GermanVideo 2021

Sie waren vorher gewarnt!

Wahrlich, hatte Prophet Benjamin Cousijnsen Sie nicht vorher gewarnt? Viele erleiden jetzt große Probleme in ihrem Immunsystem.

Veröffentlicht am 20. April 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 18. April 2021 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, so spricht der Herr, der Gott von allem, was lebt, der mächtige und ewige König der Könige:
Öffnet eure Ohren und seid treu, denn nichts ist vor mir verborgen.

Wahrlich, mein Name ist Mirabo, und ich bin ein Engelbote Gottes.
Wahrlich, hatte Prophet Benjamin Cousijnsen Sie nicht vorher gewarnt? Viele erleiden jetzt große Probleme in ihrem Immunsystem. Prophet Benjamin Cousijnsen hat Sie schon genug im Auftrag des Herrn Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, vor der Impfung gewarnt.

Wahrlich, ich offenbare Ihnen, dass einige ältere Menschen starben, weil sie gezwungen wurden, die Impfung anzunehmen.
Auch wurde bei einigen die Impfung in ihrem Schlaf gesetzt. Wahrlich, hören Sie auch die vorherigen Botschaften Gottes an.

Offenbarung 13, Vers 9  Wenn jemand ein Ohr hat, der höre!

Wahrlich, so steht es geschrieben, so wird es geschehen und in Erfüllung gehen, was der Herr, der Gott der Geister der Propheten, getreu und wahrhaftig gesprochen hat.

Offenbarung 13, Vers 8  Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn anbeten, jeder, dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an.
Und Vers 16 bis 18  Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres! Denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.
Und Offenbarung 14, Vers 16  Und der auf der Wolke saß, warf seine Sichel auf die Erde, und die Erde wurde abgeerntet.
Und Offenbarung 22, Vers 4  Und sie werden sein Angesicht sehen; und sein Name wird an ihren Stirnen sein.
Und Vers 12 und 13  Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist. Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Und Offenbarung 11, Vers 12 und 13  Und sie hörten eine laute Stimme aus dem Himmel zu ihnen sagen: Steigt hier herauf! Und sie stiegen in den Himmel hinauf in der Wolke, und es schauten sie ihre Feinde. Und in jener Stunde geschah ein großes Erdbeben, und der zehnte Teil der Stadt fiel, und siebentausend Menschennamen wurden in dem Erdbeben getötet; und die Übrigen gerieten in Furcht und gaben dem Gott des Himmels Ehre. Amen!

Wahrlich, diese Botschaft ist wichtig und der Titel ist: “Sie waren vorher gewarnt!”
Teilen Sie diese Botschaften Gottes auch mit Ihrer Familie und Ihren Freunden u. a. Wer nicht hören will, geht verloren.

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/