GermanVideo 2012

Sei ein Überwinder in Yeshua, Jesus Christus!

11.11.2012  GEBRACHT VON MICHAEL IM NAMEN VON JESUS CHRISTUS. ER LEGT DIR AUS, WIE DU DENKEN LERNEN KANNST UND WIE DU LEBEN SOLLTEST, UM WIDERSTAND BIETEN ZU KÖNNEN, WENN DU VOM TEUFEL ANGEGRIFFEN WIRST.

Veröffentlicht am 11. November 2012 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

soldat

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Am 11. November 2012 überbrachte ein Engelbote Gottes, die folgende Meldung an Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen! Ich grüße dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Meinen Namen kennst du, Michael.

Benjamin, die meisten Angriffe des Teufels sind auf die Gedanken und Gefühle der Menschen gerichtet.
Viele Christen beten, dass sie vom Teufel befreit werden mögen, und dass sie nicht belästigt werden wollen. Viele realisieren nicht einmal, dass Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, mehr als ein Überwinder ist. Du, der zuhört, du bist von der Autorität des Teufels schon längst befreit!

 “Ich werde doch angegriffen”, sagst du.
Schau auf mich, sagt Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Er sagt dir, dass du in seiner Autorität wandeln musst, und dass du in Christus größer und stärker bist und mächtiger, und dass du den Teufel, darüber auf dem Laufenden hältst, wo sein Platz ist. Das ist: unter deinen Füßen!
Ich sage dir dies,

Kolosser 1, Vers 13  Er hat uns gerettet aus der Macht der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe.

Kolosser 2, Vers 15  Er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.

Lukas 1, Vers 70 und 71  Wie er geredet hat durch den Mund seiner heiligen Propheten von Ewigkeit her: Rettung von unseren Feinden und von der Hand aller, die uns hassen.

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, höre gut zu!
Viele wollen den Teufel aus ihrem Leben jagen, aber sie öffnen ständig Türen! Weil sie nicht nach den Grundsätzen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus wandeln, und sie sind überrascht, wenn sie auf Probleme stoßen. Die meisten werden in den Gedanken angegriffen. Du musst deine Gedanken schützen und dich weigern, an eine Niederlage zu denken. Nimm die gute Haltung von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, an. Er wird dich beschützen!

Johannes 17, Vers 15  Ich bitte dich nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen.

Der Gott von Isaak, Jakob und Abraham will dich vor dem Bösen schützen.
Aber das kann nur im Zusammenhang mit Heiligung und Gehorsam gegenüber dem Wort Gottes geschehen und indem du deine Gedanken gefangen nimmst.

Epheser 4, Vers 26 und 27  Zürnet, und sündigt dabei nicht! Die Sonne gehe nicht unter über eurem Zorn, und gebt dem Teufel keinen Raum!

Epheser 6, Vers 10  Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke!

Wenn Yeshua HaMashiach, Jesus Christus in dir ist, gibt es keine Angst.
Warum sollten wir uns fürchten? Er ist in dir und mit ihm stehst du in seiner Macht. Nimm die Waffenrüstung Gottes, Epheser 6, Vers 11 bis 20. Lies dies für dich selbst und wende es an!
Benjamin Cousijnsen, ich gehe jetzt und sage dir, mein Name ist Michael und ich bin ein Krieger Gottes. Wo sind die Kämpfer, die in ihrer Macht stehen? Sei ein Sieger in Yeshua HaMashiach, Jesus Christus!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshua, Shalom

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/