GermanVideo 2014

Prophetische Warnung Gottes: Viele Länder sind bereits betroffen; hören Sie, welche an die Reihe kommen!

Botschaft Gottes: Alle Länder habe ich schon besucht und gewarnt, sprach der Engelbote Gottes. Nicht nur werden die Länder genannt, die mit Anschlägen von außen zu tun bekommen werden, es werden aber auch viele Länder genannt, wo der Engel Gottes ‘Donner’ wegen Ungehorsam gegen Gott zuschlagen muss. Ferner gibt der Engel Gottes ‘Donner’ erneut eine detaillierte Beschreibung von sich selbst, für diejenigen, die es noch nicht wissen oder in dem Buch ‘RUACHA, YESHU, SHALOM!’ gelesen haben, aber sagt auch sofort: Meine Kraft ist von Gott und nicht auszudrücken, weil es Gottes Kraft ist. Der allmächtige Herr Gott spricht! Sie hören durch seine Schriften, wer er ist; deutlicher geht es nicht. Die Welt ist von ihm gewarnt!

Veröffentlicht am 16. Dezember 2014 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

angel-of-the-Lord

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 16. Dezember 2014 wurde diese Botschaft Gottes von einem Engel des Herrn an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überbracht.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

Wahrlich, einige fragen sich, wie ich, der Engelbote Gottes, Donner, aussehe.
Wenn Sie das Buch ‘RUACHA, YESHU, SHALOM!’ gekauft hätten, dann hätten Sie es gewusst! Ich sehe in jedem Fall besser als Benjamin aus, hahahaaa. Ich trage einen goldenen Kragen von unbezahlbarem Wert, und um meine Handgelenke trage ich ein Pulsband mit sehr kostbaren Edelsteinen in verschiedenen Farben. Ein Stein hat schon den Wert von ganz New York! Und mein Name steht auf Altaramäisch auf den Pulsbändern geschrieben: Donnerrr. Ich trage lange Haare bis über meine Schultern, und ich habe blonde Haare und ich bin 2 Meter 50 groß. Wir Engel können unsere Größe auch anpassen, und ich bin jetzt in diesem Moment 1 Meter 80. Sie können meinen himmlischen Körper als eine Art Bodybuilder beschreiben, aber meine Kraft ist rein himmlisch und von Gott! Meine Kraft ist aus nicht auszudrücken, weil es Gottes Kraft ist! Außerdem trage ich, Donner, ein breiten Gürtel, der auch wieder prächtig bearbeitet ist. Meine Tunika ist weiß, gefaltet bis über meine Knie. Und jetzt die Beschreibung von Prophet Benjamin, hahaha… Scherz beiseite.

Wahrlich, Indonesien, Korea, China, Australien, Mexiko, Deutschland und Russland, alle Länder habe ich schon besucht und gewarnt!
Wahrlich, ich, Donner, sage Ihnen: Australien, Italien, Großbritannien, Vereinigte Staaten und Deutschland, Israel, Korea und China, Indonesien, Indien, Mexiko und die Niederlande werden mit Anschlägen von außen Bekanntschaft machen. Aber auch ich, Donner, werde wegen Ungehorsam gegen Gott zuschlagen müssen!

Jesaja 45, Vers 5 und 6  Ich bin der HERR und sonst keiner. Außer mir gibt es keinen Gott. Ich gürte dich, ohne dass du mich erkannt hast, damit man erkennt vom Aufgang der Sonne und von ihrem Untergang her, dass es außer mir gar keinen gibt. Ich bin der HERR – und sonst keiner.
Und Vers 22  Wendet euch zu mir und lasst euch retten, alle ihr Enden der Erde! Denn ich bin Gott und keiner sonst.
Jesaja 46, Vers 5  Mit wem wollt ihr mich vergleichen und gleichstellen und mich ähnlich machen, dass wir uns gleichen?
Und Vers 8 bis 10  Denkt daran und ermannt euch, nehmt es wieder zu Herzen, ihr Abtrünnigen! Gedenket des Früheren von der Urzeit her, dass ich Gott bin. Es gibt keinen sonst, keinen Gott gleich mir, der ich von Anfang an den Ausgang verkünde und von alters her, was noch nicht geschehen ist, – der ich spreche: Mein Ratschluss soll zustande kommen, und alles, was mir gefällt, führe ich aus.
Jesaja 48, Vers 16  Tretet her zu mir, hört dies! Ich habe von Anfang an nicht im Verborgenen geredet; von der Zeit an, da es geschah, bin ich da. – Und nun hat der Herr, HERR, mich gesandt und seinen Geist verliehen.

Wahrlich, öffnen Sie Ihre Ohren, und bekehren Sie sich, solange es noch geht!

Johannes 3, Vers 16 und 17  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Wahrlich, besuchen Sie auch einmal den Shop auf der Webseite.
Das Buch ist jetzt bis auf 40 € herabgesetzt.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote von Gott und verschwand.
Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/