GermanVideo 2018

Yeshua HaMashiach richtet sich u. a. an die Kirche Ruach durch seinen Propheten während seines Schlafes

Ich, Yeshua HaMashiach, ermutige Ruach, stark und standhaft zu sein! Prophet Benjamin wurde in der Nacht, während er schlief, im Geist angesprochen vom Herrn Yeshua HaMashiach, Jesus Christus selbst, bei Gottes Thron, und er empfing ein ermutigendes Wort und auch ein Wort der Verheißung und Ermutigung für die Kirche Ruach auf den Philippinen. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 31. Juli 2018 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Willkommen! Am 31. Juli 2018 schrieb Prophet Benjamin Cousijnsen den folgenden Bericht auf, den ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich, Prophet Benjamin Cousijnsen, wurde heute Nacht zwischen 24:00 und 1:00 Uhr angesprochen, während ich schlief.

Ich sah Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.
Und so sprach der Herr, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, zu mir: Komm näher, mein Auserwählter.
Mit Mühe trat ich näher, weil die Heiligkeit so überwältigend ist und die Macht und Herrlichkeit so groß! Ich fiel auf meine Knie und weinte. Er stand auf von seinem Thron; das sah ich durch meine Tränen hindurch. Und auf einmal fühlte ich seine Hand auf meiner Schulter liegen und ich fühlte, dass seine Liebe mich durchströmte. Ich sagte: “Ich bin deiner Anrührung nicht würdig, ich elender Mensch.”
Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sagte: Ich mache keine Fehler und habe dich auserkoren und als Prophet berufen. Ich habe einen Bund mit dir. Und ich habe dich gewaschen mit meinem reinen, kostbaren Blut.

Gib das Folgende durch:
Die Ernte ist groß, Kinder von Ruach! Die Ernte ist nahe; sowohl mein Reich ist nahe und mein Heiliger Geist. Ich will die Herzen durchströmen und erneuern. Auch will ich Ruach ermutigen, stark und standhaft gegen die Gewalten und Mächte dieser Finsternis zu sein, gegen die bösen Geister und sowohl gegen Lästerer und Klatschmäuler! Nehmt darum die Waffenrüstung:

Epheser 6, Vers 16 bis 19  Hier steht geschrieben: Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort! Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen und auch für mich!, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund öffne, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen.

Wahrlich, Ruach, lasst euch von niemandem entmutigen und schwächen!
Ich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, bin mit euch und bin in der Kirche und in den Herzen beschäftigt. Seht, ein starker Wind weht und rührt viele Herzen an! Weint nur. Wartet nur, alles wird neu. Wenn ihr euch mit meinen Waffen schützt, wird Ruach auf den Philippinen als eine kraftvolle Kirche bekannt sein, wo ich mit Zeichen und Wundern gegenwärtig bin!

Prophet Benjamin, ich versetzte dich zurück ins Bett und schreibe alles auf und teile es.
Dann wurde ich wach und schrieb alles auf.

Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/