GermanVideo 2018

Schreib auf, was ich, Yeshua HaMashiach, dir sage

Selig sind, Prophet Benjamin, die mich nicht sehen und doch hören, durch dich, und auf mich hören. Hört auf meinen wahren gesalbten Endzeitpropheten, Benjamin, und auf Prophetin Theresa Cousijnsen! Dies sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen.  Offenbarung 11, Vers 4 (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 28. Dezember 2018 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 28. Dezember 2018 überbrachte der Herr, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, die folgende Botschaft an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Friede sei dir; ich bin es.

Offenbarung 22, Vers 13  Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

Ich bin, der ich bin!
Selig sind, Prophet Benjamin, die mich nicht sehen und doch hören, durch dich, und auf mich hören. Wahrlich, wirf dich nicht vor meinen Füßen nieder, um mich anzubeten. Ich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sage dir: Schreib auf, was ich dir sage.

Offenbarung 19, Vers 16  Und er trägt auf seinem Gewand und an seiner Hüfte einen Namen geschrieben: König der Könige und Herr der Herren.

Wahrlich, wahrlich, wahrlich, ich sage euch:
Hört auf meinen wahren gesalbten Endzeitpropheten, Benjamin, und auf Prophetin Theresa Cousijnsen! Wahrlich,

Offenbarung 11, Vers 4  Diese sind die zwei Ölbäume und die zwei Leuchter, die vor dem Herrn der Erde stehen.

Wahrlich, wenn jemand sie hasst oder ihnen Schaden zufügen will, dann wird er in das Totenreich, den Feuersee, geworfen werden.

Offenbarung 20, Vers 15  Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen.

Meine nicht, dass du automatisch in dem Buch des Lebens geschrieben bist, wenn du untergetaucht wurdest oder dich selbst “Christ” oder “Kind Gottes” nennst!
Wahrlich, umso schlimmer wird es für diejenigen sein, die mich kennen und mich verworfen haben und keine Beziehung mit mir unterhalten und schlechte Früchte tragen. Wahrlich, folge dem Bösen nicht nach, sondern dem Guten! Wer Gutes tut, ist aus mir. Aber wer Böses tut, wird mich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, niemals sehen!

Offenbarung 22, Vers 10 bis 12  Und er spricht zu mir: Versiegle nicht die Worte der Weissagung dieses Buches! Denn die Zeit ist nahe. Wer Unrecht tut, tue noch Unrecht, und der Unreine verunreinige sich noch, und der Gerechte übe noch Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich noch! Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein “oder ihr” Werk ist.

Wahrlich,

Kolosser 3, Vers 1 bis 4  Wenn ihr nun mit dem Christus auferweckt worden seid, so sucht, was droben ist, wo der Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes! Sinnt auf das, was droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist! Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit dem Christus in Gott. Wenn der Christus, euer Leben, offenbart werden wird, dann werdet auch ihr mit ihm offenbart werden in Herrlichkeit.

Galater 5, Vers 22  Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung.

1. Korinther 13, Vers 3 bis 7  Und wenn ich alle meine Habe austeilte und meinen Leib hingäbe, damit ich verbrannt würde, aber keine Liebe hätte, so nützte es mir nichts! Die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf; sie ist nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu; sie freut sich nicht an der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles.

Und Psalm 31, Vers 15  Aber ich vertraue auf dich, o HERR; ich sage: Du bist mein Gott!

Ich gehe jetzt, sprach der Herr, Yeshua HaMashiach, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/