GermanVideo 2012

Marienerscheinung = Chamäleon der Hölle!

11. NOVEMBER 2012  OFFENBARUNG GOTTES: GOTT DER HERR SPRICHT ÜBER DIE ANBETUNG VON STATUEN UND MARIENVEREHRUNG: SIE IST NICHT DIE KÖNIGIN DES HIMMELS, ABER DER HÖLLE! KONZENTRIERE DICH AUF KÖNIG JESUS, KÖNIG DER KÖNIGE!


Veröffentlicht am 11. November 2012 von Evangelical Eindtijdspace

Bitte weiterleiten und nicht ändern © BC

mary

Vollständige Wiedergabe:

Hallo! Am Nachmittag des 11. November 2012, überbrachte der folgende Engelbote Gottes diese Nachricht an Benjamin Cousijnsen.

Shalom, Benjamin Cousijnsen! Ich grüße dich im Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Mein Name ist Saraia. Ich bin ein Engelbote Gottes und bitte um deine Aufmerksamkeit.

Offenbarung 13, Vers 15 Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, dass alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden.

Benjamin, Satan kann viele Wunder tun und er versucht die Menschen, die auf Erden wohnen zu verführen.
Auch im Jahr 1996 kam in dem Ort Worcester, Massachusetts, Blut aus einer Tabernakel Statue. In Mexiko, Bosnien, Spanien kam Blut oder Tränen aus den Augen der Statuen. Viele kamen zum Glauben und beteten das Bild an!

3. Mose 19, Vers 4  Ihr sollt euch nicht zu den Götzen wenden, und gegossene Götter sollt ihr euch nicht machen. Ich bin der HERR, euer Gott.

Jeremia 8, Vers 19 Da, horch! Geschrei der Tochter meines Volkes kommt aus einem fernen Land: Ist der HERR nicht in Zion, oder ist sein König nicht darin? – Warum haben sie mich gereizt durch ihre geschnitzten Bilder, durch Nichtigkeiten aus der Fremde?

Benjamin, niemand kommt zum Vater als nur durch mich, nicht durch ein Bild oder eine Marienerscheinung, die dir sagt, durch sie zu beten, deinem “Vermittler”.
Niemand kommt zum Vater außer durch mich! Nicht durch diesen teuflischen Geist, diesem Chamäleon der Finsternis!
Ich sage dir, sie ist keine Königin des Himmels, sondern der Hölle!
Konzentriere dich auf König Jesus, König der Könige, so sollte es sein.

Apostelgeschichte 7, Vers 55 Er aber, voll Heiligen Geistes, sah auf zum Himmel und sah die Herrlichkeit Gottes und Jesus stehen zur Rechten Gottes.

Du da, Satansanbeter, bekehre dich von deinem Wandel!
Der Gott von Isaak, Jakob und Abraham hat bereits zuvor gewarnt. Wer nicht hören will, geht verloren. Ich hasse deine Götzenbilder! Ich werde dich nicht ungestraft lassen, warte ab!

Johannes 3, Vers 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde…Achtung!
Johannes 3, Vers 19 Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse.
Johannes 3, Vers 16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Entscheide dich, wem du dienen willst, ist es dein Chamäleon Satan oder Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, der dich aus seiner Hand retten will!
Die Wahl liegt bei dir, aber sei schnell, bevor er seine Wahl trifft.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Jeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf English, Spanisch, Portugiesisch, Indonesisch, Filipino, Swahili, Koreanisch, Russisch und Niederländisch:

Geposted: Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/