GermanVideo 2022

Lassen Sie sich auf sein Kommen vorbereiten

Auf eine vergleichbare Weise wissen die wahren Gläubigen in ihrem Geist und ihrer Seele und in ihrem Verstand und Herzen, dass die Entrückung nahe ist.

Veröffentlicht am 14. September 2022 von Evangelical Endtime Machine International

Bitte teilen und nicht verändern © BC

 

Vollständige Wiedergabe:

Hallo, willkommen! Am 13. September 2022 überbrachte der Engelbote Gottes diese Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem kadosh, heiligen und allmächtigen Namen des Königs der Könige, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Ruachana, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich,

1. Mose 5, Vers 24  Und Henoch wandelte mit Gott; und er war nicht mehr da, denn Gott nahm ihn hinweg.
Und Hebräer 11, Verse 5 bis 7  Durch Glauben wurde Henoch entrückt, sodass er den Tod nicht sah, und er wurde nicht gefunden, weil Gott ihn entrückt hatte; denn vor der Entrückung hat er das Zeugnis gehabt, dass er Gott wohlgefallen habe. – Ohne Glauben aber ist es unmöglich, ihm wohlzugefallen; denn wer Gott naht, muss glauben, dass er ist und denen, die ihn suchen, ein Belohner sein wird. Durch Glauben baute Noah, als er eine göttliche Weisung über das, was noch nicht zu sehen war, empfangen hatte, von Furcht bewegt, eine Arche zur Rettung seines Hauses. Durch ihn verurteilte er die Welt und wurde Erbe der Gerechtigkeit, die nach dem Glauben ist.

Wahrlich, hören Sie, was hier gesagt wird?
Denken Sie über diese Botschaft nach.

Hebräer 10, Verse 36 bis 39  Denn Ausharren habt ihr nötig, damit ihr, nachdem ihr den Willen Gottes getan habt, die Verheißung davontragt. Denn noch eine ganz kleine Weile, und der Kommende wird kommen und nicht säumen. “Mein Gerechter aber wird aus Glauben leben”; und: “Wenn er sich zurückzieht, wird meine Seele kein Wohlgefallen an ihm haben.” Wir aber sind nicht von denen, die zurückweichen zum Verderben, sondern von denen, die glauben zur Gewinnung des Lebens.
Und 2. Könige 2, Vers 5  Da traten die Söhne der Propheten, die in Jericho waren, zu Elisa und sagten zu ihm: Hast du erkannt, dass der HERR heute deinen Herrn über deinen Kopf hin wegnehmen wird? Er sagte: Auch ich habe es erkannt. Seid still!

Wahrlich, ich will es noch einmal sagen: Seien Sie bereit für die Entrückung!

2. Könige 2, Verse 16 und 17  Und sie sagten zu ihm: Sieh doch, es sind bei deinen Knechten fünfzig tüchtige Männer. Lass sie doch gehen und deinen Herrn suchen, ob nicht etwa der Geist des HERRN ihn weggetragen und ihn auf einen der Berge oder in eines der Täler geworfen hat! Er aber sagte: Sendet nicht! Doch sie drangen in ihn, bis er nachgab und sagte: Sendet! So sandten sie denn fünfzig Mann hin; die suchten drei Tage lang, aber sie fanden ihn nicht.

Wahrlich, so wie Elia in den Himmel aufgenommen wurde, wurde Henoch auch transformiert, als er mitgenommen wurde.
Wahrlich, die Diener Elias, so wie Sie hören, waren sich der Rolle des Heiligen Geistes des Herrn bei der Wegnahme von Elia bewusst.

Wahrlich, wahrlich, spitzen Sie ihre Ohren!
Auf eine vergleichbare Weise wissen die wahren Gläubigen in ihrem Geist und ihrer Seele und in ihrem Verstand und Herzen, dass die Entrückung nahe ist. Wahrlich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, erlebte auch die Transformation, die jedoch der von Henoch und Elia entsprach, nur sein Timing war anders. Er manifestierte sich, als er aus dem Tod auferstand. Er erstand mit einem verherrlichten und unsterblichen Körper wieder auf. Genau wie Henoch und Elia, wussten die Gläubigen, die Apostel von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, von seiner Entrückung.

Lukas 24, Verse 50 und 51  Er führte sie aber hinaus bis gegen Betanien und hob seine Hände auf und segnete sie. Und es geschah, während er sie segnete, schied er von ihnen und wurde hinaufgetragen in den Himmel.
Und Markus 16, Vers 19  Der Herr wurde nun, nachdem er mit ihnen geredet hatte, in den Himmel aufgenommen und setzte sich zur Rechten Gottes.

Wahrlich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, brauchte keine weitere Transformation bei seinem Kommen in den Himmel.

Apostelgeschichte 1, Verse 10 und 11  Und als sie gespannt zum Himmel schauten, wie er auffuhr, siehe, da standen zwei Männer in weißen Kleidern bei ihnen, die auch sprachen: Männer von Galiläa, was steht ihr und seht hinauf zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg in den Himmel aufgenommen worden ist, wird so kommen, wie ihr ihn habt hingehen sehen in den Himmel.

Wahrlich, die kommende Entrückung ist für die ungeimpften Gläubigen, die auf den Herrn vertraut haben und nicht auf die Impfungen.
Diejenigen, die dem Vater und dem König der Könige gefallen haben und die sich seinem Willen unterworfen haben, und dies beinhaltet auch, dass man kein Verleumder oder Lästerer ist, dürfen sich auf sein Kommen freuen.

Offenbarung 3, Verse 10 bis 12  Weil du das Wort vom Harren auf mich bewahrt hast, werde auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, um die zu versuchen, die auf der Erde wohnen. Ich komme bald. Halte fest, was du hast, damit niemand deinen Siegeskranz nimmt! Wer überwindet, den werde ich im Tempel meines Gottes zu einer Säule machen, und er wird nie mehr hinausgehen; und ich werde auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das aus dem Himmel herabkommt von meinem Gott, und meinen neuen Namen.

Und zum Schluss,

1. Thessalonicher 5, Vers 4  Ihr aber, Brüder “und Schwestern”, seid nicht in Finsternis, dass euch der Tag wie ein Dieb ergreift.

Wahrlich, seien Sie wachsam!
Warum? Denn wenn Sie wachsam bleiben, sehnt sich Ihr Herz nach seinem Kommen und Sie beginnen, sich auf sein Kommen vorzubereiten. Ich sage Ihnen, Sie müssen jetzt wirklich bereit sein!

Matthäus 24, Vers 13  Wer aber ausharrt bis ans Ende, der wird gerettet werden.
Und Vers 42  Wacht also! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.

Und Offenbarung 22, Verse 20 und 21  Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. Amen; komm, Herr Jesus! Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!
Und 1. Korinther 8, Vers 3  Wenn aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt.

Amen!
Ich gehe jetzt, Ruacha, Yeshu, Shalom!, sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

 

Hinweis: Volltextanzeige für Gehörlose, Hörgeschädigte und Anderssprachige …
Verwenden Sie z. B. Google Übersetzer und fügen Sie den zu Ihren Favoriten bzw. Lesezeichen hinzu.

BITTE TEILEN SIE DIESE WICHTIGEN BOTSCHAFTEN! ÜBERSETZER SIND WILLKOMMEN!

Mehr Botschaften von Benjamin Cousijnsen, auch auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Filipino, Indonesisch, Swahili, Surinamisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch und Niederländisch:

Evangelicalendtimemachine.com
Deutsch: https://www.evangelicalendtimemachine.com/category/language/german/