GermanVideo 2013

Mein Bund soll ihr fest bleiben!

DU DENKST KLEIN VON DIR, MEINE GELIEBTE, ABER IN MEINEN AUGEN BIST DU MEHR ALS DIE KOSTBARSTE PERLE!


Veröffentlicht am 6. März 2013 von Evangelische EindtijdSpace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

colurful sunflower

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Spät am Abend am 5. März 2013 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft von dem Herrn Gott, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob und so auch der Gott von Benjamin Cousijnsen.

Shalom, sei gegrüßt, Bettina, du Begnadete, der Herr ist mit dir! Ich bin der Engelbote Gottes. Sowie ich, Gabriël, auch Maria begrüßte, so grüße ich Dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

Bettina, fürchte Dich nicht, Er sah Deinen inneren Kummer.

Psalm 20, Vers 4 und 5 Er gedenke an alle deine Speisopfer und sehe dein Brandopfer wohlgefällig an. Sela. Er gebe dir, was dein Herz begehrt, und lasse alle deine Vorhaben gelingen!

Psalm 21, Vers 12 und 13 Haben sie, “Bettina”, auch Böses gegen dich geplant, einen Anschlag ersonnen: nichts werden sie zustande bringen. Denn du wirst machen, dass sie den Rücken kehren… so weit.

Psalm 26, Vers 2 bis 5 Lies dies vor. Hier steht geschrieben: Erprobe mich, HERR, und prüfe mich; läutere meine Nieren und mein Herz! Denn deine Gnade war mir vor Augen, und in deiner Wahrheit wandelte ich. Ich habe nicht bei trügerischen Leuten gesessen, und mit Hinterlistigen ging ich nicht um. Ich habe die Versammlungen der Übeltäter gehasst, und bei Gottlosen saß ich nicht.

Wahrlich, wahrlich, ich sage dir, Bettina,

Psalm 34, Vers 16 Die Augen des HERRN sind gerichtet auf die Gerechten und seine Ohren auf ihr Schreien.

Psalm 51, Vers 8  Siehe, dir gefällt Wahrheit, “Bettina”, die im Verborgenen liegt, und im Geheimen tust du mir Weisheit kund.

Psalm 55, Vers 23 Wirf dein Anliegen auf den Herrn, und er wird für dich sorgen; er wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen!

Bettina, so spricht der Herr: Mein Kind,

Psalm 89, Vers 29 Auf ewig bewahre ich “ihr“ meine Gnade, und mein Bund soll “ihr“ fest bleiben, “Dir, Bettina!“

Du denkst klein von Dir selbst, meine Geliebte!
Aber in meinen Augen bist du mehr als die kostbarste Perle. Vertraue auf mich und stütze dich auf deine eigene Einsicht nicht.

1. Korinther 4, Vers 12 bis 13, und Johannes 3, Vers 16, und 1. Korinther 1, Vers 21 Lies dies vor. Hier steht geschrieben:

1. Korinther 4, Vers 12 bis 13 Hier steht geschrieben: Und arbeiten mühsam mit unseren eigenen Händen. Wenn wir geschmäht werden, segnen wir; wenn wir Verfolgung leiden, halten wir stand; wenn wir gelästert werden, spenden wir Trost; zum Kehricht der Welt sind wir geworden, zum Abschaum aller bis jetzt.

Johannes 3, Vers 16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
1. Korinther 1, Vers 21 Hier steht geschrieben: Denn weil die Welt, umgeben von der Weisheit Gottes, Gott durch ihre Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott wohl, durch die Torheit der Predigt selig zu machen, die daran glauben.

Wahrlich, Bettina, der Herr gebraucht Dich.
Du bist ein Segen für einen jeden, der hört!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/