GermanTo the futureVideo 2013

Plötzlich macht die Kraft Gottes Kontakt!

Prophetische Botschaft: Wahrlich, habt keine Angst, wenn Ihr erlebt, dass es wirklich zu schwierig wird, denn unerwartet werdet ihr weggerückt! (die Aufnahme, die Entrückung genannt)  Ferner eine wichtige Offenbarung Gottes!


Veröffentlicht am 6. April 2013 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

de-Opname-Bruid

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 5. April 2013 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft an Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen! Ich begrüße Sie im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, Benjamin, schauen Sie hoch, dann sehen Sie es.

Sie sehen viele Menschen vor dem Fernseher sitzen, sie werden einer Gehirnwäsche unterzogen.
Dies ist gegenwärtig ganz normal. Alles, worüber früher nichts gesagt werden durfte, ist jetzt schon normal und erwägenswert geworden. Nichts ist jetzt noch tabu!
Am Anfang errötet man noch und man ist dadurch noch schockiert. Aber durch jeweils erneutes Anschauen, gewöhnt man sich daran und es wird schließlich als normal akzeptiert.

Lies vor: 2. Thessalonicher 2, Vers 7 und Vers 3 Hier steht geschrieben: Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur offenbart es sich nicht, bis der, welcher jetzt zurückhält, aus dem Weg ist.
Und Vers 3 Hier steht geschrieben: Dass niemand euch auf irgendeine Weise verführe! Denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall gekommen und der Mensch der Gesetzlosigkeit offenbart worden ist, der Sohn des Verderbens;
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, ich offenbare Ihnen: Am 5. Mai 2013 wird sich das Reich der Finsternis noch mehr ausbreiten!
Es ist Ihre Wahl, ob Sie zuhören. Es können zwei Dinge passieren: Entweder tun Sie nichts und werden dann durch das Reich der Finsternis beeinflusst und übernommen oder Sie ergreifen Maßnahmen im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, wenn Sie keine richtige Wahl treffen, gehen Sie drauf! Also, müssen Sie sich wohl entscheiden für oder gegen Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.
Der große Abfall hat begonnen!

Wahrlich, ich spreche das folgende Bildsprache…
Elisabeth hatte es sehr schwer in ihrem Leben und sagte: “Die einzige Lösung für mich ist, dass ich auf die Botschaften von Prophet Benjamin Cousijnsen höre, weil ich erfahre oft, dass ich durch das Hören der Botschaften lerne, mit dem Herrn Jesus Christus umzugehen und lerne, viel mehr in dem Licht von Jesus Christus zu wandeln.

Lies vor: 1. Johannes 2, Vers 7 und 9 und 10 Hier steht geschrieben: Geliebte, nicht ein neues Gebot schreibe ich euch, sondern ein altes Gebot, das ihr von Anfang an hattet. Das alte Gebot ist das Wort, das ihr gehört habt. Wer sagt, dass er im Licht sei, und hasst seinen Bruder, ist in der Finsternis bis jetzt. Wer seinen Bruder liebt, bleibt im Licht, und nichts Anstößiges ist in ihm.

Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, habt keine Angst, wenn Ihr feststellt, dass es wirklich schwierig wird, denn unerwartet werdet Ihr weggerückt.
Vergleiche es mit der Kraft eines Magneten, der immer näher und näher heran kommt und plötzlich Kontakt macht.

Lies vor: Sacharja 14, Vers 4, Lukas 1, Vers 32 und 33, Jesaja 2, Vers 4 und Jesaja 9, Vers 6 Ich beginne mit
Sacharja 14, Vers 4 Hier steht geschrieben: Und seine Füße werden an jenem Tag auf dem Ölberg stehen, der vor Jerusalem im Osten liegt; und der Ölberg wird sich von seiner Mitte aus nach Osten und nach Westen spalten zu einem sehr großen Tal, und die eine Hälfte des Berges wird nach Norden und seine andere Hälfte nach Süden weichen.

Lukas 1, Vers 32 und 33 Hier steht geschrieben: Dieser wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden; und der Herr, Gott, wird ihm den Thron seines Vaters David geben; und er wird über das Haus Jakobs herrschen in Ewigkeit, und seines Königtums wird kein Ende sein.
Jesaja 2, Vers 4 Hier steht geschrieben: Und er wird richten zwischen den Nationen und für viele Völker Recht sprechen. Dann werden sie ihre Schwerter zu Pflugscharen umschmieden und ihre Speere zu Winzermessern. Nicht mehr wird Nation gegen Nation das Schwert erheben, und sie werden den Krieg nicht mehr lernen.
Jesaja 9, Vers 6 Hier steht geschrieben: Groß ist die Herrschaft, und der Friede wird kein Ende haben auf dem Thron Davids und über seinem Königreich, es zu festigen und zu stützen durch Recht und Gerechtigkeit von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird dies tun.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, in dem Moment, wenn man sagt: “Seht Ihr wohl, dass Yeshua HaMashiach, Jesus Christus nicht kommt?” wird Er unerwartet zuschlagen!
Wahrlich, ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

SHALOM! Der Herr segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/