GermanVideo 2012

Wie viel ist 1+1=?????? = Der Antichrist geoffenbart!

Wie viel ist 1+1? = ….. DER ANTICHRIST GEOFFENBART! DER ENGELBOTE GOTTES SPICHT ALLE OFFENBARUNGEN IM NAMEN DES ALLMÄCHTIGEN GOTTES AUS, WÄHREND BENJAMIN ALLES AUFSCHREIBT. DIE WAHRHEIT BRINGT GOTT ANS LICHT!


Veröffentlicht 1. November 2012 durch Evangelische EindtijdSpace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

Obama

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Am 1. November 2012 überbrachte der folgende Engelbote Gottes dieser Nachricht an Benjamin Cousijnsen.

Ich grüße dich in dem mächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Shalom, Benjamin Cousijnsen! Weißt du, wie viel 1+1 ist?

“Ich denke 2”, sagte Benjamin.

Ich bin der Engelbote Gottes und offenbare dir,

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat Donner, der Engelbote Gottes, im US-Bundesstaat New Jersey durch Sandy einen Öltank zerstört, so dass mehr als 1 Million Liter Diesel ins Meer floss.

Mein Name ist Unieo. Wahrlich, wahrlich, Amerika, O weh! Denke nicht, dass Sandy das Ärgste war. Man baut auf und Amerika wird wieder überrascht werden! Ich offenbare dir,

Amerika wird bald nicht mehr sein, gleich auch einige andere Länder.

Benjamin, nur wenige Tage nach deiner Taufe im Jahr 1979, wurden dir die Hände aufgelegt und man sagte: “Benjamin, so spricht der Herr, du sollst ein Held zu sein.” Mehr wurde nicht geoffenbart.

Du dachtest: “Ja, ein Held auf Socken sicherlich, was für eine Offenbarung.“

“Johannes der Täufer trug auch keine Socken, Benjamin,” sagte eine Stimme in dir.

Ich sage Dir, du sahst heute Nacht, als du geschlafen hast, Obama…

Er sprach von seinem Haus aus und rief die Geister. Und du sahst die düsteren, dunklen Geister, mit denen er sprach. Selbst rochst du den Schwefelgestank. Ich offenbare dir,

Dies geschah vor dem Gott von Isaak, Jakob und Abraham, der Sturm Sandy schickte durch Donner, den Engelboten, der über die Zerstörung geht.

Obama wollte, dass man sich an seinen Namen erinnerte, wie er sich für das Land eingesetzt hatte.

Obama griff vor den Wahlen ein, indem er diese Geister anrief!

Aber der allmächtige Gott, Benjamin, griff auch ein, aber anders! Nun macht Obama als Engel des Lichts auch hiervon für die Wahlen Gebrauch.

Obama probierte noch eine Ermutigung am 31. Oktober 2012 auszusprechen, aber konnte nur sagen: “Wir müssen weiter, voraus”.

Das waren seine Worte der Ermutigung.

Der Antichrist spielt ein Spiel und Tausende folgen ihm.

Offenbarung 19, Vers 20  Und das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der die Zeichen vor seinen Augen getan hatte, durch welche er die verführte… so weit, Benjamin.

Der Antichrist hatte einen argen Plan, den ich dir nicht sagen darf und kann…

Nun, ich kann dir sagen, dass Gott eingriff!

Benjamin, 1+1= der Antichrist geoffenbart!

Diese Botschaft, sage ich euch, wird übersetzt ins Niederländische – Englisch und Deutsch und Spanisch.

Ich sage dies nicht wie ein Engel Gottes, sondern als die Stimme des allmächtigen Gottes!

Auch darf ich euch sagen: Kopieren Sie und geben Sie alle Botschaften weiter. Weil Obama alles kontrollieren lassen und crashen lassen wird!

Der Gott von Isaak, Jakob und Abraham segne dich.

Sprüche 9, Vers 10 und 11 und Sprüche 8, Vers 33… Diese Texte mögen die Zuhörer selbst lesen; es ist für euch, die zuhören.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/