GermanVideo 2018

Man lacht über Israels Beweise, weil man blind ist

Es wird ein Scheinfrieden sein. Noch eine kurze Zeit, bevor der Knaller kommt! Dies ist eine offenbarende Botschaft Gottes, am 2. Mai 2018 von einem Engel des Herrn an Gottes wahren, geliebten Propheten der Endzeit, Benjamin Cousijnsen, überbracht. (Bitte warten Sie nach dem Anklicken des Videos einen Moment, bis es wiedergegeben wird.)

Veröffentlicht am 2. Mai 2018 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht ändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Willkommen! Die folgende Botschaft ist eine Botschaft von Gott, Wort für Wort am 2. Mai 2018 von einem Engel des Herrn an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen, überliefert.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem allmächtigen Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus.

Wahrlich, am 1. September 2013 wurde Israel bereits gewarnt, unter anderem in der Botschaft Gottes, getitelt:
“Offenbarung von Gott: Seien Sie wachsam, Israel!” Wahrlich, damals stritt man gegen die Gewalten und Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die gefallenen Engel, gegen Satanel, Mastema und Azazel und unter anderem Abaddon. Wahrlich, mein Name ist Kadesa, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, Israel wird oft gerettet durch den einzigen Gott von allem, was lebt, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob!
Wahrlich, Donald Trump setzt den Iran unter Druck und strebt nach einem Krieg zwischen Israel und Iran und Syrien. Donald Trump ist eine wandelnde Zeitbombe, die zu gegebener Zeit für viel Schaden sorgt.

Hesekiel 28, Vers 15 und 16  Vollkommen warst du, “Donald Trump“, in deinen Wegen von dem Tag an, als du geschaffen wurdest, bis sich Unrecht an dir fand.  Durch die Menge deines Handels fülltest du dein Inneres mit Gewalttat und sündigtest. So weit.
Und Vers 17  Dein Herz wollte hoch hinaus wegen deiner Schönheit, du hast deine Weisheit zunichte gemacht um deines Glanzes willen. Ich habe dich zu Boden geworfen … so weit.

Der Satan bringt Scheinfrieden.
Man lacht über Israels Beweise, weil man blind ist. Wahrlich, und Korea lacht über Donald Trump und hat seine erfolgreichen Langstreckenraketen gut verborgen, wenngleich sie der Welt eine Theateraufführung darbieten, so wie der Iran es auch tat und mit dem Kernkraftwerk weitermachte! Und Syrien hat viel Giftgas an den Iran verkauft. Aber der Satan ist darauf aus, Israel zu vernichten.

Es wird ein Scheinfrieden sein, eine kurze Zeit, bevor der Knaller kommt!
Wahrlich, alles ist bereits vorausgesagt von Gottes wahrem Propheten, Benjamin Cousijnsen. Auch Israel muss sich von seinen kriminellen Taten und Abgöttern und unreinen Praktiken bekehren! Obwohl Israel durch Gottes Gnade beschützt ist, wird Israel doch viel zu ertragen haben und auch Anschläge, wegen der Untreue gegenüber Gott.

Hebräer 2, Vers 3  Wie werden wir entfliehen, wenn wir eine so große Rettung missachten? Sie ist ja, nachdem sie ihren Anfang damit genommen hatte, dass sie durch den Herrn verkündet wurde, uns gegenüber von denen bestätigt worden, die es gehört haben.
Und Hebräer 4, Vers 16  Lasst uns nun mit Freimütigkeit hinzutreten zum Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zur rechtzeitigen Hilfe!
Und Hebräer 9, Vers 5  Oben über ihr aber die Cherubim der Herrlichkeit, die den Versöhnungsdeckel überschatteten, von welchen Dingen jetzt nicht im Einzelnen zu reden ist.
Und Hebräer 10, Vers 22 und 23  So lasst uns hinzutreten mit wahrhaftigem Herzen in voller Gewissheit des Glaubens, die Herzen besprengt und damit gereinigt vom bösen Gewissen und den Leib gewaschen mit reinem Wasser. Lasst uns das Bekenntnis der Hoffnung unwandelbar festhalten – denn treu ist er, der die Verheißung gegeben hat.

Und Johannes 3, Vers 16 bis 21  Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er “oder sie” nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine “oder ihre” Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote von Gott und verschwand.

Und auch ich sage Ihnen, Ruacha, Yeshu, Shalom! Gottes Segen

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …

Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com

Deutsch: http://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/