GermanVideo 2017

Was ist die Gemeinsamkeit zwischen dir und deinem Hund oder deiner Katze?

Und wer hört besser auf Gott? Du oder dein Haustier? Besondere Botschaft mit Verweisen auf andere Botschaften Gottes in der Webseite Evangelicalendtimemachine.com

Veröffentlicht am 18. Februar 2017 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

resemblance-between-you-and-your-cat

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Dies ist eine besondere Botschaft Gottes, speziell für Kinder geeignet, von dem Engeboten Gottes Wort für Wort am 17. Februar 2017 an Prophet Benjamin Cousijnsen überliefert.

Shalom! Ich bin ein Engel von Gott, und ich bringe allen Kindern eine Geschichte.
Mein Name ist Blesia. Ich wurde von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus ausgewählt. Ich habe eine Frage an euch…

Was ist die Gemeinsamkeit zwischen dir und deiner Katze oder deinem Hund?
Und wer hört besser auf Gott, du oder dein Haustier? Trotzdem liebt Gott dich und machte dich in Liebe. Gott liebt Tiere und machte zuerst die Tiere und danach erst den Menschen. Gott weiß, dass viele Menschen schlechter als Tiere hören und sogar noch eigensinniger als Tiere sind, zumindest… sein können. Darum stehen die Menschen oben auf der Liste.

Weißt du, du kannst sehr viel von den Tieren lernen.
Und leider sind die Tiere in vielen Dingen auch das größte Vorbild! Aber sorge du auch sehr gut für dein Haustier, hörst du?

Weißt du, in der Website kannst du sehr viel über die Tiere erfahren.
Lass deine Mutter oder deinen Vater dir einmal aus den folgenden Botschaften vorlesen und suche diese mal auf, die auch für deine Eltern sind. Die Botschaft mit dem Titel: “Gott liebt auch Tiere” und die Botschaft mit dem Titel: “Dinos in Gottes Paradies der Tiere!” Weißt du, wenn Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, kommt, um alle seine Kinder und die Mamas und Pappas in den Himmel zu bringen, wo es viel schöner ist, dann geht dein Tier, das du liebst, auch mit! Deine Mama kann das in dem Titel finden: “Die Entrückung kommt!” Jetzt weißt du, dass dein Haustier in den Himmel kommt, und du weißt, dass er oder sie, wenn es stirbt, dass du dein Haustier auch wiedersiehst. Nicht jeder glaubt dies, weißt du, aber Prophet Benjamin Cousijnsen hat es echt gesehen, auch wie in eine Art Traum.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach Gottes Engelbote und verschwand.

Und auch ich sage dir, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/