GermanVideo 2020

Zeitreisen ist möglich!

Wahrlich, würden Sie nicht im Himmel herumlaufen wollen und Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus begegnen wollen, oder Petrus oder David oder Mose, oder einem der ausgestorbenen Dinos unter anderem, oder eines Ihrer Familienmitglieder wiedersehen wollen?

Veröffentlicht am 14. April 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC


Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 14. April 2020 überbrachte der Engelbote die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem einzig wahrhaftigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Sueda, ein Engelbote Gottes.

So spricht der Herr:

Jeremia 32, Vers 27  Siehe, ich bin der HERR, der Gott alles Fleisches! Sollte mir irgendein Ding zu wunderbar sein?

Wahrlich, würden Sie nicht im Himmel herumlaufen wollen
und Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus begegnen wollen, oder Petrus oder David oder Mose, oder einem der ausgestorbenen Dinos unter anderem, oder eines Ihrer Familienmitglieder wiedersehen wollen? Wahrlich, für manche ist dies ein Traum, so wie das Reisen durch die Zeit im Himmel, und es bleibt eine Unmöglichkeit.

Wahrlich, auch Prophet Benjamin Cousijnsen ging 2013 wahrlich mit Gottes Zeitmaschine etwas in der Zeit voraus …
und er sah unter anderem, was nach der Entrückung passierte. Wahrlich, über Zeitreisen gesprochen: In Spielfilmen wird die Wahrheit eigentlich enthüllt. Ein Physiker, der sich mit der Struktur, mit Raum und Zeit in Amsterdam beschäftigte, stellte die Behauptung auf, dass eigentlich jeder Mensch mit einer Sekunde pro Sekunde durch die Zeit reist. Aber gut, viele sind ein wohl bisschen gelangweilt bei dieser Geschwindigkeit.

Und diejenigen, die ihn angenommen haben:
Freuen Sie sich in Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, denn wirklich, Zeitreisen ist möglich! Wahrlich,

1. Korinther 15, Vers 51 und 52  Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, in einem Nu, in einem Augenblick, bei der letzten Posaune; denn posaunen wird es, und die Toten werden auferweckt werden, unvergänglich sein, und wir werden verwandelt werden.

Und 1. Thessalonicher 4, Vers 15 bis 17  Denn dies sagen wir euch in einem Wort des Herrn, dass wir, die Lebenden, die übrig bleiben bis zur Ankunft des Herrn, den Entschlafenen keineswegs zuvorkommen werden. Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei der Stimme eines Erzengels und bei dem Schall der Posaune Gottes herabkommen vom Himmel, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden wir, die Lebenden, die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft; und so werden wir allezeit beim Herrn sein.

Wahrlich, es ist wichtig, dass Sie nichts davon abhält, die Entrückung mitzumachen!
Bringen Sie alles in Ihrem Leben in Ordnung und mit Ihrer Familie, Ihrer Ehe und Ihren Freunden unter anderem. Lassen Sie sich von nichts aufhalten, sonst könnten Sie wohl einmal die Entrückung verpassen und das, was Gott für Sie bereitliegen hat.

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Alles ist möglich für den, der glaubt!
Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!


Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/