GermanVideo 2019

Satan mit seinen gefallenen Engeln wirkt durch Menschen!

Halten Sie an der Wiederkunft fest und seien Sie geistlich wirklich bereit. In dieser Botschaft Gottes können Sie entdecken, wie Satan unter anderem mit seinen übermenschlichen, wissenschaftlichen Kenntnissen zu Werke geht, das das Wissen auf der Erde weit übersteigt und viele manipuliert. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 21. März 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 21. März 2019 überbrachte ein Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem einzigen allmächtigen, kadosh, heiligen Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, JHWH, Jesus Christus von Nazareth. Mein Name ist Revelado, ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, diese Botschaft ist getreu und wahrhaftig!

1. Mose 6, Vers 11 und 12  Die Erde aber war verdorben vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Gewalttat. Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verdorben; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verdorben auf Erden.

Und 2. Könige 17, Vers 40 und 41  Aber sie hörten nicht, sondern taten nach ihren früheren Bräuchen. So fürchteten diese Nationen den HERRN und dienten zugleich ihren Götterbildern, auch ihre Kinder und ihre Kindeskinder. Wie ihre Väter getan haben, so tun auch sie bis auf den heutigen Tag.

Wahrlich, als Gottes Engelbote weise ich Sie darauf hin, an der Wiederkunft festzuhalten und geistlich wirklich bereit zu sein.
Wahrlich, hören Sie auch die Botschaft vom 29. Juni 2012 mit dem Titel an “Prophetie: Das Reich Satans ist unter Ihnen!” Wahrlich, sehen Sie nicht, dass der Satan und seine technologischen gefallenen Engel und viele andere Dämonen mit ihrem übermenschlichen, wissenschaftlichen Wissen über das Wissen auf der Erde weit hinausgehen und viele mit ihrem Wissen manipulieren, um sie glauben zu lassen, was man sieht, obwohl der Satan die Bilder manipuliert? Denken Sie dabei an einen Traum, worin Sie ein bekanntes Familienmitglied sehen, welches es aber nicht ist! Wahrlich,

Jakobus 3, Vers 15  Dies ist nicht die Weisheit, die von oben herabkommt, sondern eine irdische, sinnliche, teuflische.
Und Vers 17 und 18  Die Weisheit von oben aber ist erstens rein, sodann friedvoll, milde, folgsam, voller Barmherzigkeit und guter Früchte, unparteiisch, ungeheuchelt. Die Frucht der Gerechtigkeit aber wird in Frieden denen gesät, die Frieden stiften.

Wahrlich,

Kolosser 3, Vers 2  Sinnt auf das, was droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist!

Und 2. Thessalonicher 2, Vers 3  Dass niemand euch auf irgendeine Weise verführe! Denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens.

Wahrlich, lassen Sie sich nicht übernehmen!

Epheser 6, Vers 12  Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.
Und Vers 10 und 11  Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt!

In Japan und China unter anderem gibt es spezielle Agenturen, wo man lebensechte Masken macht und Technologie und Doppelgänger gebraucht.
Sie werden oft von Menschen besucht, die ihren Partner loswerden oder jemands Leben zerstören wollen! Diese Agenturen, die man einschaltet, haben professionelle Mitarbeiter, die viele leicht mit ihrem Wissen manipulieren. Und so wirkt Satan auch mit seinen gefallenen Engeln durch die Menschen! Wahrlich, an der Frucht erkennt man das Tier, der sich nicht als Engel des Lichts hervortut!

Hebräer 4, Vers 13  Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern alles ist enthüllt und aufgedeckt vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft zu geben haben.

1. Petrus 5, Vers 8  Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.

Und 1. Johannes 2, Vers 8 bis 10  Wiederum schreibe ich euch ein neues Gebot, das, was wahr ist in ihm und in euch, weil die Finsternis vergeht und das wahrhaftige Licht schon leuchtet. Wer sagt, dass er im Licht sei, und hasst seinen Bruder “oder seine Schwester“, ist in der Finsternis bis jetzt. Wer seinen Bruder “oder seine Schwester” liebt, bleibt im Licht, und nichts Anstößiges ist in ihm “oder ihr“.

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/