GermanVideo 2021

Wahrlich, Sie sind gewarnt!

21.02.2021  Warnende Botschaft Gottes: Wahrlich, so wie man durch chinesische Wissenschaftler die DNA von Schweinen und Affen wissenschaftlich miteinander vermischt, so will Satan die Menschen durch die Impfungen übernehmen.

Veröffentlicht am 23. Februar 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 21. Februar 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich sehr gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, wer hört und ist weise?
Wahrlich, die listige Schlange hat bereits viele mit ihrem Impfstoff zu verführen gewusst und behauptet, dass die vielen Nebenwirkungen gerade gut seien, womit bewiesen sei, dass die Impfung wirke. Wahrlich, ja, sie tut etwas in Ihrem Körper, das stimmt, aber ferner wird verschwiegen, dass sie mit Sicherheit schadet und außerdem starben viele gesunde Patienten nach einer Impfung.

Wahrlich, viele Ereignisse werden in den Medien weltweit verschwiegen, ja, wie dass einige nach der Impfung blind wurden und andere waren gelähmt, die meisten vorübergehend.
Wahrlich, das Impfprogramm der Medien ist alles eine Show und politisch übertrieben. Sogar einige Krankenhäuser in Deutschland hatten mit dem Impfen aufgehört, weil eine sehr hohe Anzahl von Mitarbeitern davon durch die Nebenwirkungen ernsthaft krank wurde.

Wahrlich, wahrlich, wahrlich, das Akzeptieren des Impfstoffs wird viel Übel bewirken.
Die weißen Blutkörperchen werden übernommen und sogar Wissenschaftler und Ärzte bestätigen ein hohes Risiko für das Immunsystem mit großen Folgen. Wahrlich, so wie man durch chinesische Wissenschaftler die DNA von Schweinen und Affen wissenschaftlich miteinander vermischt, so will Satan die Menschen durch die Impfungen übernehmen.

Wahrlich, Sie sind gewarnt!

1. Korinther 3, Vers 16 bis 21  Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr. Niemand betrüge sich selbst! Wenn jemand unter euch meint, weise zu sein in dieser Welt, so werde er töricht, damit er weise wird. Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit bei Gott; denn es steht geschrieben: “Der die Weisen fängt in ihrer List.” Und wieder: “Der Herr kennt die Überlegungen der Weisen, dass sie nichtig sind.” So rühme sich denn niemand im Blick auf Menschen, denn alles ist euer.
Und 2. Korinther 1, Vers 10  Er hat uns denn auch aus solch großer Todesgefahr gerettet und rettet uns noch; und wir hoffen auf ihn, dass er uns auch ferner retten wird.
Und Offenbarung 22, Vers 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Wahrlich, wer nicht hören will, geht verloren durch Satans Stufenpläne, 666!
Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/