GermanVideo 2021

Selig sind, die auf ihn vertrauen!

14.02.2021 Enthüllende und warnende Botschaft Gottes: Wer von den verbotenen Früchten isst, wird davon krank werden und für ewig verloren gehen.

Veröffentlicht am 15. Februar 2021 von Evangelical Endtime Machine International.

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 14. Februar 2021 erhielt Prophet Benjamin Cousijnsen die folgende Botschaft Gottes, die ich sehr gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, wahrlich, wahrlich, die Zahl der Menschen, die das Coronavirus haben, ist eine Lüge von Satan.
Nun, es gibt auch wirklich Menschen, die das Coronavirus auch haben. Wahrlich, einige wollen die Wahrheit nicht hören und werden die Wahrheit, die der Herr, Gott, überbracht hat, nicht akzeptieren.

Wahrlich,

Maleachi 3, Vers 2  Wer aber kann den Tag seines Kommens ertragen, und wer wird bestehen bei seinem Erscheinen? Denn er wird wie das Feuer eines Schmelzers und wie das Laugensalz von Wäschern sein.
Und Matthäus 24, Vers 37  Aber wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.
Und Lukas 1, Vers 37  Denn kein Wort, das von Gott kommt, wird kraftlos sein.

Wahrlich, es ist im Impfstoff eine Substanz enthalten, die in das Immunsystem eindringt und dieses schwächt und unter anderem die Gedächtniszellen beeinflusst.
Wahrlich, viele, die einen Coronavirus-Test machten, die sich kein Coronavirus geholt hatten, bekamen doch zu hören, dass sie das Virus hätten und sich schnell impfen lassen müssten.

Wahrlich, die Schritte, Pläne und Ideen werden von den Weltführern und Gewalten und Mächten der Finsternis säuberlich ausgeführt.
Jetzt schon wird vom Teufel für Chaos gesorgt und für Zwietracht und Unverständnis und Lieblosigkeit, Ehescheidung und Streit und Hass und Missgunst und Parteiungen und dergleichen, u. a. weil Satan nicht will, dass man das Königreich Gottes erbt, sondern die Hölle.

Wahrlich, wie leicht nimmt man alles an, was Satan zu bieten hat, aber noch leichter ist, dass man das Malzeichen, den Namen des Tieres, die Zahl 666, annimmt.

Matthäus 26, Vers 40  Und er kommt zu den Jüngern und findet sie schlafend; und er spricht zu Petrus: Also nicht eine Stunde konntet ihr mit mir wachen?
Und Vers 56  Aber dies alles ist geschehen, damit die Schriften der Propheten erfüllt wurden. Da verließen ihn die Jünger alle und flohen.
Und Lukas 12, Vers 8 und 9  Ich sage euch aber: Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennen wird, zu dem wird sich auch der Sohn des Menschen vor den Engeln Gottes bekennen; wer mich aber vor den Menschen verleugnet haben wird, der wird vor den Engeln Gottes verleugnet werden.

Wahrlich, der Satan hat unter anderem auch wegen der Corona-Regeln bereits viele Familien auseinandergerissen.
Wahrlich, durch das Akzeptieren der Impfungen erweist sich auch, dass man keine wirkliche Beziehung mit Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, aufgebaut hat und keinen Glauben hat und kein Vertrauen in ihn, den allmächtigen König der Könige. Wer von den verbotenen Früchten isst, wird davon krank werden und für ewig verloren gehen.

Lukas 21, Vers 26 und 27  Während die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit.

Wahrlich, Geliebte des Herrn,

Epheser 6, Vers 12 und 13  Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!
Und Offenbarung 22, Vers 21  Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen.

Wahrlich, in Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sind Sie mehr als ein Überwinder.
Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/