GermanVideo 2021

Selig seid ihr, die ihr vorlest und sie, die die Worte der Prophetien hören

Gott wählte einen einfachen Mann, seinen gesalbten und geliebten wahren Endzeitpropheten, Benjamin Cousijnsen, um die Welt zu warnen, und all das Verborgene ans Licht zu bringen. Der Herr sagt zu Ihnen: Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, um euch dies alles zu bezeugen.

Veröffentlicht am 13. September 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 12. September 2021 bekam Prophet Benjamin Cousijnsen die folgende Botschaft von einem Engelboten Gottes, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Michael, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Offenbarung 22, Vers 17  Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm! So weit.

Und 1. Johannes 4, Verse 3 bis 5  Und jeder Geist, der nicht Jesus bekennt, ist nicht aus Gott; und dies ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommt, und jetzt ist er schon in der Welt. Ihr seid aus Gott, Kinder, und habt sie überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist. Sie sind aus der Welt, deswegen reden sie aus dem Geist der Welt, und die Welt hört sie.

Wahrlich, ein falscher Prophet wird Sie niemals vor der Impfung, dem Malzeichen des Tieres, warnen.

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.
Und 1. Johannes 4, Vers 13  Hieran erkennen wir, dass wir in ihm bleiben und er in uns, dass er uns von seinem Geist gegeben hat.
Und 1. Johannes 5, Verse 4 und 5  Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und dies ist der Sieg, der die Welt überwunden hat: unser Glaube. Wer aber ist es, der die Welt überwindet, wenn nicht der, der glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist?
Und der 2. Brief des Johannes 1, Vers 9  Jeder, der weitergeht und nicht in der Lehre des Christus bleibt, hat Gott nicht; wer in der Lehre bleibt, der hat sowohl den Vater als auch den Sohn.

Wahrlich,

Und der 3. Brief des Johannes 1, Verse 7 und 8  Denn für seinen Namen sind sie ausgezogen und haben von den Heiden nichts angenommen. Darum sind wir verpflichtet, solche Männer aufzunehmen, damit auch wir zu Mitarbeitern für die Wahrheit werden.

Wahrlich, Gott wählte einen einfachen Mann, seinen gesalbten und geliebten wahren Endzeitpropheten, Benjamin Cousijnsen, um die Welt zu warnen, und all das Verborgene ans Licht zu bringen.
Und dies hat der Herr seit Anfang 2012 durch die durchgegebenen Botschaften Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen getan.

Der 3. Brief des Johannes, Vers 11  Geliebter, ahme nicht das Böse nach, sondern das Gute! Wer Gutes tut, ist aus Gott; wer Böses tut, hat Gott nicht gesehen.
Und Verse 13 und 14  Ich hätte dir vieles zu schreiben, aber ich will dir nicht mit Tinte und Feder schreiben, sondern ich hoffe, dich bald zu sehen, und wir wollen mündlich miteinander reden.

So spricht der Herr, HERR, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, der König der Könige.

Der Brief des Judas, Verse 17 bis 19  Ihr aber, Geliebte, gedenkt der von den Aposteln unseres Herrn Jesus Christus vorausgesagten Worte! Denn sie sagten euch, dass am Ende der Zeit Spötter sein werden, die nach ihren gottlosen Begierden wandeln. Diese sind es, die Trennungen verursachen, irdisch gesinnte Menschen, die den Geist nicht haben.

Und Offenbarung 1, Vers 3  Selig, wer die Worte der Prophetie vorliest, und jene, die sie hören und das halten, was in ihr geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

Wahrlich, kadosh, heilig, heilig ist der Herr, Gott, der Allmächtige, der war und der ist und der kommt!
Er ist würdig zu empfangen die Herrlichkeit, die Ehre und die Macht und die Kraft für jetzt und in allen Ewigkeiten! Amen!

Offenbarung 11, Vers 19  Und der Tempel Gottes im Himmel wurde geöffnet, und die Lade seines Bundes wurde in seinem Tempel gesehen; und es geschahen Blitze und Stimmen und Donner und ein Erdbeben und ein großer Hagel.
Und Offenbarung 14, Vers 14  Und ich sah: Und siehe, eine weiße Wolke, und auf der Wolke saß einer gleich einem Menschensohn, der auf seinem Haupt einen goldenen Siegeskranz und in seiner Hand eine scharfe Sichel hatte.
Und Vers 16  Und der auf der Wolke saß, warf seine Sichel auf die Erde, und die Erde wurde abgeerntet.

Und Offenbarung 22, Vers 16  Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch “all” diese Dinge für die Gemeinden zu bezeugen. So weit.
Und Verse 20 und 21 Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!
Und Klagelieder 2, Vers 14  Deine Propheten schauten dir Trug und Tünche; und sie deckten deine Schuld nicht auf, dein Geschick zu wenden, sondern sie schauten dir Aussprüche zu Lüge und Verführung.

Und Klagelieder 3, Vers 25  Gut ist der HERR zu denen, die auf ihn harren, zu der Seele, die nach ihm fragt.
Und Verse 40 und 41  Prüfen wollen wir unsere Wege und erforschen und umkehren zu dem HERRN! Lasst uns unser Herz samt den Händen erheben zu Gott im Himmel!

Ich gehe jetzt, Gottes Dienstknecht und Prophet, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/