GermanVideo 2022

Prüfen Sie sich noch heute

Sind Sie jetzt wirklich bereit, ihm zu begegnen oder gehören Sie auch zu all den Spöttern, die zurückleiben werden, gemäß dem, worüber der Herr in der Bibel gesprochen hat?

Veröffentlicht am 27. September 2022 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht verändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 26. September 2022 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, Ihrem Rabbuni und Herrn, El Elohim, Adonai, dem König der Könige. Wahrlich, mein Name ist Rafael, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Sprechen Sie mir nach:
“Yeshua HaMashiach, Abba, Vater, Jesus Christus, ich komme demütig zu dir. Hilf mir, nicht wie jene dummen Brautjungfern zu sein, die nicht bereit waren, dem Bräutigam zu begegnen, aber ich will aufmerksam sein. Abba, Vater, gib mir ein hörendes und achtsames Herz, sodass ich mit wahrhaftigem Herzen und in der vollen Gewissheit des Glaubens mich nicht überraschen lasse, sondern mit Respekt und Demut weiterhin dein unerwartetes Kommen erwarte.”

Matthäus 24, Vers 36  Von jenem Tag aber und jener Stunde weiß niemand, auch nicht die Engel in den Himmeln, auch nicht der Sohn, sondern der Vater allein.

Wahrlich, der Herr hat Ihnen viele Hinweise über die Periode, bevor er kommt und viele Zeichen gegeben, sogar durch die Botschaften Gottes sieht man, dass sein Kommen wirklich sehr nahe ist.
Wie würden Sie die Situation hier auf der Erde beschreiben, wenn er zurückkehrt? Sein Wort ist Ja und Amen!

Wahrlich, passen Sie auf!

Matthäus 24, Verse 37 bis 39  Aber wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. Denn wie sie in jenen Tagen vor der Flut waren: – sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, da Noah in die Arche ging und sie es nicht erkannten, bis die Flut kam und alle wegraffte –, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.

Wahrlich, wenn Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus zurückkehrt, wird es wie bei den vorherigen Rosh Hashanahs hier auf der Erde sein, man wird unter anderem aus dem Bett aufstehen und sich waschen und frühstücken und feiern und tanzen.
Wahrlich, wirklich niemand wird erwarten, dass an diesem Tag etwas sehr Großes geschehen wird. Halleluja! Er kommt auf den Wolken in Herrlichkeit und Macht!

Kolosser 4, Vers 2  Seid ausdauernd im Gebet und wacht darin mit Danksagung.
Und Offenbarung 14, Vers 14  Und ich sah: Und siehe, eine weiße Wolke, und auf der Wolke saß einer gleich einem Menschensohn, der auf seinem Haupt einen goldenen Siegeskranz und in seiner Hand eine scharfe Sichel hatte.
Und Vers 16  Und der auf der Wolke saß, warf seine Sichel auf die Erde, und die Erde wurde abgeerntet.

Nur diejenigen, die nach Gottes Geboten wandeln und sein Kommen weiterhin erwarteten, werden bei ihm sein.

Matthäus 24, Vers 40  Dann werden zwei auf dem Feld sein, einer wird genommen und einer gelassen.
Und Vers 46  Glückselig jener Knecht, den sein Herr, wenn er kommt, bei solchem Tun finden wird!
Und Vers 44  Deshalb seid auch ihr bereit! Denn in der Stunde, in der ihr es nicht meint, kommt der Sohn des Menschen.

Wahrlich, spitzen Sie Ihre Ohren und hören Sie aufmerksam zu und bewahren Sie diese Worte des Herrn an Sie in Ihrem Herzen und in Ihren Gedanken.

Lukas 18, Verse 7 bis 9  Gott aber, sollte er das Recht seiner Auserwählten nicht ausführen, die Tag und Nacht zu ihm schreien, und sollte er es bei ihnen lange hinziehen? Ich sage euch, dass er ihr Recht ohne Verzug ausführen wird. Doch wird wohl der Sohn des Menschen, wenn er kommt, den Glauben finden auf der Erde? Er sprach aber auch zu einigen, die auf sich selbst vertrauten, dass sie gerecht seien, und die Übrigen verachteten, dieses Gleichnis.

Wahrlich, es ist gut, heute Ihr eigenes Herz zu prüfen.

Römer 14, Vers 12  Also wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben.

Wahrlich, ist es nicht schrecklich, zurückgelassen zu werden?
Es ist meine Aufgabe als Engelbote Gottes, Ihnen dies zu sagen. Sind Sie jetzt wirklich bereit, ihm zu begegnen oder gehören Sie auch zu all den Spöttern, die zurückbleiben werden, gemäß dem, worüber der Herr in der Bibel gesprochen hat?

2. Petrus 3, Verse 3 und 4  Und zuerst dies wisst, dass in den letzten Tagen Spötter mit Spötterei kommen werden, die nach ihren eigenen Begierden wandeln und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Ankunft? Denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so von Anfang der Schöpfung an.

Wahrlich, genau wie in den Tagen Noahs sagen viele: “Wo bleibt dieser Yeshua, Jesus, dann?”
Leider gibt es unter anderem viele Prediger, die nicht an das Kommen des Herrn auf den Wolken, die Entrückung, glauben und auch in ihrer Kirche nicht darüber predigen. Lieber behielten sie die süßen Worte in ihrer Kirche und schmierten unter anderem mehr Honig um den Mund.

2. Petrus 3, Vers 10  Es wird aber der Tag des Herrn kommen wie ein Dieb; an ihm werden die Himmel mit gewaltigem Geräusch vergehen, die Elemente aber werden im Brand aufgelöst und die Erde und die Werke auf ihr im Gericht erfunden werden.

Wahrlich, einige denken, dass der Herr trödelt, aber das ist bestimmt nicht so.
Er wartet nur mit dem Erfüllen seines Versprechens, weil er so viel Geduld hat, auch mit Ihnen, und er will nicht, dass jemand verloren geht.

2. Petrus 3, Vers 9  Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten, sondern er ist langmütig euch gegenüber, da er nicht will, dass irgendwelche verloren gehen, sondern dass alle zur Buße kommen.
Und Matthäus 24, Vers 13  Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
Und Vers 27  Denn wie der Blitz ausfährt von Osten und bis nach Westen leuchtet, so wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.
Und Vers 33  So sollt auch ihr, wenn ihr dies alles seht, erkennen, dass es nahe an der Tür ist.

Und Offenbarung 22, Verse 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!

Seien Sie bereit!
Zum Schluss, lassen Sie Liebe und Treue Sie niemals verlassen. Amen!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/