GermanVideo 2018

Offenbarende Botschaft über den derzeitigen Kampf in den irdischen und himmlischen Regionen

Offenbarende Botschaft Gottes: Wahrlich, im himmlischen Luftraum wird oft gekämpft, wenn ein Raumschiff der gefallenen Engel in Gottes Luftraum eintritt und diesen findet. Es sind auch jedes Mal viele gefallene Engel im Gefecht umgekommen! (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 7. Mai 2018 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am Montag, 7. Mai 2018, überbrachte ein Engel des Herrn Wort für Wort die folgende Botschaft Gottes an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich!
Mein Name ist Revelado, ein Engelbote Gottes, und ich sage Ihnen die volle Wahrheit, weil ich, Revelado, aus dem Allerheiligsten komme und Ihnen offenbaren darf, was verborgen war.

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

Wahrlich, die technologischen gefallenen Engel mit ihren großen UFO-Raumschiffen erfüllen den Luftraum oft mit schwerem Lärm, der manchmal auf der Erde hörbar ist.
Wahrlich, sie führen häufig Angriffe aus und versuchen oft, in den Luftraum Gottes einzudringen. Diese gefallenen Engel haben 666 Besatzungsmitglieder. Sie kommen von einem Planeten direkt über der Erde. Diese außerirdischen gefallenen Engel kontrollieren die Menschen auf der Erde über Bildschirme und versuchen, den Luftraum unter Kontrolle zu halten, damit man Angriffe auf die Kinder Gottes ausführen kann.

2. Timotheus 4, Vers 18  Der Herr wird mich retten von jedem bösen Werk und mich in sein himmlisches Reich hineinretten. Ihm sei die Herrlichkeit von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Wahrlich, im himmlischen Luftraum wird oft gekämpft, wenn ein Raumschiff in Gottes Luftraum eintritt und diesen findet.
Es sind auch jedes Mal viele gefallene Engel im Gefecht umgekommen!

Epheser 6, Vers 12 und 13  Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt. Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag widerstehen und, wenn ihr alles ausgerichtet habt, stehen bleiben könnt!

Und Kolosser 2, Vers 15  Er hat die Gewalten und die Mächte völlig entwaffnet und sie öffentlich zur Schau gestellt. In ihm hat er den Triumph über sie gehalten.

Wahrlich, nur in Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, sind Sie mehr als Überwinder!

Kolosser 4, Vers 2  Haltet fest am Gebet, und wacht darin mit Danksagung.
Und Kolosser 3, Vers 17  Und alles, was ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, und sagt Gott, dem Vater, Dank durch ihn!
Und Vers 25  Denn wer Unrecht tut, wird das Unrecht empfangen, das er getan hat; und da ist kein Ansehen der Person.

Und 1. Thessalonicher 2, Vers 19 und 20  Denn wer ist unsere Hoffnung oder Freude oder Ruhmeskranz – nicht auch ihr? – vor unserem Herrn Jesus bei seiner Ankunft? Denn ihr seid unsere Herrlichkeit und Freude.

Wahrlich, seien Sie stark im Herrn und lassen Sie sich durch nichts beschmutzen in Ihren Gedanken oder durch das, was Sie vor Augen sehen!

Und 1. Thessalonicher 4, Vers 7 und 8  Denn Gott hat uns nicht zur Unreinheit berufen, sondern in Heiligung. Deshalb nun, wer dies verwirft, verwirft nicht einen Menschen, sondern Gott, der auch seinen Heiligen Geist in euch gibt.
Und 1. Thessalonicher 5, Vers 2  Denn ihr selbst wisst genau, dass der Tag des Herrn so kommt wie ein Dieb in der Nacht.
Und Vers 8  Wir aber, die dem Tag gehören, wollen nüchtern sein, bekleidet mit dem Brustpanzer des Glaubens und der Liebe und als Helm mit der Hoffnung des Heils.
Und Vers 19 und 20  Den Geist löscht nicht aus! Weissagungen verachtet nicht.

2. Timotheus 2, Vers 1 und 2  Du nun, mein Kind, sei stark in der Gnade, die in Christus Jesus ist; und was du von mir in Gegenwart vieler Zeugen gehört hast, das vertraue treuen Menschen an, die tüchtig sein werden, auch andere zu lehren!

Wahrlich, für jede Seele wird zu 100 % gekämpft für seine oder ihre Bewahrung.
Aber auch Sie müssen aktiv werden, indem Sie sich dem Bösen widersetzen!

2. Timotheus 4, Vers 6 bis 8  Denn ich werde schon als Trankopfer gesprengt, und die Zeit meines Abscheidens steht bevor. Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe den Glauben bewahrt; fortan liegt mir bereit der Siegeskranz der Gerechtigkeit, den der Herr, der gerechte Richter, mir als Belohnung geben wird an jenem Tag; nicht allein aber mir, sondern auch allen, die sein Erscheinen lieb gewonnen haben.

Auch wenn die gefallenen Engel sich transportieren lassen können, an welchen Ort auch immer auf der Erde, oder durch Träume erscheinen, Sie sind stärker und mehr als Überwinder!
Er, der in Ihnen ist, ist mehr und mächtiger und stärker und hat Sie gekauft und bezahlt durch sein kostbares Blut! Yeshua HaMashiach, YHWH, Jesus Christus und Gottes Engel treten auch in den Luftraum der gefallenen Engel ein, um sie zu schwächen und zu überwinden in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, YHWH, Jesus Christus. Sie kämpfen auch für die Kinder Gottes, 24 Stunden, Tag und Nacht, sowohl der Herr selbst!
Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engel des Herrn und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/