GermanVideo 2014

Sorgen Sie dafür, dass Sie das Boot nicht verpassen!

Himmel und Erde vergehen, aber meine Worte gehen jedoch alle in Erfüllung! Eine warnende, prophetische Botschaft Gottes, wobei an Prophet Benjamin Cousijnsen heute schreckliche Bruchstücke der Entrückung gezeigt wurden. Benjamin hörte und sah die Bilder und schrieb alles auf, zusammen mit dem, was der Engel Gottes zitierte. Ratschlag in dieser Entrückungsbotschaft: Sorgen Sie dafür, dass Sie allzeit bereit sind und nicht überfallen werden. Denn Yeshua HaMasiach, Jesus Christus, sagt Ihnen heute auch: Der Himmel und die Erde werden vergehen, aber meine Worte werden keineswegs vergehen!

Veröffentlicht am 8. Oktober 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

dreamstime_9707892

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Mittwoch, 8. Oktober 2014.
Benjamin Cousijnsen, Gottes Endzeitprophet der letzten Tage, schrieb im Beisein des Engelboten Gottes den folgenden Bericht auf.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Rafael und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, Prophet Benjamin Cousijnsen hat die Entrückung gesehen und die Welt gewarnt!

2. Petrus 3, Vers 10  Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb; an ihm werden die Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen, die Elemente aber werden im Brand aufgelöst und die Erde und die Werke auf ihr im Gericht erfunden werden.

Wahrlich, in China und Japan sind viele umgekommen und gestraft, so auch in der Türkei und in Peru und in anderen Ländern.

Lukas 21, Vers 10 bis 11 Dann sprach er zu ihnen: Es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich; und es werden große Erdbeben sein und an verschiedenen Orten Hungersnöte und Seuchen; auch Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel wird es geben.

Wahrlich, seien Sie aufmerksam!

2. Petrus 3, Vers 11 bis 13  Da dies alles so aufgelöst wird, was für Leute müsst ihr dann sein in heiligem Wandel und Gottseligkeit, indem ihr die Ankunft des Tages Gottes erwartet und beschleunigt, um dessentwillen die Himmel in Feuer geraten und aufgelöst und die Elemente im Brand zerschmelzen werden!Wir erwarten aber nach seiner Verheißung neue Himmel und eine neue Erde, in denen Gerechtigkeit wohnt.

Wahrlich, die totale Übernahme ist in vollem Gang.
Halten Sie Ihre Beziehung mit Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, sauber, rein!

Offenbarung 9, Vers 6  Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und werden ihn nicht finden und werden zu sterben begehren, und der Tod flieht vor ihnen.

Prophet Benjamin Cousijnsen sah Türen aufgehen und sah Menschen aus der Kirche kommen.
Sie heulten und schrien und riefen, dass Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, gekommen war! Während Prophet Benjamin diese Bilder sah, sagte er fortwährend: “Aber das sind doch Christen?”

Römer 1, Vers 26 und 27  Deswegen hat Gott sie dahingegeben in schändliche Leidenschaften. Denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr in den unnatürlichen verwandelt, und ebenso haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen, sind in ihrer Begierde zueinander entbrannt, indem die Männer mit Männern Schande trieben, und empfingen den gebührenden Lohn ihrer Verirrung an sich selbst.

Und Vers 32 Obwohl sie Gottes Rechtsforderung erkennen, dass die, die so etwas tun, des Todes würdig sind, üben sie es nicht allein aus, sondern haben auch Wohlgefallen an denen, die es tun.

Benjamin schreibt:
Ich sah Mütter, die schrien: “Mein Baby, mein Baby ist weg!” Ich sah Männer und Frauen niedergeschlagen herumlaufen und hörte jemanden sagen: “Meine Frau ist weggenommen!” Der Boden vibrierte noch und ich sah tiefe Risse. Und ich sah Raumschiffe aus dem Boden und aus der Luft kommen. Ich hörte eine Stimme sagen: “Wir sind die Besucher aus dem Weltraum!” Ich sah viele Selbstmorde. Gebäude stürzten ein und Autos knallten gegeneinander und Flugzeuge und Hubschrauber fielen einfach so aus der Luft! Und ich sah viele Explosionen.

Lukas 21, Vers 33 bis 36  Der Himmel und die Erde werden vergehen, meine Worte aber werden nicht vergehen. Hütet euch aber, dass eure Herzen nicht etwa beschwert werden durch Völlerei und Trunkenheit und Lebenssorgen und jener Tag plötzlich über euch hereinbricht wie ein Fallstrick! Denn er wird über alle kommen, die auf dem ganzen Erdboden ansässig sind. Wacht nun und betet zu aller Zeit, dass ihr imstande seid, diesem allem, was geschehen soll, zu entfliehen und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!

1. Johannes 2, Vers 17  Und die Welt vergeht und ihre Begierde; wer aber den Willen Gottes tut, bleibt in Ewigkeit.

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.
Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/