GermanVideo 2013

Sein Shalom wird Wirklichkeit!

10.04.2013  Botschaft Gottes: Wahrlich, machen Sie bereit! Brechen Sie mit dem Sündigen! sprach der Engelbote Gottes. Heilig, heilig, heilig ist der Herr! Sein Shalom wird Wirklichkeit!


Veröffentlicht am 10. April 2013 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

god_of_angel_armies

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 10. April 2013 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, ich sage Ihnen, Prophet Benjamin Cousijnsen, ich bin wieder zu Ihnen gesandt. Ich bin der Engelbote Gottes, mein Name ist Kadesa.

Die Streitwagen Gottes sind zweimal zehntausend und tausende Mal tausende.
Höre, Israël! Die Engelscharen von 267.614.338 gebrauchen ihre Schilde um sich herum, und ihr Engelskriegsgeschrei wird jedes Mal von kraftvollen, weisen, tapferen Soldaten Gottes gehört. Wahrlich, fürchten Sie die gefallenen Engel nicht!

Lies vor: 5. Mose 3, Vers 22 und Richter 5, Vers 22 bis 23 und Josua 10 Vers 14 Ich beginne mit
5. Mose 3, Vers 22 Hier steht geschrieben: Fürchtet sie nicht! Denn der HERR, euer Gott, er ist es, der für euch kämpft.
Richter 5, Vers 22 und 23 Hier steht geschrieben: Ja, da stampften die Hufe der Pferde vom Rennen, vom Rennen ihrer Hengste. Verfluchet Meros! sprach der Engel des HERRN. Verfluchet, ja, verfluchet seine Bewohner! Denn sie sind dem HERRN nicht zu Hilfe gekommen, dem HERRN zu Hilfe unter den Helden.
Josua 10, Vers 14 Hier steht geschrieben: Und es war kein Tag wie dieser, weder vorher noch danach, dass der HERR so auf die Stimme eines Menschen gehört hätte; denn der HERR kämpfte für Israël.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, machen Sie sich bereit!
Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Sein Shalom wird Wirklichkeit!

Lies vor: Lukas 13, Vers 23 bis 30 und 1. Timotheus 6, Vers 10 bis 12
Lukas 13, Vers 23 bis 30 Hier steht geschrieben: Es sprach aber jemand zu ihm: Herr, sind es wenige, die gerettet werden? Er aber sprach zu ihnen: Ringt danach, durch die enge Pforte hineinzugehen; denn viele, sage ich euch, werden hineinzugehen suchen und werden es nicht können. Sobald der Hausherr aufgestanden ist und die Tür verschlossen hat und ihr anfangen werdet, draußen zu stehen und an der Tür zu klopfen und zu sagen: Herr, öffne uns!, wird er antworten und zu euch sagen: Ich kenne euch nicht und weiß nicht, woher ihr seid. Dann werdet ihr anfangen zu sagen: Wir haben vor dir gegessen und getrunken, und auf unseren Straßen hast du gelehrt. Und er wird sagen: Ich sage euch, ich kenne euch nicht und weiß nicht, woher ihr seid. Weicht von mir, alle ihr Übeltäter! Da wird das Weinen und das Zähneknirschen sein, wenn ihr Abraham und Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes sehen werdet, euch aber draußen hinausgeworfen. Und sie werden kommen von Osten und Westen und von Norden und Süden und zu Tisch liegen im Reich Gottes. Und siehe, es sind Letzte, die Erste sein werden, und es sind Erste, die Letzte sein werden.
1. Timotheus 6, Vers 10 bis 12 Hier steht geschrieben: Denn eine Wurzel alles Bösen ist die Geldliebe, nach der einige getrachtet haben und von dem Glauben abgeirrt sind und sich selbst mit vielen Schmerzen durchbohrt haben. – Du aber, Mensch Gottes, fliehe diese Dinge; strebe aber nach Gerechtigkeit, Gottseligkeit, Glauben, Liebe, Ausharren, Sanftmut! Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, zu dem du berufen worden bist und bekannt hast das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen!
Der Engelbote Gottessprach weiter,

Prophet Benjamin, feurige Streitwagen mit feurigen, kraftvollen Pferden Gottes kämpfen mit Gottes Engeln gegen Satanel und Mastema, und Azazel und Abadom und haben den Kampf angefangen mit unter anderem ihren Blitz- und Donnerschlägen, und ihre Mächte und Kräfte sind zentral.

Wahrlich, du da, höre!

Lies vor: 2. Thessalonicher 2, Vers 9 bis 10 und 1. Timotheus 1, Vers 5

Ich beginne mit
2. Thessalonicher 2, Vers 9 bis 10 Da steht geschrieben: Ihn, dessen Ankunft gemäß der Wirksamkeit des Satans erfolgt mit jeder Machttat und mit Zeichen und Wundern der Lüge und mit jedem Betrug der Ungerechtigkeit für die, welche verloren gehen, dafür, dass sie die Liebe der Wahrheit zu ihrer Rettung nicht angenommen haben.
1. Timotheus 1, Vers 5 Hier steht geschrieben: Das Endziel der Weisung aber ist Liebe aus reinem Herzen und gutem Gewissen und ungeheucheltem Glauben.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, bekehren Sie sich!

Lies vor: Hebräer 2, Vers 1 bis 4 Hier steht geschrieben: Deswegen müssen wir umso mehr auf das achten, was wir gehört haben, damit wir nicht etwa am Ziel vorbeigleiten. Denn wenn das durch Engel verkündete Wort fest war und jede Übertretung und jeder Ungehorsam gerechte Vergeltung empfing, wie werden wir entfliehen, wenn wir eine so große Rettung missachten? Sie ist ja, nachdem sie ihren Anfang damit genommen hatte, dass sie durch den Herrn verkündet wurde, uns gegenüber von denen bestätigt worden, die es gehört haben, wobei Gott zugleich Zeugnis gab durch Zeichen und Wunder und mancherlei Machttaten und Austeilungen des Heiligen Geistes nach seinem Willen.

Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Machen Sie sich bereit! Brechen Sie mit dem Sündigen!

Lies vor: Johannes 3, Vers 19 Hier steht geschrieben: Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.

Der Engelbote Gottes sprach weiter: Wahrlich, ich gehe jetzt, Emanuel, Ruacha, Jeshu, Shalom, Maranatha!

SHALOM! Der Herr segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/