GermanVideo 2019

Papst Franziskus strebt nach einer Weltreligion

Und er denkt wie folgt darüber: Nämlich, dass es egal ist, welcher Religion man folgt, denn sie führen alle zu demselben Gott. “Allah ist der Vater von allen”, sagte Papst Franziskus, das Instrument Satans. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 9. Juli 2019 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Willkommen! Am 9. Juli 2019 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem heiligen, kadosh Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, JHWH, Jesus Christus, dem einzigen wahren Weg und dem einzigen Sohn Gottes.

Johannes 12, Vers 37  Obwohl Jesus so viele Zeichen vor ihren Augen getan hatte, glaubten sie nicht an ihn.
Und Johannes 3, Vers 35 und 36  Der Vater liebt den Sohn und hat alles in seine Hand gegeben. Wer an den Sohn glaubt, hat das ewige Leben; wer aber dem Sohn nicht gehorcht, wird das Leben nicht sehen, sondern Gottes Zorn bleibt auf ihm “und auf ihr“.

Wahrlich, Papst Franziskus strebt nach einer Weltreligion und denkt so darüber:
Nämlich, dass es egal ist, welcher Religion man folgt, denn sie führen alle zu demselben Gott.

Johannes 4, Vers 21 und 22  Jesus spricht zu ihr: Frau, glaube mir, es kommt die Stunde, da ihr weder auf diesem Berg noch in Jerusalem den Vater anbeten werdet. Ihr betet an, was ihr nicht kennt; wir beten an, was wir kennen, denn das Heil ist aus den Juden.
Und Johannes 12, Vers 40  “Er hat ihre Augen verblendet und ihr Herz verstockt, dass sie nicht mit den Augen sehen und mit dem Herzen verstehen und sich bekehren und ich sie heile.”

Wahrlich, viele Hände wurden geschüttelt, um eine Bruderschaft und einen Glauben zu bilden, durch die Zusammenfügung des katholischen Christentums mit dem Islam!
Aus dem Mund klangen die Worte: “Allah ist der Vater von allen”, sagte Papst Franziskus.

Johannes 12, Vers 42 und 43  Dennoch aber glaubten auch von den Obersten viele an ihn; doch wegen der Pharisäer bekannten sie ihn nicht, damit sie nicht aus der Synagoge ausgeschlossen würden; denn sie liebten die Ehre bei den Menschen mehr als die Ehre bei Gott.

Wahrlich, hören Sie auch die Botschaft in der Evangelicalendtimemachine.com mit dem Titel an:
“Mein Deckname ist Satan”, sagt Allah!

Wahrlich, Papst Franziskus, das Instrument Satans, möchte hiermit erreichen, dass man mit dieser Weltreligion auch in der islamischen Hölle landet!
Dies hat jeder zu erwarten, der Yeshua HaMashiach, JHWH, Isa, Jesus Christus als den einzigen Weg und die Wahrheit und das Leben leugnet.

Johannes 3, Vers 19  Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.
Und Johannes 10, Vers 26 bis 30  Aber ihr glaubt nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen, wie ich euch gesagt habe. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben. Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters rauben. Ich und der Vater sind eins.

Wahrlich, mein Name ist Revelado, ein Engelbote Gottes.

Lassen Sie sich nicht verführen, einer Weltreligion zu folgen!
Wenn Sie von diesem Dessert essen, gehen Sie für ewig drauf.

Johannes 14, Vers 6  Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.
Und Vers 15  Wenn ihr mich liebt, so werdet ihr meine Gebote halten.

Wahrlich, den ursprünglichen Glauben der beharrlichen Christen will man überwinden.
Wahrlich,

Apostelgeschichte 5, Vers 38  Und jetzt sage ich euch: Lasst ab von diesen Menschen und lasst sie laufen! Denn wenn dieser Rat oder dieses Werk aus Menschen ist, so wird es zugrunde gehen.

Kolosser 3, Vers 25  Denn wer Unrecht tut, wird das Unrecht empfangen, das er getan hat; und da ist kein Ansehen der Person.

Römer 8, Vers 37 bis 39  Aber in diesem allen sind wir mehr als Überwinder durch den, der uns geliebt hat. Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, noch Mächte, weder Höhe noch Tiefe, noch irgendein anderes Geschöpf uns wird scheiden können von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Und 1. Thessalonicher 5, Vers 19  Den Geist löscht nicht aus!

Wahrlich,

Matthäus 24, Vers 37  Aber wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein.

Ich gehe jetzt, sprach Gottes Engelbote, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/