GermanVideo 2018

Steh auf und schreib auf, mein Prophet, denn ich habe dir viel sagen

Botschaft Gottes, gebracht von dem Herrn Yeshua HaMashiach selbst, an seinen geliebten und wahren Seher, Benjamin Cousijnsen, um sie danach an Sie, die zuhören, durchzugeben. Habe ich euch nicht gesagt und offenbart: Prophet Benjamin Cousijnsen ist mein geliebter und wahrer Prophet? Untersucht euch selbst, ob ihr den Willen meines Vaters tut und ebenso meinen Willen! (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 8. Oktober 2018 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 8. Oktober 2018 überbrachte der Herr Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus selbst, die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Benjamin, mein geliebter und wahrer Seher!
Friede sei dir! Wie der Vater mich gesandt hat, habe ich dich auch auferweckt und mit einem Auftrag als meinen Seher zur Erde gesandt.
Ich, Benjamin, warf mich vor seinen Füßen nieder. Aber der Herr, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sagte: “Steh auf, mein Prophet. Und schreibe auf, denn ich habe dir viel zu sagen, um es an meine Kinder durchzugeben!

Wahrlich!
Viele von meiner Herde tun nicht, was ich durch die Botschaften von ihnen erbitte, und denken, dass ich sie mit einem Opfer, das nicht von Herzen kommt, reichlich segnen werde. Und ebenso ist es nicht das, was ich, der Herr, von ihnen verlangte. Man sollte sich die Botschaften vor Augen führen und über den Zehnten hören!

Wahrlich, manche von meinen Kindern, von meiner Herde, wehen von allen Winden mit und denken, über andere Wege gesegnet zu sein, die nicht meine Wege sind!
Habe ich euch nicht gesagt und offenbart: Prophet Benjamin Cousijnsen ist mein geliebter und wahrer Prophet? Wahrlich, glaubt ihr ebenso wohl oder nicht, dass ich es bin und dass ich im Vater bin, und der Vater in mir ist und dass der Vater auch zu euch spricht und dass er und ich kadosh, heilig sind, und dass mir und dem Vater alles zukommt, dem König der Könige?

Wahrlich, ich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sage euch:
Die Botschaften sind getreu und wahrhaftig!

Offenbarung 22, Vers 13  Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

Wahrlich, ich will euch dies bezeugen, um meinen Gesalbten ernst nehmen und vor allem meine Botschaften!
Und lasst euch nicht durch andere beeinflussen, derweil ihr schon geschmeckt habt von der vollen Wahrheit, die ich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, zu euch über die Evangelical EndTime Machine gesprochen habe.

Wahrlich, wehe ihnen, die untreu geworden sind.
Wehe ihnen, die in ihren eigenen Augen weise sind, und es nicht sind! Wahrlich, ich bin, wer ich bin, und habe zu euch, meiner Herde, gesprochen. Untersucht euch selbst, ob ihr den Willen meines Vaters tut und ebenso meinen Willen!
Ich, Yeshua, gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/