GermanVideo 2015

Offenbarung: Der Islam wird eine große Rolle beim Erzwingen des Chips spielen!

Enthüllende Botschaft von Gott: In vielen Ländern rottet man Christen aus; Verrat wird sogar belohnt! Und Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, enthüllt Ihnen die Rolle des Islam beim Erzwingen des Chips! Alle Botschaften des allmächtigen Herrn Gott werden, genau wie bei den alten Propheten, durch Gottes Engel überliefert. Auch jetzt geschieht dies wieder täglich. Wort für Wort überbringen sie Gottes Worte, während Gottes einfacher Dienstknecht, Prophet Benjamin Cousijnsen, alle Worte sofort aufschreibt und in Gottes Auftrag an die Welt durchgibt.

Veröffentlicht am 6. Mai 2015 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 6. Mai 2015 überbrachte ein Engel des Herrn im Auftrag des allmächtigen Gottes, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, Wort für Wort die folgende offenbarende Botschaft Gottes an Prophet Benjamin Cousijnsen, der jedes Wort in der Gegenwart des Engelboten Gottes täglich sofort aufschreibt.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Merari, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich in Libyen und Kuba und Nigeria und im West- und Südsudan und in Syrien und Indien und Korea und China und im Iran und in vielen, vielen Ländern rottet man unschuldige Christen aus!
Wenn man anzeigt, wo Christen wohnen, bekommt man sogar eine Belohnung. Sogar die Kinder bekommen eine Belohnung für Verrat. Wahrlich, wer nicht Muslim ist oder wird, wird vernichtet! Wahrlich, sogar die internationalen Regierungsführer, darunter Obama, die nichts mit den Beschwerden tun, lachen darüber.

Wahrlich, die Anschläge nehmen zu!
Und die Zahl 666 ist für den Islam eine sehr heilige Zahl, vor allem für Obama, der ebenfalls Muslim ist. Wahrlich,

Offenbarung 13, Vers 4  Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich? Und wer kann mit ihm kämpfen?
Und Vers 7 und 8  Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über jeden Stamm und jedes Volk und jede Sprache und jede Nation. Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn anbeten, jeder, dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an.

Wahrlich, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, enthüllt Ihnen, dass der Islam eine große Rolle beim Erzwingen des Chips spielen wird, was Obama jetzt schon tut!

Epheser 6, Vers 10 bis 13  Schließlich: Werdet stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke! Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen die Listen des Teufels bestehen könnt! Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!

Und Daniel 12, Vers 10  Viele werden geprüft und gereinigt und geläutert werden. Aber die Gottlosen werden weiter gottlos handeln. Und die Gottlosen werden es alle nicht verstehen, die Verständigen aber werden es verstehen.

Und Jakobus 4, Vers 7 bis 10  Unterwerft euch nun Gott! Widersteht aber dem Teufel! Und er wird von euch fliehen. Naht euch Gott! Und er wird sich euch nahen. Säubert die Hände, ihr Sünder, und reinigt die Herzen, ihr Wankelmütigen! Fühlt euer Elend und trauert und weint; euer Lachen verwandle sich in Traurigkeit und eure Freude in Niedergeschlagenheit! Demütigt euch vor dem Herrn! Und er wird euch erhöhen.

Und 1. Petrus 1, Vers 9 und 10  Und so erlangt ihr das Ziel eures Glaubens: die Rettung der Seelen. Im Hinblick auf diese Rettung suchten und forschten Propheten, die über die an euch erwiesene Gnade weissagten.
Und 1. Petrus 5, Vers 4  Und wenn der Oberhirte offenbar geworden ist, so werdet ihr den unverwelklichen Siegeskranz der Herrlichkeit empfangen.
Und Vers 7 und 8  Indem ihr alle eure Sorge auf ihn werft! Denn er ist besorgt für euch. Seid nüchtern, wacht! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.

Und Johannes 3, Vers 16 bis 17  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Und Johannes 14, Vers 6  Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/