GermanVideo 2012

Teil 1 und 2 Offenbarung Gottes: Aliens sind gefallene Engel

Der Engel Gottes offenbart heute, am 27. Mai 2012, dass die Engel des Teufels sich selbst gegenwärtig “Besucher aus dem Weltraum” nennen. Benjamin schreibt alles Wort für Wort auf, so wie der Engel ihm aufträgt. Seien Sie gewarnt und vertrauen Sie auf Jesus Christus allein! Aliens existieren wirklich; es sind höher stehende dämonische Geschöpfe. Haben Sie auch schon ein UFO gesehen? Der Engel Gottes offenbart jetzt, was sich in der kommenden Zeit entfalten wird. Von heute an, 28. Mai 2012, wird die Anzahl der UFO-Wahrnehmungen noch mehr zunehmen!

Veröffentlicht am 27. und 28. Mai 2012 von eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe Teil 1:

Hallo! Diese Vision wurde Benjamin Cousijnsen am 27. Mai 2012 von einem Engel Gottes gegeben, der zu Benjamin sagte, als er im Wohnzimmer war: Gehen Sie in Ihr Zimmer, ich möchte mit Ihnen sprechen.

Benjamin schnappt sich Stift und Papier und geht dann ins Schlafzimmer und schreibt alles auf, was er buchstäblich zu hören bekommt.

Benjamin, Shalom! Wussten Sie, dass die Engel des Teufels sich selbst gegenwärtig “Besucher aus dem Weltraum” nennen?
Sie sind wirklich, Benjamin, höher stehende dämonische Geschöpfe. Was viele Christen auch nicht wissen, ist, dass diese teuflischen Engel, gefallenen Engel, sogar auf einer höheren Entwicklungsstufe als der Mensch sind, auch technologisch. Ihre Länge beträgt 2 Meter 40.

Der Kampf wird nicht nur von Ihnen bestritten.
Die Engel Gottes sind von Gott selbst dazu ausgesandt worden, um für Sie zu kämpfen. Weil Sie Jesus Christus angenommen haben, wird täglich um Ihre Bewahrung gekämpft!

Michael und seine Engel werden auch die “Drachentöter” genannt.
Doch muss alle Ehre an Gott und seinen Sohn gehen, der mehr als ein Überwinder ist. Von ihm kommt die Kraft und der Sieg bis in alle Ewigkeit. Gott ist so mächtig, dass er sogar Philippus wegnahm, nachdem er den Äthiopier getauft hatte, und ihn nach Aschdod versetzte, um zu predigen.

Es ist wichtig, die Waffenrüstung Gottes anzuziehen, sagte der Engel Gottes und gab:

Jesaja 54, Vers 17  Keiner Waffe, die gegen dich geschmiedet wird, soll es gelingen; und jede Zunge, die vor Gericht gegen dich aufsteht, wirst du schuldig sprechen.

Jemand, der Jesus Christus nicht annimmt, geht durch diese listigen teuflischen Besucher verloren.
Oberhalb der Erde sahen Sie, Benjamin, diese fledermausartigen Engel. Sie haben bereits viele Menschen übernommen.

Ich fragte: “Sind sie denn nicht besiegt?”
Dafür kam Jesus auch, antwortete der Engel Gottes. Keine einzige teuflische Macht konnte das Totenreich geschlossen halten. Jesus hat die Schlüssel abgenommen. Jesus ging durch den Tod hindurch mit all Ihren Sünden, die er an Ihrer Stelle trug. Er hat Sie so lieb! Jesus Christus stand auch aus dem Tod auf und viele haben ihn danach auch gesehen. Dieser gewaltige Überwinder, niemand kommt gegen ihn an! Selbst jetzt wird um die Bewahrung von Seelen gekämpft. Ach um Sie! Wenn Sie an Jesus Christus glauben und mit ihm wandeln, haben Sie nichts zu fürchten. Besiegen Sie den Teufel immer mit dem Wort Gottes. Er weicht sogar zurück vor dem Namen: Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

Ziehen Sie Ihre Waffen an!
Die Schlacht über Ihnen ist fast ausgefochten, und ich sage Ihnen: Viele Wege sind jetzt frei für die Ankunft des Löwen von Juda, König der Könige, der große Zermalmer des Teufels: Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Halten Sie durch, er kommt! Der war und der ist und der kommt! Amen.

