GermanVideo 2020

UFO-Sichtungen, Aliens und eine geheime militärische Gefechtsbasis

Offenbarende und prophetische Botschaft Gottes: So wie die UFOs bereits oft beobachtet wurden, sind diese Sichtungen auch ein tatsächlicher Beweis, dass die “Besucher aus dem Weltraum” auch wirklich existieren: die gefallenen Engel! Sie warten nicht nur den richtigen Moment ab, sondern durch Radiowellen und Satelliten und elektronische Geräte wird die Welt und der Mensch im Auge behalten.

Veröffentlicht am 26. Juni 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC


Vollständige Wiedergabe:

Willkommen! Am 26. Juni 2020 überbrachte der Engelbote die folgende prophetische und offenbarende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Rafael, ein Engelbote Gottes, und ich sage Ihnen, die zuhören, das Folgende, im Auftrag von ihm, dem König der Könige, dem ewigen, allmächtigen und lebenden Gott.

Wahrlich, so wie Gott existiert, existiert auch der Mensch, der durch Gott gemacht ist.

1. Mose 2, Vers 7  Da bildete Gott, der HERR, den Menschen, aus Staub vom Erdboden und hauchte in seine Nase Atem des Lebens; so wurde der Mensch eine lebende Seele.
Und Vers 25  Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und sie schämten sich nicht.

Wahrlich, und so existiert auch Gut und Böse; und der Sohn Gottes kam, um den Menschen zu retten.

Johannes 8, Vers 12 und 13  Jesus redete nun wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Da sprachen die Pharisäer zu ihm: Du zeugst von dir selbst; dein Zeugnis ist nicht wahr.
Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Wahrlich!
So wie die UFOs bereits oft beobachtet wurden und es für Menschen normal geworden ist, sind diese Sichtungen auch ein tatsächlicher Beweis, dass die “Besucher aus dem Weltraum” auch wirklich existieren: die gefallenen Engel! Sie wissen, dass sie wahrgenommen werden und dass es viele Beweise gibt. Hören Sie mal die Botschaften an so wie: “Offenbarung Gottes: Aliens sind gefallene Engel”.

Wahrlich, so wie die Regierung eine geheime militärische Gefechtsbasis hat,
um unter anderem gegen sie zu kämpfen, ist es auch wahr, dass die gefallenen Engel sich bereit machen, um die Welt zu übernehmen! Und sie warten den richtigen Moment ab, wenn die Aufnahme, die Entrückung und das Chaos stattfindet. Dann wird man mit ihnen auf der Erde Bekanntschaft machen, und es wird für die Zurückgebliebenen auf Erden, die Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, nicht angenommen haben, eine wahre Hölle sein wegen der Ereignisse, die kommen werden! Durch Radiowellen und Satelliten und elektronische Geräte wird die Welt und der Mensch im Auge behalten, sowohl von der Regierung als auch von den übrigen Führern und von den gefallenen Engeln unter anderem!

2. Petrus 2, Vers 19  Sie versprechen ihnen Freiheit, während sie selbst Sklaven des Verderbens sind; denn von wem jemand überwältigt ist, dem ist er auch als Sklave unterworfen.
Und 2. Petrus 3, Vers 10 bis 14  Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb; an ihm werden die Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen, die Elemente aber werden im Brand aufgelöst und die Erde und die Werke auf ihr im Gericht erfunden werden. Da dies alles so aufgelöst wird, was für Leute müsst ihr dann sein in heiligem Wandel und Gottseligkeit, indem ihr die Ankunft des Tages Gottes erwartet und beschleunigt, um dessentwillen die Himmel in Feuer geraten und aufgelöst und die Elemente im Brand zerschmelzen werden! Wir erwarten aber nach seiner Verheißung neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt. Deshalb, Geliebte, da ihr dies erwartet, befleißigt euch, unbefleckt und tadellos von ihm im Frieden befunden zu werden!

Entscheiden Sie sich für Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, zu 100 %!
Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!


Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/