GermanVideo 2020

Sein Rettungsplan für Sie ist fertig!

Wahrlich, die einzige Rettung und Hoffnung ist allein bei Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, zu finden. Dem auferstandenen Herrn, der lebt und rettet!

Veröffentlicht am 16. Dezember 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 14. Dezember 2020 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen, die ich sehr gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Chusaja, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich,

Matthäus 24, Vers 3 bis 5  Als er aber auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger für sich allein zu ihm und sprachen: Sage uns, wann wird das sein, und was ist das Zeichen deiner Ankunft und der Vollendung des Zeitalters? Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch niemand verführe!Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen.
Und Vers 12 bis 14  Und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe der meisten erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden. Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.
Und Vers 21 und 22  Denn dann wird große Bedrängnis sein, wie sie von Anfang der Welt bis jetzt nicht gewesen ist und auch nie sein wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen werden jene Tage verkürzt werden.
Und Vers 29 bis 31  Aber gleich nach der Bedrängnis jener Tage wird die Sonne verfinstert werden und der Mond seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Und dann wird das Zeichen des Sohnes des Menschen am Himmel erscheinen; und dann werden wehklagen alle Stämme des Landes, und sie werden den Sohn des Menschen kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Macht und Herrlichkeit. Und er wird seine Engel aussenden mit starkem Posaunenschall, und sie werden seine Auserwählten versammeln von den vier Winden her, von dem einen Ende der Himmel bis zu ihrem anderen Ende.
Und Vers 33  So sollt auch ihr, wenn ihr dies alles seht, erkennen, dass es nahe an der Tür ist.
Und Vers 37  Aber wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.
Und Vers 44  Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen.

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, die ganze Welt ist in Angst vor dem, was kommen wird!
Für viele sind die Ereignisse auf der Welt mit einem spannenden Thriller zu vergleichen. Wahrlich, manche können es kaum noch ertragen und denken daran, ihr Leben zu beendigen. Ferner fürchtet man sich vor der Corona-Impfung, was für Nebenwirkungen und Folgen sie hat. Und so wie bereits vorausgesagt ist, ist die Impfung ein Anlauf, um die Weltbevölkerung mit einem Nanometer-RFID-Chip zu versehen.
Wahrlich, jetzt wird zur Verbesserung der Corona-Impfung noch immer weiterexperimentiert, weil sie immer noch nicht völlig verbessert ist, was man verschweigt. Wahrlich, nicht jeder wird diese kommende Impfung vertragen können, vor allem Ältere mit einem schwachen Herzen.

Wahrlich, was noch spannend ist, ist, dass der König der Könige, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, seine Kinder wegnehmen wird, bevor das Schlimmste kommt!
Wahrlich, die einzige Rettung und Hoffnung ist allein bei Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, zu finden. Dem auferstandenen Herrn, der lebt und rettet!

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Wahrlich, bekehren Sie sich und nehmen Sie ihn an!
Sein Rettungsplan für Sie ist fertig! Ohne ihn gehen Sie verloren.

Johannes 10, Vers 11  Ich bin der gute Hirte; der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.
Und Vers 26 bis 30  Aber ihr glaubt nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen, wie ich euch gesagt habe. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters rauben. Ich und der Vater sind eins.

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/