 

Und Sie dürfen auch ruhig etwas dazu sagen…
Ich möchte etwas über die UFOs sagen, weil wir uns bei uns zu Hause immer für Ufologie interessiert haben und wir wurden auch gläubig erzogen. Und ich weiß deshalb eigentlich sehr viel darüber, weil ich Bücher gelesen habe. Und sehr oft hatten wir eigentlich den Vorteil des Zweifels, dass wir sehr wohl wussten von… es gibt eine geistliche Welt, also musste es der Feind sein. Nur heute, mit dieser Botschaft, weil ich weiß, dass Benjamin alles direkt vom Herrn Gott empfängt, kann es daher offiziell offenbart werden, dass es also die gefallenen Engel sind. Lassen Sie es auch eine Warnung für jeden sein, der diese Botschaft hört!
Es ist eine sehr wichtige Botschaft, denn in dem Moment, in dem wir weggenommen sind, was auch die “Entrückung” genannt wird, werden sich diese gefallenen Engel manifestieren, weil der Heilige Geist sich zusammen mit den Christen, die in Christus waren, zurückgezogen hat. Also werden die gefallenen Engel auf der Erde freies Spiel bekommen, aber sie werden die Wahrheit verdrehen. Und sich schöner hervortun als sie sind. Wenn wir also mit der Entrückung weg sind, dann werden die Piraten an der Küste sein und Macht bekommen. Ich denke auch, dass sie mit dem Antichristen gemeinsame Sache machen werden.
Sie haben jetzt die Zeit, Jesus als Erlöser und Ausweg anzunehmen, sodass Sie dies nicht mitzumachen brauchen. Wenn Sie dies nicht ernst nehmen, dann werden Sie in der großen Bedrängnis zurückbleiben. Sorgen Sie dafür, dass Sie bereitstehen und erwarten Sie Jesus! Es ist nicht nur so, dass wir diese Information von Jesus Christus selbst bekommen, sage ich nochmals. Er war und ist derselbe wie vor gut 2000 Jahren. Es kann jetzt jeden Moment passieren.

 

Teil 2:

Hallo! Die prophetischen Worte, die Benjamin Cousijnsen heute von dem Engel Gottes empfangen hat, scheinen ein bisschen eine Fortsetzung von der Vision von gestern zu sein …

Shalom, Benjamin! In der vorherigen Vision habe ich Ihnen von den gefallenen Engeln erzählt.
Es gibt Beweise dafür, dass sie existieren, nur langsam macht die Welt Bekanntschaft mit der Wahrheit, die verborgen war. Die gefallenen Engel haben außergewöhnliche Kräfte.
Sie dort, hören Sie dort noch zu? Dies ist keine Science-Fiction!

Jeremia 4, Vers 5  Verkündigt es in Juda und lasst es in Jerusalem hören und sagt: Stoßt ins Horn auf dem Land! Ruft aus voller Kehle und sagt: Versammelt euch und lasst uns in die befestigten Städte ziehen!

Satan weiß, dass sein Spiel schnell ausgespielt ist, weil der Löwe von Juda kommt.
Es ist darum Satan, der mit seinen gefallenen Engeln die Macht auf der Erde übernimmt.

Habe Sie auch schon ein UFO gesehen?
In der Tat, wundern Sie sich nicht, von jetzt an – 28. Mai 2012 – werden die Erscheinungen noch mehr zunehmen, sagte der Engel Gottes. Alles, was verborgen war, bringe ich Ihnen ans Licht, auch von der NATO und der NASA, sagte der Engel.

