GermanVideo 2019

Satan und seine Engel landen im Feuer!

Offenbarende Botschaft, überliefert von Gottes Engelboten in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, dem König der Könige. Yeshua ließ Prophet Benjamin einen großen Ort in der Hölle sehen, wo sich viele Engel in lavaartigem, brodelnden Feuer befanden. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 18. Juni 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 18. Juni 2019 überbrachte der Engelbote die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, Ihrem Herrn und Abba, Vater, Ihrem Rabbuni und mächtigen Herrscher, dem König der Könige.

Wahrlich, neigen Sie Ihre Ohren!
Wahrlich,

Sprüche 23, Vers 3  Sei nicht begierig auf seine Leckerbissen, denn das ist eine trügerische Speise!

Und Matthäus 4, Vers 7 bis 11  Jesus sprach zu ihm: Wiederum steht geschrieben: “Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen.” Wiederum nimmt der Teufel ihn mit auf einen sehr hohen Berg und zeigt ihm alle Reiche der Welt und ihre Herrlichkeit und sprach zu ihm: Dies alles will ich dir geben, wenn du niederfallen und mich anbeten willst. Da spricht Jesus zu ihm: Geh hinweg, Satan! Denn es steht geschrieben: “Du sollst den Herrn, deinen Gott, anbeten und ihm allein dienen.” Dann verlässt ihn der Teufel, und siehe, Engel kamen herbei und dienten ihm.

Wahrlich, selbst als Satan im Himmel war, versuchte er nicht nur Gott,
sondern auch die Engel mit seiner Verführung und seinem Hochmut, und seiner Haltung voller Stolz, und begehrlichen Augen und Lust des Fleisches! Wahrlich,

Hiob 1, Vers 6   Es geschah aber eines Tages, dass die Söhne Gottes vor den HERRN traten, und unter ihnen kam auch der Satan.

Wahrlich,

Und Sacharja 2, Vers 17  Alles Fleisch schweige vor dem HERRN! Denn er hat sich aufgemacht aus seiner heiligen Wohnung.
Und Sacharja 3, Vers 2  Da sprach der HERR zum Satan: Der HERR schelte dich, du Satan … so weit.

Henoch 9, Vers 5 und 6  Ab: Alles ist vor dir aufgedeckt und offenbar; du siehst alles, und nichts kann sich vor dir verbergen. Du hast gesehen, was Asasel getan hat, wie er allerlei Ungerechtigkeit auf Erden gelehrt und die himmlischen Geheimnisse der Urzeit geoffenbart hat …
Und in Henoch 10, Vers 4, steht geschrieben, dass Rafael Asasel an Händen und Füßen fesselte und diesen in die Finsternis wirft. So weit.

Und am Tag des großen Gerichts wird er ins Feuer geworfen werden!
Wahrlich, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ließ Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, Prophet Benjamin Cousijnsen einen großen Ort in der Hölle sehen, wo sich viele Engel in lavaartigem, brodelnden Feuer befanden. Es war da so heiß, dass der Körper von Prophet Benjamin heiß geworden war und sehr verschwitzt. Auch seine Frau war dadurch nass geworden und dachte, dass er ins Bett gemacht hätte; ihr Rücken war klitschnass von seinem Schweiß!

Wahrlich!
Auch Engel, die genau wie Satan sich für die Versuchungen, für Stolz, Klatsch und Hochmut entschieden haben, und mehr als Gott und seine Gebote sein wollen, landen im Feuer, genau wie Satan.

Offenbarung 19, Vers 19  Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um Krieg zu führen mit dem, der auf dem Pferd sitzt, und mit seinem Heer.
Offenbarung 20, Vers 1 bis 3  Und ich sah einen Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte den Schlüssel des Abgrundes und eine große Kette in seiner Hand. Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist, und band ihn für 1 000 Jahre und warf ihn in den Abgrund und schloss ihn ein und versiegelte über ihm, damit er die Völker nicht mehr verführen kann, bis die 1 000 Jahre vollendet sind. Und nach diesen muss er für kurze Zeit losgelassen werden.
Vers 7 bis 9  Und wenn die 1 000 Jahre vollendet sind, wird der Satan aus seinem Gefängnis losgelassen werden, und er wird ausgehen, um die Heidenvölker zu verführen, die an den vier Enden der Erde leben, den Gog und den Magog, um sie zum Kampf zu versammeln, deren Zahl wie der Sand am Meer ist. Und sie zogen herauf auf die Fläche des Landes und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel herab und verzehrte sie.
Und Vers 14 und 15  Und der Tod und das Totenreich wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod. Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.
Und Offenbarung 21, Vers 8  Die Feiglinge aber und die Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mörder und Unzüchtigen und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner — ihr Teil wird in dem See sein, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.

Wahrlich, durch viele Ereignisse ist die Verbindung zwischen Gott und den Engeln nur stärker geworden!
Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/