GermanVideo 2019

Teile diese Botschaft über die Hölle, sagte der Herr

Samstagnacht wurde Prophet Benjamin in der Hölle wach und kam ins Gespräch mit Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, der ihm eine Führung gab und sagte: Viele Menschen auf der Erde sind von bösen Geistern schwanger gemacht, vor allem viele sogenannte Christen, die sagen, Christen zu sein. Dies sagt Satan auch! So wie auf den Bildern, die Sie in diesem Video sehen, geht es in der Hölle wirklich zu! (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 4. Februar 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 4. Februar 2019 überbrachte der Engelbote die folgende warnende Botschaft Gottes an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Samstagnacht wurde Prophet Benjamin in der Hölle wach …
und kam ins Gespräch mit Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, der ihm eine Führung gab. Unterdessen zitterte sein Körper im Bett. Wahrlich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sagte: Viele auf der Erde wurden “schwanger” gemacht, vor allem viele sogenannte Christen, die behaupten und sagen, Christen zu sein. Dies sagt Satan auch!

Wahrlich, hören Sie aufmerksam zu!
Auch sporne ich Sie an, die Botschaft mit dem Titel anzuhören “Ich nenne Ihnen die Geister, die unter Ihnen sind” vom 25. Oktober 2012.

Matthäus 12, Vers 31  Deshalb sage ich euch: Jede Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben werden; aber die Lästerung des Geistes wird nicht vergeben werden.
Und Vers 34 bis 37  Otternbrut! Wie könnt ihr Gutes reden, da ihr böse seid? Denn aus der Fülle des Herzens redet der Mund. Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz Gutes hervor, und der böse Mensch bringt aus dem bösen Schatz Böses hervor. Ich sage euch aber, dass die Menschen von jedem unnützen Wort, das sie reden werden, Rechenschaft geben müssen am Tag des Gerichts; denn aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden, und aus deinen Worten wirst du verdammt werden.

Wahrlich, und so sprach Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, das Folgende zu Prophet Benjamin:
Du bist mein Gesalbter, ebenfalls deine Frau, Prophetin Theresa, und in mir geheiligt. Und spricht man Lästerung und Böses, wird der Heilige Geist Gottes ihm oder ihr niemals vergeben. Und dies wird ihr Platz sein: die Hölle, weil ihr meine Gesalbten seid und mein Geist in euch wohnt!

Prophet Benjamin sah in der Hölle zwischen den Würmern und Schlangen einige bekannte Gesichter …
wo hindurch die Würmer und Schlangen krochen und sogar ein Loch in den Kopf machten, um hindurchzukriechen. Teile diese Botschaft!, sagte der Herr.

Lukas 12, Vers 5  Ich will euch aber zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet den, der nach dem Töten Macht hat, in die Hölle zu werfen; ja, sage ich euch, diesen fürchtet!

Und Matthäus 25, Vers 41  Dann wird er auch zu denen zur Linken sagen: Geht von mir, Verfluchte, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!

Ich sah böse Geister klatschen und lästern …
Und sie lachten, weil sie lieblos waren und voller Unglauben, Verbitterung, Streit und Lästerei waren und voller Lügen und Hochmut und Eifersucht und Missgunst und Gewalt!

Römer 12, Vers 21  Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit dem Guten!
Und Römer 13, Vers 10  Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses. Die Erfüllung des Gesetzes ist also die Liebe.

Und Matthäus 25, Vers 45 und 46  Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch, was ihr einem dieser Geringsten nicht getan habt, habt ihr auch mir nicht getan. Und diese werden hingehen zur ewigen Strafe, die Gerechten aber in das ewige Leben.

Wahrlich, Prophet Benjamin sah, dass schreckliche Folterungen an sogenannten Christen gemacht wurden.
Benjamin sagte: “Warum?”
Und Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, gab die folgende Antwort:

2. Korinther 11, Vers 13 und 14  Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die die Gestalt von Aposteln Christi annehmen. Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an.

Und Matthäus 7, Vers 13 und 14  Geht hinein durch die enge Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.

Wahrlich!
Sie können Satan auch eine Art Maulwurf nennen, einen Gräber, der sehr tief gräbt, bis er noch mehr findet, um andere anzuklagen. Diese Sorte Menschen ist von bösen Geistern schwanger gemacht und sie werden in den Feuersee geworfen werden, ebenso wer diese Botschaft verwirft, die volle Wahrheit!

Wahrlich, Prophet Benjamin kann Ihnen so viel mehr über die Hölle erzählen, aber nehmen Sie diese Botschaft an!

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

Und 1. Johannes 2, Vers 5 und 6  Wer aber sein Wort hält, in dem ist wahrhaftig die Liebe Gottes vollendet. Hieran erkennen wir, dass wir in ihm sind. Wer sagt, dass er in ihm bleibe, ist schuldig, selbst auch so zu wandeln, wie er gewandelt ist.
Vers 9 bis 11  Wer sagt, dass er im Licht sei, und hasst seinen Bruder “oder seine Schwester“, ist in der Finsternis bis jetzt. Wer seinen Bruder “oder seine Schwester” liebt, bleibt im Licht, und nichts Anstößiges ist in ihm. Wer aber seinen Bruder “oder seine Schwester” hasst, ist in der Finsternis und wandelt in der Finsternis und weiß nicht, wohin er geht, weil die Finsternis seine “oder ihre” Augen verblendet hat.
1. Johannes 4, Vers 18 und 19  Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus, denn die Furcht hat es mit Strafe zu tun. Wer sich aber fürchtet, ist nicht vollendet in der Liebe. Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat.
Und 1. Johannes 5, Vers 4  Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und dies ist der Sieg, der die Welt überwunden hat: unser Glaube.

Wahrlich, Sie, die diese Botschaft hören, tun Sie alles, um nicht in die Hölle geworfen zu werden.
Und bekehren Sie sich vom Bösen!
Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/