GermanVideo 2014

Warum bin ich krank, Herr?

Fragen Sie sich: ‘Warum bin ich krank und andere werden gesund? Ich bete seit Jahren!’ Hören Sie zu, der Herr Jesus Christus gibt Ihnen in dieser Botschaft in Liebe mögliche Ursachen an und seinen Rat an Sie!

Veröffentlicht am 10. Dezember 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

James-5-vers-13-14-healing

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am Mittwoch, 10. Dezember 2014, wurde die folgende Botschaft Gottes von einem Engel des Herrn, einem Engelboten Gottes, an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überbracht.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Lovesadai.

Wahrlich, hören Sie aufmerksam zu!

Jesaja 53, Vers 3 bis 10  Verachtet war er und verlassen von den Menschen, ein Mann der Schmerzen und mit Leiden vertraut; wie einer, vor dem man das Angesicht verbirgt, so verachtet war er, und wir achteten ihn nicht. Fürwahr, er hat unsere Krankheit getragen und unsere Schmerzen auf sich geladen; wir aber hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt. Doch er wurde um unserer Übertretungen willen durchbohrt, wegen unserer Missetaten zerschlagen; die Strafe lag auf ihm, damit wir Frieden hätten, und durch seine Wunden sind wir geheilt worden. Wir alle gingen in die Irre wie Schafe, jeder wandte sich auf seinen Weg; aber der Herr warf unser aller Schuld auf ihn. Er wurde misshandelt, aber er beugte sich und tat seinen Mund nicht auf, wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird, und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer und seinen Mund nicht auftut. Infolge von Drangsal und Gericht wurde er weggenommen; wer will aber sein Geschlecht beschreiben? Denn er wurde aus dem Land der Lebendigen weggerissen; wegen der Übertretung meines Volkes hat ihn Strafe getroffen. Und man bestimmte sein Grab bei Gottlosen, aber bei einem Reichen war er in seinem Tod, weil er kein Unrecht getan hatte und kein Betrug in seinem Mund gewesen war. Aber dem Herrn gefiel es, ihn zu zerschlagen; er ließ ihn leiden. Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und seine Tage verlängern; und das Vorhaben des Herrn wird in seiner Hand gelingen.

Wahrlich, das ist, was Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, für Sie tat!
Ich bin ein Engelbote Gottes und weise Sie auf das Folgende:

Matthäus 5, Vers 3 und 4  Glückselig die Armen im Geist, denn ihrer ist das Reich der Himmel. Glückselig die Trauernden, denn sie werden getröstet werden.

Matthäus 8, Vers 6 und 7  und sprach: Herr, mein Diener liegt zu Hause gelähmt und wird schrecklich gequält. Und Jesus spricht zu ihm: Ich will kommen und ihn heilen.

Wahrlich, einige wurden geheilt, andere sagen:
“Warum ich nicht? Ich bete seit Jahren!” Alles mögliche geht durch Ihren Kopf… ‘Vielleicht habe ich wohl zu viele schwerwiegende Sünden, wodurch Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, mich nicht heilen kann.’ Oder Sie denken: ‘ Er liebt mich nicht, ich bin zu schlecht’, und Sie werden kränker und kränker.

Matthäus 10, Vers 1  Und als er seine zwölf Jünger herangerufen hatte, gab er ihnen Vollmacht über unreine Geister, sie auszutreiben und jede Krankheit und jedes Gebrechen zu heilen.
Und Vers 7 und 8 Wenn ihr aber hingeht, predigt und sprecht: Das Reich der Himmel ist nahe gekommen. Heilt Kranke, weckt Tote auf, reinigt Aussätzige, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebt!

Wahrlich, natürlich können schwerwiegende Sünden und Unglauben in Ihrem Leben der Heilung einen Halt zurufen.
Wer hat Schuld an der Tatsache, dass Sie krank sind, oder aber nicht genesen, selbst nach einem Gebet?
Nach tiefgehender Untersuchung weiß man es manchmal schon. Es kann durch ungesundes Leben sein, oder Sie können anderen nicht vergeben und so weiter. Aber manchmal hat Gott damit eine Absicht, dass Sie krank sind.

An erster Stelle müssen Sie zwecks Heilung selbst bei Gott anklopfen.
Oder Sie können auch für Wiederherstellung für sich beten lassen. In vielen Kirchen ist es auch möglich, um Krankensalbung zu bitten. Bei Krankensalbung wird dies durch den Ältesten der Kirche gemacht. Es wird Ihnen eine feurige Kirche empfohlen, wie bei einer voll evangelischen oder Pfingstgemeinde. Öl ist das Symbol der Heilung.

Psalm 104, Vers 15  Und Wein, der des Menschen Herz erfreut; damit er das Angesicht glänzend mache vom Öl und Brot des Menschen Herz stärke.

Ruth 3, Vers 3  So bade und salbe dich und leg deine besten Kleider an und geh zur Tenne hinab! Lass dich von dem Mann aber nicht bemerken, bis er fertig ist mit Essen und Trinken.

Markus 6, Vers 13  und sie trieben viele Dämonen aus und salbten viele Schwache mit Öl und heilten sie.

Jakobus 5, Vers 13 bis 16  Leidet jemand unter euch? Er bete. Ist jemand guten Mutes? Er singe Psalmen. Ist jemand krank unter euch? Er rufe die Ältesten der Gemeinde zu sich, und sie mögen über ihm beten und ihn mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden begangen hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt nun einander die Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

Johannes 3, Vers 16 und 17  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Wahrlich, am 7. Mai 2013 bekam Prophet Benjamin Cousijnsen eine besondere Botschaft mit dem Titel: ‘Machen Sie ein Salböl und legen Sie sich jetzt die Hände auf!’
Hören Sie auch diese Botschaft an!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gott segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/