GermanVideo 2021

Prophetisch: Viele werden wegen der Lügen und Manipulationen Satans umkommen

Wer nicht geimpft ist, wurde in Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, geimpft, und sie haben den Satan überwunden durch das Blut des Lammes und durch ihren Glauben und ihr Vertrauen in sein Wort. Amen!

Veröffentlicht am 27. August 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 25. August 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Revorme, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, hören Sie aufmerksam zu!
Die Pläne der Neuen Weltordnung sind noch immer in vollem Gang. Man spricht vor allem darüber, die Impfung zu nehmen und die Geimpften stolz in den Medien zu zeigen unter anderem. Wahrlich,

Matthäus 13, Verse 38 bis 43  Der Acker ist die Welt; der gute Same sind die Kinder des Reichs; das Unkraut aber sind die Kinder des Bösen. Der Feind, der es sät, ist der Teufel; die Ernte ist das Ende der Weltzeit; die Schnitter sind die Engel. Gleichwie man nun das Unkraut sammelt und mit Feuer verbrennt, so wird es sein am Ende dieser Weltzeit. Der Sohn des Menschen wird seine Engel aussenden, und sie werden alle Ärgernisse und die Gesetzlosigkeit verüben aus seinem Reich sammeln und werden sie in den Feuerofen werfen; dort wird das Heulen und das Zähneknirschen sein. Dann werden die Gerechten leuchten wie die Sonne im Reich ihres Vaters. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wahrlich, denken Sie über dieses Gleichnis nach, weil dieses erfüllt werden wird, das Wort, das durch den Propheten im Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, überbracht ist.

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig; und der Herr, der Gott der heiligen Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll.
Und Verse 11 bis 13  Wer Unrecht tut, der tue weiter Unrecht, und wer unrein ist, der verunreinige sich weiter, und der Gerechte übe weiter Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich weiter! Und siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden so zu vergelten, wie sein Werk sein wird. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.

Wahrlich, doch die gesunden Geimpften sind wegen der Lügen und Manipulationen Satans umgekommen.
Darüber wird nicht gesprochen und darüber, dass es schwerwiegende Folgen für das Immunsystem hat. Wahrlich, die geheime Agenda wird listig ausgeführt und viele Tempel Gottes, die heilig sind, wurden von Satan zerstört und vergiftet und übernommen! Wahrlich,

1. Johannes 2, Vers 6  Wer sagt, dass er in ihm bleibt, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist.
Und 1. Johannes 3, Vers 6  Wer in ihm bleibt, der sündigt nicht; wer sündigt, der hat ihn nicht gesehen und nicht erkannt.
Und Vers 9  Jeder, der aus Gott geboren ist, tut nicht Sünde; denn sein Same bleibt in ihm, und er kann nicht sündigen, weil er aus Gott geboren ist.

Wahrlich, sehen Sie die Zeichen des Kommens des Menschensohnes.

1. Mose 6, Verse 11 und 12  Die Erde aber war verdorben vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Gewalttat. Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verdorben; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verdorben auf Erden.
Und Hesekiel 33, Vers 33  Wenn es aber kommt — und siehe, es kommt! —, so werden sie erkennen, dass ein Prophet in ihrer Mitte gewesen ist.

Wahrlich, die Neue Weltordnung will erneut die Welt mit ihren Ideen umgestalten.

2. Petrus 2, Verse 19 und 20  Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste.

Wahrlich,

Offenbarung 13, Verse 8 und 9  Und alle, die auf der Erde wohnen, werden es anbeten, deren Namen nicht geschrieben stehen im Buch des Lebens des Lammes, das geschlachtet worden ist, von Grundlegung der Welt an. Wenn jemand ein Ohr hat, der höre!

Diese Botschaft ist prophetisch.
Wer nicht geimpft ist, wurde in Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, geimpft, und sie haben den Satan überwunden durch das Blut des Lammes und durch ihren Glauben und ihr Vertrauen in sein Wort. Amen!

Nehmen Sie Gottes Botschaften ernst, oder es wird Ihnen leidtun!
Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/