Jeremia 4, Vers 13  Sieh, wie Wolken zieht er herauf, und wie Sturmwind sind seine Wagen, schneller als Adler seine Pferde. Wehe uns, wir sind vernichtet!

Diese dämonischen Engel lachen über Ihr technologisches Wissen; sie waren Ihnen voraus und gaben Ihnen sogar Ihren Götzen, sodass Sie sich nicht mit Jesus Christus beschäftigen.

Matthäus 10, Vers 26 bis 28  Fürchtet euch nun nicht vor ihnen! Denn es ist nichts verdeckt, was nicht aufgedeckt, und nichts verborgen, was nicht erkannt werden wird. Was ich euch sage in der Finsternis, redet im Licht, und was ihr ins Ohr geflüstert hört, ruft aus auf den Dächern! Und fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, die Seele aber nicht zu töten vermögen; fürchtet aber vielmehr den, der sowohl Seele als auch Leib zu verderben vermag in der Hölle!

Die gefallenen Engel arbeiten bereits in vielen Gedanken, weil sie Jesus Christus verleugneten.
Sie sind die Ursache dafür, dass Ihr Geld weg sein wird.
Warum?, fragen Sie, und der Engel gab:

Offenbarung 14, Vers 9 bis 11  Und ein anderer, dritter Engel folgte ihnen und sprach mit lauter Stimme: Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt.

Benjamin, ich habe Ihnen letztens das Lager gezeigt.
Es ist auch bereits bekannt, dass dieses Lager bereit ist für die Menschen, die nicht die teuflische Zahl 666 annehmen wollten, wobei Christen, die noch eine Chance bekommen, doch noch die Entscheidung treffen können. Sie schwören Ihrem Jesus Christus ab oder Sie werden enthauptet! Ich sage Ihnen, sagte der Engel Gottes, nehmen Sie den Code an, dann sind Sie wirklich nicht mehr zu retten. Und Sie gehen für ewig verloren. Sie können lieber Ihren Kopf verlieren als Ihre Seele.

Bevor sie es wagen, sich zu zeigen, die gefallenen Engel Satans mit ihren Komplizen, wird der große Überwinder kommen, Jesus Christus.
Und er wird seine Kinder nach Hause holen. In dem Moment gibt es Chaos auf der Erde, und die teuflischen UFOs, Massen!, können sich zeigen und Ihnen sogenannte Hilfe anbieten. Sie übernehmen die Erde. Und dann was passiert, werde ich Ihnen ersparen.

Judas 1, Vers 17 bis 21  Ihr aber, Geliebte, gedenkt der von den Aposteln unseres Herrn Jesus Christus vorausgesagten Worte! Denn sie sagten euch, dass am Ende der Zeit Spötter sein werden, die nach ihren gottlosen Begierden wandeln. Diese sind es, die Trennungen verursachen, irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht haben. Ihr aber, Geliebte, erbaut euch auf eurem heiligsten Glauben, betet im Heiligen Geist, erhaltet euch in der Liebe Gottes, indem ihr die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus erwartet zum ewigen Leben.

Ihre Rettung ist Jesus Christus!
Er streckt seine Hand aus und sagt: Wer nicht auf meine Stimme hören will und mich nicht annehmen will, kann es nicht schaffen. Ich rufe dich schon so lange, komm zu mir und ich werde dich retten. Dies sage ich dir:

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Es wird um Sie gekämpft, weil Jesus Sie lieb hat!
Dennoch, wer meinen Diener nicht ernst nimmt, weil ich diese Worte zu ihm brachte, wird nicht gesegnet. Ich habe ihn auserwählt und jede Negativität, die zu meinem Propheten ausgesandt wird, wird bestraft, weil es nicht um deinen Segen für ihn geht. Ich habe ihm meine Waffenrüstung angetan. Alles, jeder Buchstabe und alle Texte sind vom Allmächtigen durchgegeben. Machen Sie sich bereit und sehen Sie auf Jesus Christus, der jetzt durch Benjamin zu Ihnen spricht. Gottes Segen!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/