GermanVideo 2020

O weh, diejenigen, die Kinder misshandeln und Gott mit Gottes Bund verspotten!

Warnende Botschaft Gottes: In dieser Botschaft warnt der allmächtige Gott diejenigen, die Kindesmissbrauch begehen und den Regenbogen missbrauchen.

Veröffentlicht am 27. Oktober 2020 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 26. Oktober 2020 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, Frankreich, Italien, Mexiko und Indien u. a., sehen Sie die Wahrheit vor Ihren Augen!

1. Mose 6, Vers 5 bis 7  Und der HERR sah, dass die Bosheit des Menschen auf der Erde groß war und alles Sinnen der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag. Und es reute den HERRN, dass er den Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es bekümmerte ihn in sein Herz hinein. Und der HERR sprach: Ich will den Menschen, den ich geschaffen habe, von der Fläche des Erdbodens auslöschen, vom Menschen bis zum Vieh, bis zu den kriechenden Tieren und bis zu den Vögeln des Himmels; denn es reut mich, dass ich sie gemacht habe.
Und Vers 11 bis 13 Die Erde aber war verdorben vor Gott, und die Erde war erfüllt mit Gewalttat. Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verdorben; denn alles Fleisch hatte seinen Weg verdorben auf Erden. Da sprach Gott zu Noah: Das Ende alles Fleisches ist vor mich gekommen; denn die Erde ist durch sie erfüllt von Gewalttat; und siehe, ich will sie verderben mit der Erde.

Wahrlich, kadosh, heilig ist der Herr.
Seien Sie rein und bekehren Sie sich!

1. Mose 9, Vers 11  Ich richte meinen Bund mit euch auf, dass nie mehr alles Fleisch ausgerottet werden soll durch das Wasser der Flut, und nie mehr soll es eine Flut geben, die Erde zu vernichten.

Aber, o weh, die Eltern, die ihr eigenes Kind missbrauchen lassen und verkaufen!
Täglich gibt es Kinder, die mehr als 10 Stunden am Tag für 20 Eurocent pro Dutzend arbeiten und Armbänder und Müll wegräumen müssen u. a. Sie sind wie Sklaven.

Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.
Beinahe jeder auf der Erde ist schlecht und hat seinen eigenen Weg eingeschlagen. Sowohl jetzt in Nordkorea u. a. leiden vielen Christen und viele sind in versteckten Lagern weggeschlossen, in denen man Folter- und Enthauptungsmaschinen einsetzt. Die naziartigen FEMA-Straflager gibt es wirklich weltweit und sie wollen die Christen ausrotten und die Macht dem radikalen Islam geben, der wünscht, dass ihre Religion auf der ganzen Welt implementiert wird.

Wahrlich, Gott hatte mit den Menschen immer das Beste vor.

1. Mose 9, Vers 12 bis 17  Und Gott sprach: Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich stifte zwischen mir und euch und jedem lebenden Wesen, das bei euch ist, auf ewige Generationen hin: Meinen Bogen setze ich in die Wolken, und er sei das Zeichen des Bundes zwischen mir und der Erde. Und es wird geschehen, wenn ich Wolken über die Erde aufwölke, und der Bogen in den Wolken erscheint, dann werde ich an meinen Bund denken, der zwischen mir und euch und jedem lebenden Wesen unter allem Fleisch besteht; und nie mehr soll das Wasser zu einer Flut werden, alles Fleisch zu vernichten. Wenn der Bogen in den Wolken steht, werde ich ihn ansehen, um an den ewigen Bund zu denken zwischen Gott und jedem lebenden Wesen unter allem Fleisch, das auf Erden ist. Und Gott sprach zu Noah: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich aufgerichtet habe zwischen mir und allem Fleisch, das auf Erden ist.

Aber sehen Sie jetzt, man missbraucht die Regenbogenfarben vor Gottes Angesicht und verspottet Gott damit!
Die Überlegungen und der Wandel sind auch jetzt schlecht und böse und noch schlimmer, und es schmerzte ihn in seinem Herzen.

Wahrlich, Gott, der Herr, hat jetzt einen anderen Aktionsplan, und darum gibt es so viel Chaos wegen des Coronavirus u. a.
Wahrlich, alles ist in vollem Gang, um die Entrückung zu beschleunigen! Es ist wichtig, gerade jetzt nicht zu klagen, sondern standhaft zu sein in Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Sogar Abrahams Glaube wurde auf die Probe gestellt! Seien Sie stark und retten Sie Seelen und gebrauchen Sie Ihren Mund. Schweigen Sie nicht, oder Sie werden Rechenschaft dafür ablegen müssen, warum Sie über Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, geschwiegen haben.

Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Verkündigen Sie das Evangelium und sagen Sie, dass die Zeit nahe ist!
Weil man dem Bund Gott gegenüber nicht nachgekommen ist, wird die Welt jetzt angepackt und gestraft!

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/