  Der HERR hat Großes an uns getan: Wir waren fröhlich!

Ich hörte den Engelboten noch sagen, Ruacha, Yeshu, Shalom!
Und Benjamin trat durch die Haustür hindurch nach innen.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gott segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/