Botschaft Gottes: Unter anderem, auch ein Polizist ist nicht besser, weil der andere schwarz ist! Rassistischer Hass und Diskriminierung von Menschen, ungeachtet von Hautfarbe oder Herkunft, werden von Gott verurteilt werden!
Veröffentlicht am 5. März 2015 von Evangelical Endtime Machine International
Bitte teilen und nicht ändern © BC
Vollständige Wiedergabe:
Hallo, herzlich willkommen! Am 5. März 2015 überbrachte ein Engel des Herrn, ein Engelbote Gottes, Wort für Wort die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen. Ich lade Sie herzlich ein, aus der Bibel mitzulesen. Haben Sie noch keine Bibel, schaffen Sie sich dann eine an, um alles zu untersuchen.
Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Bealek, und ich bin ein Engelbote Gottes.
Wahrlich, jede Handlung, die Gottes Volk durch Hass zugefügt wird, weil man jüdisch ist, wird von dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob verurteilt werden.
Auch rassistischer Hass und Diskriminierung von Menschen, ungeachtet der Hautfarbe oder Herkunft!
1. Mose 1, Vers 26 Und Gott sprach: Lasst uns Menschen machen in unserm Bild, uns ähnlich! … so weit.
Und Vers 27 Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.
Wahrlich, es steht nirgends in Ihrer Bibel, dass Gott allein das Volk Israel nach seinem Bild schuf!
Wahrlich, die biblischen Gebote sollte man einhalten, so wie das Folgende:
2. Mose 20, Vers 3 bis 5 Du sollst keine andern Götter haben neben mir. – Du sollst dir kein Götterbild machen, auch keinerlei Abbild dessen, was oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was im Wasser unter der Erde ist. Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen.
Und Vers 13 Du sollst nicht töten.
Und Vers 16 Du sollst gegen deinen Nächsten nicht als falscher Zeuge aussagen.
5. Mose 11, Vers 26 bis 28 Siehe, ich lege euch heute Segen und Fluch vor: den Segen, wenn ihr den Geboten des HERRN, eures Gottes, gehorcht, die ich euch heute gebiete, und den Fluch, wenn ihr den Geboten des HERRN, eures Gottes, nicht gehorcht und von dem Weg, den ich euch heute gebiete, abweicht, um andern Göttern nachzulaufen, die ihr nicht kennt.
Wahrlich, auch ein Polizist ist nicht besser, weil der andere schwarz ist!
Oft wird eine Aussage, ein Bericht eines Polizisten, vom Justizministerium als Beweis angesehen. Oft treten Kollegen füreinander ein und beschützen sich gegenseitig. Viele Polizisten weltweit machen jahrelang eine Aussage als Beweis zu ihrem Vorteil und lassen ihren rassistischen Hass, ihre Diskriminierung und Beweise weg, die sie selbst gebrauchen! Wahrlich, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, sagt Ihnen:
Offenbarung 21, Vers 8 Hier steht geschrieben: Aber den Feigen und Ungläubigen und mit Gräueln Befleckten und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod.
Matthäus 22, Vers 37 bis 40 Hier steht geschrieben: Er aber sprach zu ihm: “Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deinem ganzen Verstand.” Dies ist das größte und erste Gebot. Das zweite aber ist ihm gleich: “Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.” An diesen zwei Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.
Johannes 3, Vers 16 bis 21 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engel von Gott und verschwand.
Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Der Herr segne Sie
Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.
BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN
Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/