GermanVideo 2013

Mehr als ein Traum!

WÄHREND JAKOB SCHLIEF, SAH ER DIE LEITER UND ALL DIE ENGEL. TRÄUMTE ER ODER NICHT? FERNER, AUCH SIE SAHEN ENGEL UND EMPFINGEN BOTSCHAFTEN!


Veröffentlicht am 26. August 2013 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte teilen und nicht ändern © BC

Jacob dreaming

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, herzlich willkommen! Am 26. August 2013 überbrachte der Engelbote Gottes die folgende Botschaft von dem allmächtigen Gott, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus aus Nazareth. Wahrlich, wahrlich, ich sage Ihnen, ich bin zu Gottes geliebtem Propheten der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen, ausgesandt. Ich bin ein Engelbote von dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, dem allmächtigen Gott von allem, was lebt! Mein Name ist Surayach.

Wahrlich, Sie da, hören Sie einmal sehr aufmerksam zu,

Lies vor: 1. Mose 28, Vers 10 bis 12  Hier steht geschrieben: Jakob aber zog von Beerscheba aus und wanderte nach Haran. Und er kam an einen Ort, wo er über Nacht blieb; denn die Sonne war untergegangen. Und er nahm von den Steinen jenes Orts und legte sie unter sein Haupt und legte sich an dem Ort schlafen. Und er hatte einen Traum; und siehe, eine Leiter war auf die Erde gestellt, die reichte mit der Spitze bis an den Himmel. Und siehe, auf ihr stiegen die Engel Gottes auf und nieder.
Und Vers 16  Als nun Jakob von seinem Schlaf erwachte, sprach er: Wahrlich, der Herr ist an diesem Ort, und ich wusste es nicht!
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, Jakob dachte, dass er träumte und während er schlief, sah er die Leiter und all die Engel.
Träumte er jetzt wohl oder nicht?
So wie Jakob dies sah und wie der Herr zu ihm sprach, war es mehr als ein Traum. Sein Körper fiel in einen tiefen Schlaf und im Geiste sah er die Wirklichkeit: das, was er sehen durfte!

Lies vor: 4. Mose 12, Vers 1 bis 16  Hier steht geschrieben: Mirjam aber und Aaron redeten gegen Mose wegen der kuschitischen Frau, die er genommen hatte; denn er hatte eine Kuschitin zur Frau genommen. Und sie sprachen: Redet denn der Herr allein zu Mose? Redet er nicht auch zu uns? Und der Herr hörte es. Aber Mose war ein sehr sanftmütiger Mann, sanftmütiger als alle Menschen auf Erden. Da sprach der Herr plötzlich zu Mose und zu Aaron und zu Mirjam: Geht ihr drei hinaus zur Stiftshütte! Und sie gingen alle drei hinaus. Da kam der Herr in der Wolkensäule herab und trat an den Eingang der Stiftshütte, und er rief Aaron und Mirjam, und die beiden gingen voraus. Und er sprach: Hört doch meine Worte: Wenn jemand unter euch ein Prophet des Herrn ist, dem will ich mich in einem Gesicht offenbaren, oder ich will in einem Traum zu ihm reden. Aber nicht so mein Knecht Mose: er ist treu in meinem ganzen Haus. Mit ihm rede ich von Mund zu Mund, von Angesicht zu Angesicht und nicht rätselhaft, und er schaut die Gestalt des Herrn. Warum habt ihr euch denn nicht gefürchtet, gegen meinen Knecht Mose zu reden? Und der Zorn des Herrn entbrannte über sie, und er ging. Und die Wolke wich von der Stiftshütte; und siehe, da war Mirjam aussätzig wie Schnee. Und Aaron wandte sich zu Mirjam, und siehe, sie war aussätzig. Und Aaron sprach zu Mose: Ach, mein Herr, lege die Sünde nicht auf uns, denn wir haben töricht gehandelt und uns versündigt. Lass diese doch nicht sein wie ein totes Kind, das aus dem Leib seiner Mutter kommt, und dessen Fleisch schon halb verwest ist! Mose aber schrie zu dem Herrn und sprach: Ach Gott, heile sie doch! Da sprach der Herr zu Mose: Wenn ihr Vater ihr ins Angesicht gespuckt hätte, müsste sie sich nicht sieben Tage lang schämen? Sie soll sieben Tage lang außerhalb des Lagers eingeschlossen werden; danach darf sie wieder aufgenommen werden! So wurde Mirjam sieben Tage lang aus dem Lager ausgeschlossen; und das Volk brach nicht auf, bis Mirjam wieder aufgenommen war. Danach aber brach das Volk auf von Hazerot; und sie lagerten sich in der Wüste Paran.
Der Engelbote Gottes sprach weiter,

Wahrlich, Mose war also auch ein sanftmütiger Mann, genauso sanftmütig wie Prophet Benjamin Cousijnsen.
Wahrlich, von Mund zu Mund sprach der Herr und nicht in Rätseln also und auch wie ich Ihnen schon sagte in 4. Mose 12, Vers 4, dass Mose und Aaron und Miriam ins Zelt gingen. Da wartete der Herr auf sie und rief Aaron und Mirjam nach vorn, ja Auge in Auge, von Mund zu Mund sprach der allmächtige Herr! Und so wie der Herr damals sprach, so spricht der Herr jetzt noch immer und lässt es nicht zu, seine Worte und seine Werke zu entkräften, von niemandem und auch nicht von den Kirchen!

Der Gott von Abraham, Isaak und Jakob ist heute derselbe bis in alle Ewigkeit.
Dies bedeutet also auch, dass Gottes auserwählter, sanftmütiger, einfacher Prophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen, Engel empfängt, in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, dem Sohn Gottes. Wahrlich, ein Engel sprach zu Hagar und zwei Engel gingen nach Sodom. Und Jakob begegnete auch Engeln und Joseph und Maria sahen Engel. Und in dieser Zeit ist darin nichts verändert!

Wenn man Prophet Benjamin Cousijnsen anhört, gibt es auch noch Kirchen, die behaupten, dass der allmächtige Gott keine Engel sendet.
Und man hält sie zurück, auf diese Botschaften zu hören! Aber sie werden es wissen, dass Prophet Benjamin Cousijnsen, Gottes geliebter Prophet, immer die Wahrheit sprach, der immer das sagen wird, was der Herr durch den Engel durchgibt.
“Lieber im Himmel geliebt, als auf der Erde”, sagt Benjamin Cousijnsen.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom! sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

SHALOM! Der Herr segne Sie

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/