GermanVideo 2013

Willkommen, Heiliger Geist Gottes!

Der HERR spricht erneut zu den Kirchen: Geben Sie dem Heiligen Geist Raum in Ihrer Kirche! Empfangen Sie seine Segnungen, lassen Sie den Heiligen Geist sein Werk in den letzten Tagen vollbringen!

Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Evangelische Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am Abend des 27. Januar 2013 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen!

Jeremia 13, Vers 15  Hört und nehmt zu Ohren, überhebt euch nicht! Denn der HERR hat geredet.

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, mein Name ist Rouach.
Der Heilige Geist wird Sie mit seiner Windböe besuchen.
Ich begrüße Sie in dem Namen des Vaters, dem Gott von Isaak, Jakob und Abraham. Wahrlich, Sie singen dort: “Willkommen, Heiliger Geist Gottes” und “Als die Kraft Gottes auf mich fiel”.

Benjamin, in Matthäus 3, Vers 16, steht geschrieben: Und siehe, da öffnete sich ihm der Himmel, und er sah den Geist Gottes wie eine Taube herabsteigen und auf ihn kommen.

Wahrlich, wahrlich, der Heilige Geist Gottes ist eine mysteriöse Kraft, und man kann es mit einem Wind und dem Feuer Gottes vergleichen.

In 1. Mose 1, Vers 2, steht geschrieben: Und der Geist Gottes schwebte über den Wassern.
Und in 1. Mose 2, Vers 7, blies Gott den Lebensatem.

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen,

Apostelgeschichte 2, Vers 3 und 4  Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich zerteilten und sich auf jeden von ihnen setzten. Und sie wurden alle, “alle!” betonte der Engelbote Gottes, vom Heiligen Geist erfüllt  – “Hörte ich dort Halleluja sagen?” sagte der Engelbote Gottes – und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist es ihnen auszusprechen gab.

Der Heilige Geist ist immer auf der Suche nach einer Kirche, auf der “Willkommen, Heiliger Geist Gottes” steht.
Der Heilige Geist will gern eingeladen werden, um zu heilen und Leben zu verändern.
In vielen Kirchen singt man daher: “Willkommen, Heiliger Geist” und “Als die Kraft Gottes auf uns fiel”. Aber wenn man es nicht von Herzen meint, aus Angst vor den Werken Gottes, und den Gottesdienst lieber so anpasst, dass kein Raum für die mächtigen Werke Gottes ist, dann bedeutet es auch, dass die Kirche später Rechenschaft ablegen darf!

Markus 3, Vers 29  Wer aber gegen den Heiligen Geist lästert, hat keine Vergebung für immer, sondern ist der ewigen Sünde schuldig.

Wie lange ist es her, dass der Heilige Geist Gottes sich von Ihnen aus noch frei bewegen durfte?
Er ist nie weg gewesen, aber viele Kirchen – und … vielleicht Ihre? – haben den Heiligen Geist eingeschlossen und ausgesperrt, denn man will keine Seelen und Einkünfte verlieren! Wahrlich, machen Sie Ihre Pfade gerade und bekehren Sie sich!

Apostelgeschichte 4, Vers 32  Und die Menge der Gläubigen war ein Herz und eine Seele; und auch nicht einer sagte, dass etwas von seinen Gütern sein Eigen sei, sondern alle Dinge waren ihnen gemeinsam.
Apostelgeschichte 5, Vers 5, und Apostelgeschichte 5, Vers 7 bis 11. Lies dies vor. Hier steht geschrieben: Als aber Ananias diese Worte hörte, fiel er nieder und verschied.
Und es geschah, dass nach ungefähr drei Stunden auch seine Frau hereinkam, ohne zu wissen, was sich ereignet hatte. Da richtete Petrus das Wort an sie: Sage mir, habt ihr das Gut um so und so viel verkauft? Sie sprach: Ja, um so viel! Petrus aber sprach zu ihr: Warum seid ihr übereingekommen, den Geist des Herrn zu versuchen? Siehe, die Füße derer, die deinen Mann begraben haben, sind vor der Tür, und sie werden auch dich hinaustragen! Da fiel sie sogleich zu seinen Füßen nieder und verschied; und als die jungen Männer hereinkamen, fanden sie sie tot und trugen sie hinaus und begruben sie bei ihrem Mann. Und es kam große Furcht über die ganze Gemeinde und über alle, die dies hörten.

Römer 8, Vers 10 bis 15  Lies dies vor. Hier steht geschrieben: Wenn aber Christus in euch ist, so ist der Leib zwar tot um der Sünde willen, der Geist aber ist Leben um der Gerechtigkeit willen. Wenn aber der Geist dessen, der Jesus aus den Toten auferweckt hat, in euch wohnt, so wird derselbe, der Christus aus den Toten auferweckt hat, auch eure sterblichen Leiber lebendig machen durch seinen Geist, der in euch wohnt. So sind wir also, ihr Brüder, dem Fleisch nicht verpflichtet, gemäß dem Fleisch zu leben! Denn wenn ihr gemäß dem Fleisch lebt, so müsst ihr sterben; wenn ihr aber durch den Geist die Taten des Leibes tötet, so werdet ihr leben. Denn alle, die durch den Geist Gottes geleitet werden, die sind Söhne Gottes. Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, dass ihr euch wiederum fürchten müsstet, sondern ihr habt den Geist der Sohnschaft empfangen, in dem wir rufen: Abba, Vater!
Der Engelbote Gottes sprach weiter:

Eine Kirche, in der sich Gottes Geist nie bewegt, ist eine tote Kirche; lassen Sie dies deutlich sein!
Die Zeit ist nahe! Und Benjamin schrieb alles auf. Und wer nicht hören will, geht verloren. Esel hören oft besser als ein Mensch und so auch Hunde und Katzen!

Römer 12, Vers 16  Haltet euch nicht selbst für klug!

Hören Sie! Und lassen Sie den Heiligen Geist sein Werk in den letzten Tagen vollbringen!
Laufen Sie dem Heiligen Geist nicht vor die Füße, sondern empfangen Sie seine Segnungen.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/