GermanVideo 2018

Prophet Benjamin schaut in die apokalyptische Zeit

Sie hören, was direkt nach der Entrückung geschieht, auch Rapture oder Entrückung oder Aufnahme der Christen genannt, mit denjenigen, die doch noch Christen werden, oder sind, in dem Moment, in dem die gefallenen Engel, die die Besucher aus dem Weltraum genannt werden, freies Spiel bekommen. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 30. März 2018 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Dies ist eine Botschaft von Gott, Wort für Wort von einem Engel des Herrn überliefert an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen, am 30. März 2018.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Kadesa, und ich wurde zu Ihnen gesandt.

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

Benjamin schreibt: Ich sah, dass das Fenster und die Wand verschwunden waren.
Ich zeige Ihnen, Prophet Benjamin, im Auftrag von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, was bald geschehen muss.
Während ich alles sah, schrieb ich es sofort auf. Ich sah, dass die Entrückung stattgefunden hatte und sah eine große Anzahl von Menschen in die Luft verschwinden. Ich hörte die Stimme von Yeshua HaMashiach, YHWH, Jesus Christus, diese Worte sprechen:

Offenbarung 3, Vers 10  Weil du das Wort vom Harren auf mich bewahrt hast, werde auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, die auf der Erde wohnen.

Einen Moment lang verstand ich diese Worte nicht, weil diese nach der Entrückung gesagt wurden.
Dies ist die Auslegung! Viele, die zurückgeblieben waren, wussten eigentlich sehr wohl, dass der Herr zurückkommen würde. Ja, sie erwarteten den Herrn sogar und glaubten an ihn. Dennoch war ihr Wandel mit Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, nicht rein gewesen, und sie nahmen sogar Gottes Gesalbte, die zwei Zeugen, nicht ernst. Nach der Entrückung wird eine große Versuchung auf der ganzen Erde sein. Und einige werden sich doch noch bekehren und sich voller Reue niederwerfen, obwohl die größte Katastrophe direkt nach der Entrückung stattfinden wird!

Offenbarung 3, Vers 21  Wer überwindet, dem werde ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe.
Und Offenbarung 4, Vers 4 und 5  Und rings um den Thron sah ich vierundzwanzig Throne, und auf den Thronen saßen vierundzwanzig Älteste, bekleidet mit weißen Kleidern, und auf ihren Häuptern goldene Siegeskränze. Und aus dem Thron gehen hervor Blitze und Stimmen und Donner; und sieben Feuerfackeln brennen vor dem Thron, welche die sieben Geister Gottes sind.

Ich sah große Raumschiffe, die skorpionartig aussahen, und sah, dass diese gefallenen Engel, die Besucher aus dem Weltraum genannt, große Macht auf der Erde hatten.
Einer dieser gefallenen Engel, der zum Teil menschlich und zum Teil skorpionartig aussah, zog den Schlund des Abgrundes auf.

Offenbarung 9, Vers 2 bis 11  Und er öffnete den Schlund des Abgrundes; und ein Rauch stieg auf aus dem Schlund wie der Rauch eines großen Ofens, und die Sonne und die Luft wurden von dem Rauch des Schlundes verfinstert. Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor auf die Erde, und es wurde ihnen Macht gegeben, wie die Skorpione der Erde Macht haben. Und es wurde ihnen gesagt, dass sie nicht dem Gras der Erde, auch nicht irgendetwas Grünem, auch nicht irgendeinem Baum Schaden zufügen sollten, sondern den Menschen, die nicht das Siegel Gottes an den Stirnen haben. Und es wurde ihnen der Befehl gegeben, dass sie sie nicht töteten, sondern dass sie fünf Monate gequält würden; und ihre Qual war die Qual eines Skorpions, wenn er einen Menschen sticht. Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und werden ihn nicht finden und werden zu sterben begehren, und der Tod flieht vor ihnen. Und die Gestalten der Heuschrecken waren gleich zum Kampf gerüsteten Pferden, und auf ihren Köpfen war es wie Siegeskränze gleich Gold, und ihre Angesichter waren wie Menschenangesichter; und sie hatten Haare wie Frauenhaare, und ihre Zähne waren wie die von Löwen. Und sie hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Geräusch ihrer Flügel war wie das Geräusch von Wagen mit vielen Pferden, die in den Kampf laufen; und sie haben Schwänze gleich Skorpionen und Stacheln, und ihre Macht ist in ihren Schwänzen, den Menschen fünf Monate zu schaden. Sie haben über sich einen König, den Engel des Abgrundes; sein Name ist auf Hebräisch Abaddon, und im Griechischen hat er den Namen Apollyon.

Die Werke der Finsternis sind jetzt schon sehr präsent!
Und man widersetzt sich der vollen Wahrheit und Gottes wahrem Propheten, der jedes Wort treu weitergegeben hat.

Offenbarung 19, Vers 21  Und die Übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Mund dessen hervorging, der auf dem Pferd saß; und alle Vögel wurden von ihrem Fleisch gesättigt.
Und Offenbarung 17, Vers 11  Und das Tier, das war und nicht ist, es ist selbst sowohl ein achter als auch von den sieben und geht ins Verderben.
Vers 14  Diese werden mit dem Lamm Krieg führen, und das Lamm wird sie überwinden; denn es ist Herr der Herren und König der Könige, und die mit ihm sind, sind Berufene und Auserwählte und Treue.
Vers 16  Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, und das Tier, diese werden die Hure hassen und werden sie verwüsten und nackt machen und werden ihr Fleisch fressen und sie mit Feuer verbrennen.

Auch sah ich,
dass man in jenen Tagen, in diesen finsteren, höllischen Tagen der gefallenen Engel, der Besucher aus dem Weltraum, dass man es aneinander weitergibt und verrät, wer ein Christ ist oder geworden ist. Man wird sogar seinen eigenen Vater und seine eigene Mutter, oder Bruder oder Schwester und so weiter, überliefern, um nur selbst überleben zu können! Wahrlich, es ist besser, dass Sie sich zu vollen 100 % Yeshua HaMashiach, YHWH, Jesus Christus, übergeben!

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/