GermanVideo 2013

Salmaël, ein obsessiver hasserfüllter antisemitischer gefallener Engel!

Offenbarung Gottes: Von dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob! Salmaël ist ein Herzog, ein gefallener Engel! Er ist es, der durch den Mund von Hitler sprach. Dieser antijüdische Dämon ist jetzt auch wieder in Menschen tätig.


Veröffentlicht am 24. Juli 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

gevallen engel

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 24. Juli 2013 überbrachte ein Engel des Herrn die folgenden Offenbarungen Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, fürchten Sie sich nicht!

Matthäus 1, Vers 22  Dies alles aber ist geschehen, damit erfüllt würde, was der Herr durch den Propheten geredet hat… so weit.

Ich bin ein Engelbote Gottes und mein Name ist Sharmea.

Lies vor: Hesekiel 28, Vers 14  Hier steht geschrieben: Du warst ein mit ausgebreiteten Flügeln schirmender Cherub, und ich hatte dich dazu gemacht; du warst auf Gottes heiligem Berg, mitten unter feurigen Steinen gingst du einher.
Und Vers 17 bis 19  Dein Herz wollte hoch hinaus wegen deiner Schönheit, du hast deine Weisheit zunichte gemacht um deines Glanzes willen. Ich habe dich zu Boden geworfen, habe dich vor Königen dahingegeben, damit sie ihre Lust an dir sehen. Durch die Menge deiner Sünden, in der Unredlichkeit deines Handels, hast du deine Heiligtümer entweiht. Darum habe ich aus deiner Mitte ein Feuer ausgehen lassen, das hat dich verzehrt, und ich habe dich zu Asche auf der Erde gemacht vor den Augen aller, die dich sehen. Alle, die dich kennen unter den Völkern, entsetzen sich über dich; ein Schrecken bist du geworden und bist dahin auf ewig!

Hesekiel 10, Vers 16  Hier steht geschrieben: Wenn nun die Cherubim gingen, so gingen auch die Räder neben ihnen mit; und wenn die Cherubim ihre Flügel schwangen, um sich von der Erde emporzuheben, so wandten sich auch die Räder nicht von ihrer Seite.

Hebräer 9, Vers 5  Hier steht geschrieben: Oben über ihr aber die Cherubim der Herrlichkeit, die den Sühnedeckel überschatteten, worüber jetzt nicht im einzelnen geredet werden soll.

Psalm 80, Vers 2  Hier steht geschrieben: Du Hirte Israels, höre, der du Joseph führst wie Schafe; der du thronst über den Cherubim, leuchte hervor!
Psalm 18, Vers 7 bis 13  Hier steht geschrieben: In meiner Bedrängnis rief ich zum HERRN, und ich schrie zu meinem Gott. Er hörte aus seinem Tempel meine Stimme, und mein Schrei vor ihm drang an seine Ohren. Da wankte und bebte die Erde, die Grundfesten der Berge erzitterten und wankten, denn er war von Zorn entbrannt. Rauch stieg auf von seiner Nase, und Feuer fraß aus seinem Mund, glühende Kohlen brannten aus ihm. Er neigte den Himmel und fuhr hernieder, und Dunkel war unter seinen Füßen. Er fuhr auf einem Cherub und flog daher, so schwebte er auf den Flügeln des Windes. Er machte Finsternis zu seinem Versteck rings um sich her, zu seiner Laube Wasserdunkel, dichtes Gewölk. Aus dem Glanz vor ihm zogen seine Wolken vorüber mit Hagel und Feuerkohlen.
Der Engel des Herrn sprach weiter,

Wahrlich,

Lies weiter: Jesaja 14, Vers 13 bis 17  Hier steht geschrieben: Und du, du sagtest in deinem Herzen: “Zum Himmel will ich hinaufsteigen, hoch über den Sternen Gottes meinen Thron aufrichten und mich niedersetzen auf den Versammlungsberg im äußersten Norden. Ich will hinaufsteigen auf Wolkenhöhen, dem Höchsten mich gleichmachen.” Doch in den Scheol wirst du hinabgestürzt, in die tiefste Grube. Die dich sehen, betrachten dich, sehen dich genau an: “Ist das der Mann, der die Erde erbeben ließ, Königreiche erschütterte?” Er machte den Erdkreis der Wüste gleich und riss ihre Städte nieder. Seine Gefangenen entließ er nicht nach Hause.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, Salmaël ist ein Herzog, ein gefallener Engel. Er hegt von Anfang an einen obsessiven Hass gegen Gottes auserwählte Stämme Israels und ihren Gott, Jahweh.

Jedes Mal ruft er auf Neue nach ihrer Zerstörung! Auch war er es, der durch den Mund von Adolf Hitler sprach.
Jetzt noch immer werden Zerstörungen an den Friedhöfen von Gottes auserwähltem Volk gebracht und ihre Kirchen werden beschmiert und Gottes Volk verspottet! Niemals hat es wirklichen Respekt für das Volk Gottes gegeben, damals nicht, jetzt nicht!

Wahrlich, Sie, die Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, angenommen haben, sind auch ein auserwähltes Geschlecht, das auf den Ölzweig Israels eingepfropft ist.
Sie sind eine edle Olive, eingepfropft, als Mitauserwählte von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Sie sind mit Israel verbunden!
Wahrlich, beten Sie für Ihr Volk und beten Sie gegen die gefallenen Engel, die auf die Vernichtung aus sind.

Lies vor: Offenbarung 19, Vers 11 und 15  Hier steht geschrieben: Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, heißt Treu und Wahrhaftig, und er richtet und führt Krieg in Gerechtigkeit.
Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert hervor, damit er mit ihm die Nationen schlage; und er wird sie hüten mit eisernem Stab, und er tritt die Kelter des Weines des Grimmes des Zornes Gottes, des Allmächtigen.
Der Engel des Herrn sprach weiter,

Wahrlich,

1. Petrus 1, Vers 6 bis 10  Hier steht geschrieben: Darin jubelt ihr, die ihr jetzt eine kleine Zeit, wenn es nötig ist, in mancherlei Versuchungen betrübt worden seid, damit die Bewährung eures Glaubens viel kostbarer befunden wird als die des vergänglichen Goldes, das durch Feuer erprobt wird, zu Lob und Herrlichkeit und Ehre in der Offenbarung Jesu Christi; den ihr liebt, obgleich ihr ihn nicht gesehen habt; an den ihr glaubt, obwohl ihr ihn jetzt nicht seht, über den ihr mit unaussprechlicher und verherrlichter Freude jubelt; und so erlangt ihr das Ziel eures Glaubens: die Rettung der Seelen. Im Hinblick auf diese Rettung suchten und forschten Propheten, die über die an euch erwiesene Gnade weissagten.

Johannes 3, Vers 16  Hier steht geschrieben: Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

SHALOM! Gott segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/