GermanVideo 2013

So spricht der Herr: Ihr habt Menschen angestellt, nicht ich!

29.03.2013  Botschaft Gottes: Was seid Ihr blind! Eure Kirche ist keine Kirche: So spricht der Herr Yeshua HaMasiach: Wahrlich, Ihr habt Menschen angestellt, nicht ich. diese sind gebunden und Eure Kirche steht nicht offen für die Wahrheit!


Veröffentlicht am 29. März 2013 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

local20church

Vollständige Wiedergabe:
Hallo, willkommen! Am 29. März 2013 erhielt Benjamin Cousijnsen die folgende Botschaft von einem Engelboten Gottes.

Shalom! Ich begrüße Sie im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Johaio und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, da sitzt Ihr wieder, erst eben vor dem Herrn um zu loben und zu preisen.

1. Korinther 3, Vers 16 und Vers 17 und 18 Lasst uns das zusammen lesen. Haben Sie eine Bibel, dann würde ich eine nehmen, weil es eine sehr wichtige Botschaft ist, die ich heute im Bild bringe. Eigentlich tun wir am Donnerstag, aber weil der Herr sagte: Benjamin, heute sollst du im Bild sein… Darum werde ich diese Botschaft auch im Bild und zwar heute, am Donnerstag, bringen. Wir gehen weiter,

Also 1. Korinther 3, Vers 16 und Vers 17 und 18 und da steht: Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr. Niemand betrüge sich selbst! Wenn jemand unter euch meint, weise zu sein in dieser Welt, so werde er töricht, damit er weise werde.

1. Korinther 8, Vers 5 Denn wenn es auch sogenannte Götter gibt im Himmel oder auf Erden – wie es ja viele Götter und viele Herren gibt.

Wahrlich,

Epheser 4, Vers 30 Und betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes, mit dem ihr versiegelt worden seid auf den Tag der Erlösung hin!

Was seid Ihr blind! Eure Kirche ist keine Kirche, so spricht der Herr Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.
Wahrlich, ihr habt Menschen angestellt, nicht ich! Diese sind gebunden und Eure Kirche steht nicht offen für die Wahrheit.

Lies vor: 1. Korinther 10, Vers 10 Und da steht geschrieben: Murrt auch nicht, wie einige von ihnen murrten und von dem Verderber umgebracht wurden!

1. Korinther 6, Vers 15 und 16 Lasst uns das zusammen lesen. Und da steht geschrieben: Wisst ihr nicht, dass eure Leiber Glieder Christi sind? Soll ich denn die Glieder Christi nehmen und zu Gliedern einer Hure machen? Auf keinen Fall! Oder wisst ihr nicht, dass, wer der Hure anhängt, ein Leib mit ihr ist? “Denn es werden”, heißt es, “die zwei ein Fleisch sein.”

Lukas 17, Vers 3 und 4 da steht geschrieben: Habt acht auf euch selbst: Wenn dein Bruder sündigt, so weise ihn zurecht, und wenn er es bereut, so vergib ihm! Und wenn er siebenmal am Tag an dir sündigt und siebenmal zu dir umkehrt und spricht: Ich bereue es; so sollst du ihm vergeben.

5. Mose 11, Vers 26 bis 29 Und es steht geschrieben: Siehe, ich lege euch heute Segen und Fluch vor: den Segen, wenn ihr den Geboten des HERRN, eures Gottes, gehorcht, die ich euch heute gebiete, und den Fluch, wenn ihr den Geboten des HERRN, eures Gottes, nicht gehorcht und von dem Weg, den ich euch heute gebiete, abweicht, um andern Göttern nachzulaufen, die ihr nicht kennt. Und es soll geschehen, wenn der HERR, dein Gott, dich in das Land bringt, in das du kommst, um es in Besitz zu nehmen, dann sollst du den Segen auf dem Berg Garizim erteilen und den Fluch auf dem Berg Ebal. So weit.

Ich sage Euch, Unzucht, Götzendienst, Mann mit Mann oder Frau mit Frau … und Ihr sagt überhaupt nichts!
Ihr habt Euch schuldig gemacht an Gottes Geboten und deshalb müsst Ihr Euch bekehren. Und verurteilt die Sünde! Wer lässt den Leib zu einer Sünde werden?

Ich sage Ihnen, ich gehe jetzt, sagte der Engelbote Gottes: Ruacha, Jeshu, Shalom!

(Diese Botschaft soll live aufgezeichnet werden)

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/