GermanVideo 2012

Prophetie: Was wird das Jahr 2012 ferner noch bringen?

Prophetische Botschaft des Gottes von Abraham, Isaak und Jakob: Gott erklärt, warum der Mensch vor einer enormen weltweiten Vernichtung steht! Seien Sie nicht zu spät!, sprach der Engelbote.

Veröffentlicht am 09.07.2012 von eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern! © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Am 8. Juli 2012 empfing Benjamin Cousijnsen, Prophet des Herrn Gott, des Gottes von Abraham, Isaak und Jakob, diese Botschaft von dem Engelboten Gottes in dem Namen von Jesus Christus, Yeshua HaMashiach.

Shalom, Benjamin!, sprach der Engelbote Gottes. Ich grüße Sie im Namen Jesu Christi.

Wissen Sie, “Was wird das Jahr 2012 ferner noch bringen?”, denken Sie.
Ihre Welt steht davor, eine enorme weltweite Vernichtung zu erleben, wobei Milliarden den Tod finden werden. Sie sagen: Warum würde Gott dies jetzt zulassen? Gott ist Liebe, warum verhindert Gott dies dann nicht? Warum Tornados, warum Hagelsteine, warum alle Arten von Katastrophen?
Einfach gesagt… Sie haben sich nicht um Gott gekümmert und man wollte Jesus Christus nicht annehmen. Sie sind egoistisch und man gebraucht den Namen Gottes als Schimpfnamen. So hat der Mensch auch “Jesus Christus” als Schimpfnamen aus dem Mund kommen lassen. Satan spricht dies geradewegs durch Ihren Mund, und weil Sie Jesus Christus verworfen haben, geht das noch einfacher. Dies kommt auch bei Christen vor. Es kommt so in Ihren Mund, und Sie sagen es so, was nicht von Ihnen ausging. Satan will, dass Sie sich schuldig fühlen und sich schlecht fühlen.

Sprüche 10, Vers 11  Der Mund des Gerechten ist eine Quelle des Lebens, aber der Mund der Gottlosen birgt Gewalttat.
Sprüche 10, Vers 13  Auf den Lippen des Verständigen wird Weisheit gefunden, aber auf den Rücken des Uneinsichtigen gehört eine Rute.

Bewaffnen Sie sich mit Gottes Waffenrüstung!
So wie man Gott und seinen Sohn, Yeshua HaMashiach, verworfen hat, haben sie auch Gottes Propheten und Diener verworfen, weil sie ihre Botschaft hassen. Menschen wollen kein Drei-Gänge-Menü, sie wollen nur sofort ihren Willen … Das Dessert gefällt ihnen mehr.

Die Menschheit ist selbst verantwortlich für die enorm zunehmenden Katastrophen weltweit, die über die Welt kommen werden.
Gott wird jetzt alles, was Benjamin, der Prophet Gottes, ausgesprochen hat – die Ereignisse – beschleunigen. Vielleicht glauben Sie seiner Botschaft nicht, aber Sie werden sie während der großen Bedrängnis glauben, die noch schlimmer als diese ist. In dem Moment, in dem die Christen weggenommen sind, ist auch der totale Schutz der Erde weg. Gott hat Sie immer beschützt!

Jesaja 65, Vers 4  Hier steht geschrieben: Die in den Gräbern sitzen und in verborgenen Orten übernachten, die Schweinefleisch essen und Gräuelbrühe in ihren Gefäßen haben, so werde auch ich Misshandlung für sie wählen und über sie bringen, wovor ihnen graut, weil ich gerufen habe und niemand geantwortet hat, weil ich geredet und sie nicht gehört haben, sondern getan haben, was böse ist in meinen Augen, und das gewählt haben, woran ich kein Gefallen habe.

Sorgen Sie dafür, dass Sie jetzt zuhören!
Wenn Sie nicht auf Benjamin Cousijnsen hören wollen, der Gottes Botschaft geradewegs durchgibt, weil Sie nur verwöhnt sind und egoistisch sind und nur Ihr eigenes Dessert wollen und nichts annehmen wollen, sogar Jesus Christus nicht, werden Sie, wenn die Entrückung stattfindet, sehen, dass das, worüber die Bibel immer sprach, wirklich wahr war. Aber für Sie war es zu spät.

Jesaja 66, Vers 15 bis 17  Denn siehe, der HERR kommt im Feuer, und wie der Sturmwind sind seine Wagen, um seinen Zorn auszulassen in Glut und sein Drohen in Feuerflammen. Denn mit Feuer hält der HERR Gericht, mit seinem Schwert vollzieht er es an allem Fleisch, und die Erschlagenen des HERRN werden zahlreich sein.

Benjamin, wer nicht hören will, geht verloren. Sie dort, es geht darum, gerettet zu werden!
Wenn Sie den Hauptpreis gewinnen, genug, um sich nie mehr Sorgen zu machen, echt glücklich zu sein, ohne Geldsorgen, ewig zu genießen und ewig jung zu bleiben, dann nehmen Sie ihn doch an? Lügen Sie nicht!
Dieser Hauptpreis ist kein Betrug, und Sie bekommen ihn gratis angeboten von dem Engelboten Gottes. Sie brauchen nur Ihre Sünden zu bekennen und sich Jesus Christus zu übergeben, indem Sie Ihre Knie beugen und Ihre Hände falten und ihn, Jesus Christus, in Ihr Herz einladen.
Lesen Sie auch die Bibel und gehen Sie zu einer Kirche, in der Sie aufgebaut werden. Sie werden sich wirklich verändern.

Tun Sie dies schnell und Sie dürfen sicher sein, dass Sie den Hauptpreis sehr bald empfangen werden.
Sie werden auch dabei sein und Sie werden echte Freunde haben, und Ihr größter Freund wird Sie mit offenen Armen empfangen. Sein Name ist Yeshua HaMashiach, auch Jesus Christus genannt.

Wichtig ist auch, wer Ihnen auch jemals etwas in Ihrem Leben angetan hat, dem zu vergeben.
Nehmen oder kaufen Sie eine Bibel und lesen Sie Matthäus 18, Vers 21 und 22, und Markus 11, Vers 26. Und ich sage Ihnen, vergelten Sie auch keinem Menschen, denn auch dies alles ist nicht aus Gott.

Wenn Sie einen Propheten Gottes verurteilen, machen Sie sich selbst nieder.
Richten Sie nicht, vor allem ein Christ muss aufpassen. Segnen Sie sie! Sorgen Sie dafür, dass nichts zwischen Ihnen und Jesus Christus steht.
Machen Sie sich jetzt wirklich bereit und empfangen Sie ewiges Leben.

Benjamin, wie geht es?
“Meine Hand wird müde.”
Hören Sie mal auf, diese Botschaft ist deutlich genug, Benjamin. Gehen Sie jetzt mal ausruhen und schön entspannen.
“Ich fühle mich nicht wie ein alter Kerl!”
Benjamin, selbst wenn Sie ein Prophet von 100 wären, hätte ich Ihren Mund mit Ihrem Stift schreiben lassen, sagte der Engel Gottes lachend. Bei Gott sind alle Dinge möglich, junger Prophet Gottes. Ich gehe jetzt. Grüßen Sie Ihre liebe Frau und sagen Sie:

Yeshuas Weg ist freigekämpft, er kommt jetzt sehr bald!
Dann verschwand der Engelbote Gottes.

Shalom

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/