GermanVideo 2014

Noch schlimmere Dinge kommen über Sie, Vereinigte Staaten von Amerika!

PROPHETISCHE, WARNENDE UND OFFENBARENDE BOTSCHAFT VON DEM EINZIGEN WAHREN GOTT, DEM GOTT VON ABRAHAM, ISAAK UND JAKOB, AN DIE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA! OH WEH, WACHEN SIE AUF DORT! SCHAUEN SIE, WAS BEREITS ÜBER SIE KAM! DIES IST NICHTS IM VERGLEICH MIT DEM, WAS NOCH KOMMT!


Veröffentlicht am 28. Januar 2014 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

rampen Amerika

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 28. Januar 2014 wurde diese prophetische, offenbarende und warnende Botschaft, im Namen des allmächtigen Gottes von Abraham, Isaak und Jakob, von einen Engelboten Gottes Wort für Wort überbracht an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Prophet Benjamin Cousijnsen! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus. Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, mein Name ist Schabrassa; ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, in 2012 wurde Ihnen schon viel über die Vereinigten Staaten von Amerika offenbart.
Und sehen Sie, was der Engelbote Donner den Vereinigten Staaten brachte!

Jeremia 32, Vers 31 Denn Anlass zu meinem Zorn und zu meinem Grimm ist mir diese Stadt gewesen von dem Tag an, als man sie gebaut hat, bis auf diesen Tag, so dass ich sie von meinem Angesicht entfernen muss.

Matthäus 1, Vers 22 Dies alles geschah aber, damit erfüllt würde, was von dem Herrn geredet ist durch den Propheten, der spricht:

Jeremia 30, Vers 23 und 24 Siehe, ein Sturmwind des HERRN, sein Grimm ist hervorgebrochen, ein wirbelnder Sturmwind; auf den Kopf der Gottlosen wirbelt er herab. Nicht wendet sich die Glut des Zornes des HERRN, bis er getan und bis er ausgeführt hat die Pläne seines Herzens. Am Ende der Tage werdet ihr das verstehen.

Wahrlich, der Engelbote Donner sorgte für eine Spur von Zerstörungen mit dem Hurrikan Sandy, am 30. Oktober 2012!
Wahrlich, Gottes Pläne werden ausgeführt, präzise auf die Weise, wie Gottes wahrer Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen zu Ihnen gesprochen hat.
Am 18. November 2013 wurde der Mittelwesten der Vereinigten Staaten von vielen Dutzenden von Tornados getroffen!
Und Nordostamerika, sowohl als auch Kanada, wurden am 3. Januar 2014 schwer getroffen von einem extremen, heftigen Schneesturm! Wahrlich, an 2014 wird man sich gut erinnern.

Hebräer 1, Vers 7 Und von den Engeln zwar spricht er: “Der seine Engel zu Winden macht und seine Diener zu einer Feuerflamme”.

Wahrlich, hören Sie!

Lies vor: Jakobus 4, Vers 4 Hier steht geschrieben: Ihr Ehebrecherinnen, wisst ihr nicht, dass die Freundschaft der Welt Feindschaft gegen Gott ist? Wer nun ein Freund der Welt sein will, erweist sich als Feind Gottes.
Und Vers 7 bis 9 Unterwerft euch nun Gott! Widersteht aber dem Teufel! Und er wird von euch fliehen. Naht euch Gott! Und er wird sich euch nahen. Säubert die Hände, ihr Sünder, und reinigt die Herzen, ihr Wankelmütigen! Fühlt euer Elend und trauert und weint; euer Lachen verwandle sich in Traurigkeit und eure Freude in Niedergeschlagenheit!
Jakobus 5, Vers 16Hier steht geschrieben: Bekennt nun einander die Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet! Viel vermag eines Gerechten Gebet in seiner Wirkung.

1. Petrus 4, Vers 7 Hier steht geschrieben: Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge. Seid nun besonnen und seid nüchtern zum Gebet!
Und Vers 12 Geliebte, lasst euch durch das Feuer der Verfolgung unter euch, das euch zur Prüfung geschieht, nicht befremden, als begegne euch etwas Fremdes.
Und Vers 17 Denn die Zeit ist gekommen, dass das Gericht anfange beim Haus Gottes; wenn aber zuerst bei uns, was wird das Ende derer sein, die dem Evangelium Gottes nicht gehorchen?

1. Johannes 5, Vers 12 Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.

Offenbarung 2, Vers 16 Hier steht geschrieben: Tu nun Buße! Wenn aber nicht, so komme ich zu dir bald und werde Krieg mit ihnen führen mit dem Schwert meines Mundes.
Offenbarung 1, Vers 7 und 8 Da steht geschrieben: Siehe, er kommt mit den Wolken, und jedes Auge wird ihn sehen, auch die, welche ihn durchstochen haben, und wehklagen werden seinetwegen alle Stämme der Erde. Ja, Amen. Ich bin das Alpha und das Omega, spricht der Herr, Gott, der ist und der war und der kommt, der Allmächtige.

Johannes 3, Vers 16 bis 19 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Oh weh, wachen Sie auf!
Was bereits über Sie kam, ist nichts im Vergleich mit dem, was noch kommt. Sie sagen: “Naturgewalt”, aber Gott sagt: Wer ist der Verursacher? Ich! Weil ihr euch nicht bekehrt.
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/