GermanVideo 2021

Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, ist der Retter Ihrer Seele!

Ja, geliebte Kinder Gottes, vertrauen Sie doch auf ihn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Sie müssen sich wirklich bereit machen, bevor der Herr auf einmal kommt. Die Zeit ist nahe!

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 20. Dezember 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, El Elohim, Adonai, Abba, Vater, dem König der Könige. Wahrlich, mein Name ist Revorme, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, kadosh, heilig ist der Herr, groß und wunderbar, Tz’vaot.
Wahrlich, durch sein wunderbares kraftvolles Blut von Yeshua HaMashiach, dem König Ihres Herzens und Ihrer Seele, sind Sie mehr als ein Überwinder. Satan konnte das Blut von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, nicht verändern. Er, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, ist mehr als ein Überwinder und unantastbar. Er wurde durchbohrt und zerschlagen, die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm, und durch seine Striemen und Leiden unter anderem ist uns Heilung geworden. Er konnte nicht vernichtet werden und die teuflische Macht wurde zerbrochen durch sein kadosh, heiliges, unantastbares, allmächtiges, wunderbares und kostbares Blut.

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen: Lassen Sie uns uns verbeugen und ihm allein allen Ruhm und alle Ehre bezeugen. Er ist der Retter Ihrer Seele.
Wahrlich, seien Sie kadosh, heilig und treu und stark im Herrn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Klagen Sie nicht, sondern überlassen Sie ihm Ihr Denken und vertrauen Sie auf seine Gegenwart in Ihnen und über allem auf sein Blut, das Sie reinigt. Er tut das große Werk in Ihnen!

Wahrlich, nehmen Sie niemals die Impfung aus freiem Willen, sonst gehen Sie für ewig verloren und landen in der Hölle.
Sie müssen wirklich stark und standhaft sein. Und wenn man Sie jedoch mit Gewalt zwingt, sie anzunehmen, wie bei Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, der für Sie mit Gewalt durchbohrt wurde, werden Sie nicht verloren gehen.

Wahrlich, hören Sie unbedingt auch die Botschaft “Verpassen Sie den Zug nicht!” an.
Wahrlich, unterhalten Sie Ihren Glauben und Wandel. Ja, geliebte Kinder Gottes, vertrauen Sie doch auf ihn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Sie müssen sich wirklich bereit machen, bevor der Herr auf einmal kommt. Die Zeit ist nahe! Seien Sie bereit für die Entrückung und fürchten Sie Satan nicht, denn er, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, ist bei Ihnen und ist mehr als ein Überwinder und besiegte selbst auch den Tod. Amen!

Lukas 11, Verse 35 und 36  Sieh nun zu, dass das Licht, welches in dir ist, nicht Finsternis ist. Wenn nun dein ganzer Leib licht ist und keinen finsteren Teil hat, so wird er ganz licht sein, wie wenn die Leuchte mit ihrem Strahl dich beleuchtet.

Und Johannes 3, Verse 19 bis 21  Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Und Johannes 16, Vers 33  Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Bedrängnis; aber seid guten Mutes, ich habe die Welt überwunden.

Und Johannes 8, Vers 12  Jesus redete nun wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Und Offenbarung 22, Vers 12  Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist.
Und Verse 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Passen Sie auf!
Lassen Sie sich nicht missmutig und böse machen, sondern vertrauen Sie auf den Herrn. Stoßen Sie den Satan weg!

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/