GermanSalvation PrayerVideo 2013

Wählen Sie jetzt, wem Sie dienen wollen und lassen Sie sich freibeten!

18.03.2013  Der Herr richtet sich an Sie, die nach gottlosen, okkulten Praktiken suchen! Kehren Sie sich jetzt ab! Der Satan will Sie nicht verlieren! Gott fordert Sie auf, in eine voll evangelische Kirche oder Pfingstgemeinde zu gehen!


Veröffentlicht am 18. März 2013 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

occulte praktijken

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 18. März 2013 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

Wahrlich, Ihr, die zuhört, Ihr sucht nach gottlosen, grauenvollen, teuflischen Zaubereien und Hexen.
Ich bin der Engelbote Gottes, Michaël.
Wer von dem Gott von Isaäk, Jakob und Abraham und seinem geliebten Sohn Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, nichts wissen will, ist ein blind geborener Tor. Ihr seid nicht einmal imstande, das Richtige, die Wahrheit, zu sehen! Untreue gegenüber Gott und sich nicht von Stolpersteinen von Ihrer Seele bekehren zu wollen, wird Sie zu Grunde richten. Ihr habt nicht einmal Ehrfurcht vor dem Guten, dass nur in Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, zu finden ist.

Wahrlich, so steht es geschrieben durch die Hand Gottes in:

3. Mose 19, Vers 31 Ihr sollt euch nicht wenden zu den Totengeistern und zu den Wahrsagern,… “Ich sage euch, es sind Dämonen, irreführende teuflische Geister, auch bekannt als gefallene Engel, Chamäleons genannt. Sie vermummen sich und gebrauchen das äußerliche Bild von Verstorbenen!”… ihr sollt sie nicht aufsuchen, euch an ihnen unrein zu machen. Ich bin der HERR, euer Gott.

Sie da, das Licht scheint in Ihrer Finsternis und das Licht zerbricht alle Mächte und Kräfte und ist unbesiegbar, mehr als alle Teufel zusammen!
Sein Name ist Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.
Wählen Sie jetzt, heute, wem Sie dienen wollen und lassen Sie sich freibeten! Kehren Sie sich ab von Satans Wegen und treten Sie in das Licht, dass vor jeder Dunkelheit gewinnt.

Johannes 8, Vers 12, Johannes 3, Vers 19 bis 21, Johannes 12, Vers 26 und Johannes 14, Vers 15 Lies dies vor. Ich beginne mit
Johannes 8, Vers 12 Hier steht geschrieben: Nun redete Jesus wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 3, Vers 19 bis 21 Hier steht geschrieben: Darin aber besteht das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott getan sind.
Johannes 12, Vers 26 Hier steht geschrieben: Wenn mir jemand dient, so folge er mir nach! Und wo ich bin, da wird auch mein Diener sein. Wenn mir jemand dient, so wird der Vater ihn ehren.
Und schließlich, Johannes 14, Vers 15 Hier steht geschrieben: Wenn ihr mich liebt, so werdet ihr meine Gebote halten.

Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, sowie es Licht und Dunkel gibt, so gibt es auch Himmel und Hölle.
Satan will Sie nicht verlieren, wenn Sie diese okkulten Praktiken getan haben. Wahrlich, viele sind hierdurch in viele Probleme gekommen, bis man seltsame Dinge tat. Auch viele Beschwerden bekommt man, und hörte sogar Stimmen von Dämonen, bis man verrückt war oder Selbstmord beging. Dies sind einige Beispiele. Wahrlich, ich bin Michaël, Gottes Engelbote!

Gott ist Liebe und fordert Sie auf, zu einer voll evangelischen Kirche oder Pfingstgemeinde zu gehen, wo Sie für Befreiung beten lassen können und wo Sie von Mitchristen aufgebaut werden.
Öffnen Sie Ihr Herz für diese Botschaft. Dies ist vielleicht Ihr einziger Ausweg und Rettung! Bedenken Sie dies, der Heilige Geist Gottes wird Ihr Herz berühren, jetzt!

Offenbarung 17, Vers 14 Lies dies vor. Hier steht geschrieben: Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie besiegen — denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige —, und mit ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Gläubigen.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Fürchte Sie sich nicht, in Yeshua HaMashiach, Jesu Christi Namen, sind Sie mehr als Überwinder!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

(Hören Sie jetzt das Gebet…)

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/