GermanVideo 2020

Sowohl der Mensch als auch die Engel werden auf der Erde geprüft

Offenbarende Botschaft Gottes: Engel sind geschaffen, um Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, zu 100 % zu dienen und der Welt die Botschaften Gottes zu überbringen durch Gottes wahren, treuen Endzeitpropheten, Benjamin Cousijnsen. Einige Engel werden es jedoch auf der Erde nicht bewältigen können!

Veröffentlicht am 24. März 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 24. März 2020 überbrachte der Engelbote die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich,

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

Wahrlich, mein Name ist Mirach, und ich bin ein Engelbote Gottes.
Wahrlich, wir Engel sind geschaffen, um Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, zu 100 % zu dienen und der Welt seine Botschaften Gottes zu überbringen durch Gottes wahren, treuen Endzeitpropheten, Benjamin Cousijnsen. Wahrlich, es gibt unzählige Engel!

Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sagte:

Matthäus 26, Vers 53 und 54  Oder meinst du, dass ich nicht meinen Vater bitten könne und er mir jetzt mehr als zwölf Legionen Engel stellen werde? Wie sollten denn die Schriften erfüllt werden, dass es so geschehen muss?
Und Vers 56  Aber dies alles ist geschehen, damit die Schriften der Propheten erfüllt werden. So weit.

Wahrlich, wer Sie auch sind, beten Sie niemals Engel an, sondern nur Gott!

Offenbarung 22, Vers 9 und 10  Und er spricht zu mir: Siehe zu, tu es nicht! Ich bin dein Mitknecht und der deiner Brüder, der Propheten, und derer, welche die Worte dieses Buches bewahren. Bete Gott an! Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung dieses Buches! Denn die Zeit ist nahe.

Wahrlich, obwohl Gott die Engel und die Menschen mit einem freien Willen geschaffen hat, ist es jedoch nicht Gottes Absicht, dass eine Kreatur über seinem Schöpfer steht.
Wussten Sie, Gott prüft seine Engel!

Hesekiel 28, Vers 1 bis 6  Und das Wort des HERRN geschah zu mir so: Menschensohn, sage zum Fürsten von Tyrus: So spricht der Herr, HERR: Weil dein Herz hoch hinaus will und du sagst: “Gott bin ich, den Wohnsitz der Götter bewohne ich im Herzen der Meere!”, während du doch nur ein Mensch bist und nicht Gott; du aber erhebst dein Herz, als wäre es Gottes Herz – siehe, du bist weiser als Daniel, nichts Verborgenes ist dunkel für dich; durch deine Weisheit und durch deinen Verstand hast du dir Reichtum erworben und hast Gold und Silber in deine Schatzkammern geschafft; durch die Größe deiner Weisheit hast du mit deinem Handel deinen Reichtum vermehrt, dein Herz wollte wegen deines Reichtums hoch hinaus; darum, so spricht der Herr, HERR: Weil du dein Herz erhebst, als wäre es Gottes Herz…
Und Vers 14 bis 18  Du warst ein mit ausgebreiteten Flügeln schirmender Cherub, und ich hatte dich dazu gemacht; du warst auf Gottes heiligem Berg, mitten unter feurigen Steinen gingst du einher. Vollkommen warst du in deinen Wegen von dem Tag an, als du geschaffen wurdest, bis sich Unrecht an dir fand. Durch die Menge deines Handels fülltest du dein Inneres mit Gewalttat und sündigtest. Und ich verstieß dich vom Berg Gottes und trieb dich ins Verderben, du schirmender Cherub, aus der Mitte der feurigen Steine. Dein Herz wollte hoch hinaus wegen deiner Schönheit, du hast deine Weisheit zunichte gemacht um deines Glanzes willen. Ich habe dich zu Boden geworfen, habe dich vor Königen dahingegeben, damit sie ihre Lust an dir sehen. Durch die Menge deiner Sünden, in der Unredlichkeit deines Handels, hast du deine Heiligtümer entweiht. Darum habe ich aus deiner Mitte ein Feuer ausgehen lassen, das hat dich verzehrt, und ich habe dich zu Asche auf der Erde gemacht vor den Augen aller, die dich sehen.

Wahrlich, so wie es auf der Erde Engel unter den Menschen gibt, ist es, um sie zu prüfen.
Dies gilt also sowohl für die Brüder und Schwestern als auch für die Engel!

Hebräer 13, Vers 1 und 2  Die Bruderliebe bleibe! Die Gastfreundschaft vergesst nicht! Denn dadurch haben einige, ohne es zu wissen, Engel beherbergt.

Und Jakobus 1, Vers 4 und 5  Das Ausharren aber soll ein vollkommenes Werk haben, damit ihr vollkommen und vollendet seid und in nichts Mangel habt. Wenn aber jemand von euch Weisheit mangelt, so bitte er “oder sie” Gott, der allen willig gibt und keine Vorwürfe macht, und sie wird ihm “oder ihr” gegeben werden.

Wahrlich, Gott hat Satan aus dem Himmel geworfen wegen seiner verkehrten freien Wahl.
Und so will Gott auch, dass man auf der Erde von seinen Engeln lernt und dass die Engel von den Menschen lernen und die Menschen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus: also voneinander! Wahrlich,

Jakobus 3, Vers 13  Wer ist weise und verständig unter euch? Er “oder sie” zeige aus dem guten Wandel seine “oder ihre” Werke in Sanftmut der Weisheit!

Wahrlich, einige Engel werden es auf der Erde nicht bewältigen können, wegen der Tatsache, dass im Himmel alles komplett und vollkommen ist!
Wichtig ist es, sich zu bewaffnen.

Epheser 6, Vers 13 bis 20  Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt! So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, bekleidet mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitschaft zur Verkündigung des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, das ist Gottes Wort! Mit allem Gebet und Flehen betet zu jeder Zeit im Geist, und wachet hierzu in allem Anhalten und Flehen für alle Heiligen und auch für mich!, damit mir Rede verliehen werde, wenn ich den Mund öffne, mit Freimütigkeit das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen – für das ich ein Gesandter in Ketten bin -, damit ich in ihm freimütig rede, wie ich reden soll.

Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige…

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/