GermanVideo 2022

Wer andere vernichten will, dem wird es selbst widerfahren

Dies ist eine prophetische Botschaft Gottes: Gott wird Prophet Benjamin und Theresa von allen Lästerern und Verleumdern befreien.

 

Veröffentlicht am 11. April 2022 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht verändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 4. April 2022 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen, Gottes Endzeitprophet der letzten Tage.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Kedisha, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, hören Sie aufmerksam zu!

Daniel 6, Vers 11 ab: Er, “Daniel“, hatte aber in seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem hin; und dreimal am Tag kniete er auf seine Knie nieder, betete und pries vor seinem Gott … so weit.
Und Vers 12 ab: Und “sie” fanden Daniel betend und flehend vor seinem Gott.
Und Vers 17  Da gab der König “den” Befehl, und man brachte Daniel und warf ihn in die Löwengrube. So weit.
Und Vers 18  Und ein Stein wurde gebracht und auf die Öffnung der Grube gelegt; und der König versiegelte ihn mit seinem Siegelring und mit den Siegelringen seiner Gewaltigen, damit die Sache mit Daniel nicht verändert wurde.

Wahrlich, wie viele haben nicht dieselbe Erfahrung gemacht, dass man in einer Löwengrube saß?
Nun, obwohl Daniel so viel betete und flehte und fastete, landete er dennoch in der Löwengrube. Man verspottete ihn, bis sie selbst hineinkamen und zerrissen wurden.

Und Daniel 6, Verse 19 bis 21  Darauf ging der König in seinen Palast, und er übernachtete fastend und ließ keine Speise zu sich hereinbringen; und sein Schlaf floh von ihm. Dann stand der König bei der Morgenröte, sobald es hell wurde, auf und ging schnell zur Löwengrube. Und als er sich der Grube näherte, rief er mit trauriger Stimme nach Daniel. Der König begann und sagte zu Daniel: Daniel, Knecht des lebendigen Gottes, hat dein Gott, dem du ohne Unterlass dienst, dich von den Löwen retten können?

Wahrlich, es war kurz eine Stille, bis der König die Stimme Daniels hörte.

Und Daniel 6, Vers 23  Mein “allmächtiger und lebendiger” Gott hat seinen Engel gesandt, und er hat den Rachen der “hungrigen” Löwen verschlossen, sodass sie mich nicht verletzt haben “und ich konnte sie sogar streicheln” … so weit.
Und Vers 24  Da freute sich der König sehr, und er befahl, Daniel aus der Grube herauszuholen. Und Daniel wurde aus der Grube herausgeholt; und keine Verletzung wurde an ihm gefunden, weil er auf seinen Gott vertraut hatte.

Sagen Sie: Halleluja! Groß ist der Herr Gott!
Daniel hatte also keine Verletzungen und keine Schmerzen davongetragen, auch diejenigen, die über ihn klatschten und lästerten, taten ihm nichts. Daniel vertraute auf Gott.

Und Daniel 5, Vers 25  Und der König befahl, und man brachte jene Männer, die Daniel verklagt hatten, und man warf sie in die Löwengrube, sie, ihre Kinder und ihre “lästernden” Frauen. Und ehe sie noch am Boden der Grube angekommen waren, fielen die Löwen über sie her, und sie zermalmten alle ihre Knochen.

Wahrlich, wer einem anderen eine Löwengrube gräbt, wird selbst darin landen.
Dies ist prophetisch und dies wird ihnen auch so widerfahren und schlimmer noch, denen, die sich schuldig machen.

Und Daniel 6, Vers 28  Er, der rettet und befreit und Zeichen und Wunder im Himmel und auf der Erde tut, er hat Daniel aus der Gewalt der Löwen gerettet.

So wird es auch geschehen, dass Prophet Benjamin und Theresa von ihnen befreit werden.
Und zum Schluss,

Matthäus 23, Vers 33  Schlangen! Otternbrut! Wie solltet ihr dem Gericht der Hölle entfliehen?

Und Matthäus 24, Verse 42 bis 44  Wacht also! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Das aber erkennt: Wenn der Hausherr gewusst hätte, in welcher Wache der Dieb kommt, so hätte er wohl gewacht und nicht zugelassen, dass in sein Haus eingebrochen wird. Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/