GermanVideo 2018

“Warum wurde ich zurückgelassen?”

Denn obwohl viele sich Christen nennen, durch die große Bedrängnis werden viele sich übergeben, und es wird sich zeigen, wer Gott wirklich treu war! Wer ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. (Nachdem du auf das Video geklickt hast, warte einen Moment, bis es abgespielt wird.)

Veröffentlicht am 3. September 2018 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 3. September 2018 überbrachte Gottes Engelbote Wort für Wort die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.
Wahrlich, mein Name ist Ruachana, ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, viele sagen: “Epheser 6, Vers 10 bis 19 können wir jetzt schon auswendig, Prophet Benjamin Cousijnsen!”
Dann sagen wir Engel: “Wirklich?”

Preis dem Herrn, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, der es Ihnen einschärfen will, dass Sie auf die Stärke seiner Macht vertrauen müssen.
Denn obwohl viele sich Christen nennen, durch die große Bedrängnis werden viele sich übergeben, und es wird sich zeigen, wer Gott wirklich treu war!

Offenbarung 13, Vers 16 bis 18  Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.
Und Offenbarung 16, Vers 2  Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und sein Bild anbeteten.

Wahrlich,

Matthäus 24, Vers 9 und 10  Dann werden sie euch in Bedrängnis überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehasst werden um meines Namens willen. Und dann werden viele verleitet werden und werden einander überliefern und einander hassen.
Vers 12 und 13  Und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe der meisten erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
Vers 28 bis 31  Wo das Aas ist, da werden sich die Geier versammeln. Aber gleich nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Und dann wird das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel erscheinen; und dann werden wehklagen alle Stämme des Landes, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Winden her, von dem einen Ende der Himmel bis zu ihrem anderen Ende.
Und Vers 40 bis 42  Dann werden zwei auf dem Feld sein, einer wird genommen und einer gelassen; zwei Frauen werden an dem Mühlstein mahlen, eine wird genommen und eine gelassen. Wacht also! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.

Wahrlich, manche sagen mitunter:
“Prophet Benjamin, sagen Sie mir bitte, wann kommt der Herr? Ich werde Ihnen dafür sehr dankbar sein; dann werde ich mich bekehren.”
Wahrlich, Sie müssen sich jetzt bekehren und sich gegen den Satan wappnen und an Ihrer Beziehung zu Gott arbeiten. Oder Sie können sich als Christ nachher fragen: Warum wurde ich zurückgelassen? Ich war doch ein wiedergeborener Christ!”

Niemand kann Gott zum Narren halten!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach Gottes Engelbote und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/