GermanVideo 2021

Satan, der großen Zorn hat, weiß, dass er noch sehr wenig Zeit hat!

Prophetische und offenbarende Botschaft Gottes: Alles ist in vollem Gang, was geschrieben wurde. Plötzlich wird der Teufel, der die ganze Welt verführt, ergriffen werden und in den Abgrund geworfen werden.

Veröffentlicht am 29. Januar 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 27. Januar 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Benjamin Cousijnsen, Endzeitprophet in den letzten Tagen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, der Satan, der voller Lügen und Manipulation ist, die listige Schlange, Barack Obama, hat noch nie so viel gelacht wie jetzt wegen seiner Werke auf der Erde und seiner Taktiken.
Wahrlich, alles läuft nach seinem Wunsch und seiner geheimen Agenda mit seinen Stufenplänen und Ideen, die säuberlich von den Weltführern, der Neuen Weltordnung, den Illuminaten unter anderem ausgeführt werden.

Wahrlich, die Gewalten und die Mächte der Finsternis haben einmal nicht erkannt, dass sie mit ihren Verführungen, unter anderem zu impfen und Chaos zu machen,
die Entrückung und den Untergang der alten Schlange beschleunigen, die die ganze Welt verführt. Satan selbst, der großen Zorn hat, weiß, dass er noch sehr wenig Zeit hat, um viele von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, und den Botschaften Gottes wegzuziehen, die von diesem leidigen Endzeitpropheten, Benjamin Cousijnsen, durchgegeben werden, der seit 2012 alles durchgibt, so wie Prophetien und Offenbarungen und Ermutigungen und Ermahnungen, und die Welt in diesen letzten Tagen warnt. Die Botschaften Gottes sollen Sie auf die Wiederkunft von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, vorbereiten.

Wahrlich, ich sage Ihnen, alles ist in vollem Gang!
Alles wird zu dem Moment führen, in dem der Drache, die alte Schlange, der Teufel, den Krieg führen wird, weil er seine bösen Werke auf der Erde nicht mehr ausführen kann, und er wird plötzlich ergriffen werden und in den Abgrund geworfen werden.

Offenbarung 20, Vers 1 bis 6  Und ich sah einen Engel aus dem Himmel herabkommen, der den Schlüssel des Abgrundes und eine große Kette in seiner Hand hatte. Und er griff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist; und er band ihn tausend Jahre und warf ihn in den Abgrund und schloss zu und versiegelte über ihm, damit er nicht mehr die Nationen verführte, bis die tausend Jahre vollendet sind. Nach diesem muss er für kurze Zeit losgelassen werden. Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben; und ich sah die Seelen derer, die um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen enthauptet worden waren, und die, welche das Tier und sein Bild nicht angebetet und das Malzeichen nicht an ihre Stirn und an ihre Hand angenommen hatten, und sie wurden lebendig und herrschten mit dem Christus tausend Jahre. Die Übrigen der Toten wurden nicht lebendig, bis die tausend Jahre vollendet waren. Dies ist die erste Auferstehung. Glückselig und heilig, wer teilhat an der ersten Auferstehung! Über diese hat der zweite Tod keine Macht, sondern sie werden Priester Gottes und des Christus sein und mit ihm herrschen die tausend Jahre.
Und Vers 14 und 15  Und der Tod und der Hades wurden in den Feuersee geworfen. Dies ist der zweite Tod, der Feuersee. Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen.
Und Offenbarung 21, Vers 5  Und der, welcher auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu. Und er spricht: Schreibe! Denn diese Worte sind gewiss und wahrhaftig.
Und Offenbarung 22, Vers 5  Und Nacht wird nicht mehr sein, und sie bedürfen nicht des Lichtes einer Lampe und des Lichtes der Sonne; denn der Herr, Gott, wird über ihnen leuchten, und sie werden herrschen von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Und Vers 12  Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu vergelten, wie sein Werk ist.

Wahrlich, ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/