GermanVideo 2020

Wer stur und eigensinnig bleibt, wird in den Feuersee geworfen werden!

So spricht der Gott von Abraham, Isaak und Jakob, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus: “Viele müssen sich bekehren, bevor es auch für sie zu spät ist.”

Veröffentlicht am 8. Oktober 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 7. Oktober 2020 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen und kadosh, heiligen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Nachso, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, Prophet Benjamin Cousijnsen, Ihre Mutter Elly wurde am 22. Dezember 2016 weggenommen, so wie viele andere.
Und Sie waren am 28. Dezember 2016 beim Abschiedsgottesdienst anwesend. Die Heilsarmee war ebenfalls anwesend und hielt den Abschiedsgottesdienst und die Gebete und das gemeinsame Singen. Danach wurde Ihre Mutter Elly, die am 17. November 1939 geboren wurde, auf den Friedhof in Glanerbrug überführt.

Wahrlich, sie kam treu zur Heilsarmee-Kirche und ermutigte viele Menschen und half manchmal auch Menschen und ließ Botschaften bringen unter anderem.
Sie hatten sie so oft gewarnt, dass sie mit dem Rauchen aufhören müsste und die Ansammlung von all diesen Kreuzen und auch die Marienstatuen weg tun müsste. Wahrlich, sie konnte nicht darauf verzichten und selbst an ihrem Abschiedstag sang man zu Ihrem großem Schrecken “Ave Maria”. Wahrlich, Sie hatten sogar einmal mit ihr gebetet und sie war zwei Monate lang vom Rauchen befreit, wonach sie doch wieder nach den Zigaretten griff! Wahrlich, Sie haben viele gewarnt, und wenn sie nicht hören wollen und stur sind und eigensinnig bleiben und Sie nicht ernst nehmen wollen, werden sie doch in den Feuersee geworfen werden.

So spricht der Gott von Abraham, Isaak und Jakob, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus:
“Viele müssen umkehren, bevor es auch für sie zu spät ist.”

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Wahrlich, wer nicht hören will, geht verloren!
Auch wenn Sie so viel für Menschen getan haben, Gott will, dass Sie ein Vorbild sind und nicht rauchen oder Abgötter verehren! Dies bringt Sie in die Hölle!

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/