GermanVideo 2021

Man wird die Nichtgeimpften diskriminieren!

Warum nehmen die Unverständigen dann den sogenannten Schutz, wenn man sich doch von einem Nichtgeimpften anstecken könnte? Man weiß nicht, dass man von Satan zum Narren gehalten wurde, der die Impfung gebraucht, um den Tempel Gottes zu zerstören und diesen mit dem Malzeichen des Tieres, der Zahl 666, zu versehen.

Veröffentlicht am 9. August 2021 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 7. August 2021 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Prophet Benjamin Cousijnsen, die ich gern mit Ihnen teilen möchte.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus! Wahrlich, mein Name ist Revelado, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, die listige Schlange ist zufrieden, dass die geheime Agenda voller Ideen Schritt für Schritt von den Weltführern, der Neuen Weltordnung, den Illuminaten unter anderem, säuberlich ausgeführt wird.
Wahrlich,

Offenbarung 22, Vers 6  Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig; und der Herr, der Gott der heiligen Propheten, hat seinen Engel gesandt, um seinen Knechten zu zeigen, was rasch geschehen soll.
Jakobus 2, Verse 9 und 10  Wenn ihr aber die Person anseht, so begeht ihr eine Sünde und werdet vom Gesetz als Übertreter verurteilt. Denn wer das ganze Gesetz hält, sich aber in einem verfehlt, der ist in allem schuldig geworden.

Wahrlich, die Impfung ist eine Waffe, die Satan gebraucht, um zu zerstören.
Man hat Angst, dass man von den nicht geimpften Menschen angesteckt wird. Warum nehmen die Unverständigen dann den sogenannten Schutz, wenn man sich doch von einem Nichtgeimpften anstecken könnte?

Wahrlich, die Impfung wird gebraucht, um den Tempel Gottes zu zerstören und ihn mit dem Malzeichen des Tieres, der Zahl 666, zu versehen.
Ihre Aussichten sind schrecklich, denn ein schlimmes und bösartiges Geschwür wird an die geimpften Menschen kommen, die das Malzeichen des Tieres hatten. Siehe Offenbarung 16, Vers 2

Wahrlich, am liebsten würde Satan die Ungeimpften in eine Gaskammer stecken, so wie es mit den Juden geschah.
Die geimpften Menschen werden sich Schritt für Schritt sowohl innerlich als auch äußerlich in Zombies, Höllenwesen, verwandeln.

1. Johannes 3, Vers 10  Daran sind die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels offenbar: Jeder, der nicht Gerechtigkeit übt, ist nicht aus Gott, ebenso wer seinen Bruder nicht liebt.
Und 1. Johannes 5, Verse 18 bis 20  Wir wissen, dass jeder, der aus Gott geboren ist, nicht sündigt; sondern wer aus Gott geboren ist, der bewahrt sich selbst, und der Böse tastet ihn nicht an. Wir wissen, dass wir aus Gott sind und dass die ganze Welt sich im Bösen befindet. Wir wissen aber, dass der Sohn Gottes gekommen ist und uns Verständnis gegeben hat, damit wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohn Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
Und 1. Johannes 4, Vers 4  Kinder, ihr seid aus Gott und habt jene überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist.

Wahrlich, die Regierungsführer sind die Marionetten Satans, die die Nichtgeimpften zwingen wollen, die Impfung zu nehmen.

2. Petrus 2, Vers 19  Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden.
Und 2. Petrus 3, Verse 1 bis 4  Geliebte, dies ist nun schon der zweite Brief, den ich euch schreibe, um durch Erinnerung eure lautere Gesinnung aufzuwecken, damit ihr an die Worte gedenkt, die von den heiligen Propheten vorausgesagt worden sind, und dessen, was euch der Herr und Retter durch uns, die Apostel, aufgetragen hat. Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, dass am Ende der Tage Spötter kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten wandeln und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? So weit.
Und der 2. Brief des Johannes, Verse 7 bis 9  Denn viele Verführer sind in die Welt hineingekommen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist — das ist der Verführer und der Antichrist. Seht euch vor, dass wir nicht verlieren, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangen! Jeder, der abweicht und nicht in der Lehre des Christus bleibt, der hat Gott nicht; wer in der Lehre des Christus bleibt, der hat den Vater und den Sohn.

Und Offenbarung 22, Vers 12  Und siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden so zu vergelten, wie sein Werk sein wird.
Und Verse 20 und 21  Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. — Ja, komm, Herr Jesus! Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen.

Man diskriminiert die Nichtgeimpften, die viel weiser sind.

1. Petrus 4, Verse 12 bis 14  Geliebte, lasst euch durch die unter euch entstandene Feuerprobe nicht befremden, als widerführe euch etwas Fremdartiges; sondern in dem Maß, wie ihr Anteil habt an den Leiden des Christus, freut euch, damit ihr euch auch bei der Offenbarung seiner Herrlichkeit jubelnd freuen könnt. Glückselig seid ihr, wenn ihr geschmäht werdet um des Namens des Christus willen! Denn der Geist der Herrlichkeit, der Geist Gottes ruht auf euch; bei ihnen ist er verlästert, bei euch aber verherrlicht.
Und Verse 16 bis 19  Wenn er aber als Christ leidet, so soll er sich nicht schämen, sondern er soll Gott verherrlichen in dieser Sache! Denn die Zeit ist da, dass das Gericht beginnt beim Haus Gottes; wenn aber zuerst bei uns, wie wird das Ende derer sein, die sich weigern, dem Evangelium Gottes zu glauben?  Und wenn der Gerechte nur mit Not gerettet wird, wo wird sich der Gottlose und Sünder wiederfinden?

Ich gehe jetzt, sprach der Engelbote Gottes, Ruacha, Yeshu, Shalom!

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:
Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/